Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

[BDC] Destiny

Gestartet: 19 Mai 2014 08:30 - 964 Antworten

Geschrieben: 30 Sep 2014 07:56

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Moin Ef, zock mal die Königin Mission, da bekommst zumindest einen gescheiten Helm und Brust Panzer.;)
Geschrieben: 30 Sep 2014 08:04

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MC1415
Moin Ef, zock mal die Königin Mission, da bekommst zumindest einen gescheiten Helm und Brust Panzer.;)

Was genau ist das? Ist das die Mission bei der ich 100 Feinde der Königin töten muss? Wenn ja weiß ich halt nicht welche Feinde/Gegner damit gemeint sind :p

Geschrieben: 30 Sep 2014 08:33

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Genau, du musst erst einen Beutezug absolvieren um an der eigentlichen Missionen ( im Orbit auf der rechten Seite) teilnehmen zu können. Es gibt auch recht einfache Beutezüge z. B Bosskämpfe.
Geschrieben: 30 Sep 2014 08:34

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Was genau ist das? Ist das die Mission bei der ich 100 Feinde der Königin töten muss? Wenn ja weiß ich halt nicht welche Feinde/Gegner damit gemeint sind :p

du musst erst die Beutezüge für die Königin erfüllen. Danach kannst im Orbit links wo die daily, weekly usw stehen. Die Mission für die Königin auswählen.

Pro bounty eine Mission wenn ich es richtig weiß
Geschrieben: 30 Sep 2014 08:41

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hab gestern meine zweite exotische Waffe bekommen (die ich dieses mal behalte) :cool:
muß nur noch seltene Fusionsgewehre zerlegen, und sie freizuschalten
UserXy78.jpg
Geschrieben: 30 Sep 2014 08:56

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MC1415
Genau, du musst erst einen Beutezug absolvieren um an der eigentlichen Missionen ( im Orbit auf der rechten Seite) teilnehmen zu können. Es gibt auch recht einfache Beutezüge z. B Bosskämpfe.

Zitat:
Zitat von Fendt84
du musst erst die Beutezüge für die Königin erfüllen. Danach kannst im Orbit links wo die daily, weekly usw stehen. Die Mission für die Königin auswählen.

Pro bounty eine Mission wenn ich es richtig weiß

Hmm da muss ich am Donnerstag mal (genauer) gucken. Bin etwas verwirrt :rofl: Ich hab 1-2 Beutezüge erfüllt bei denen die "Gunst bei der Königin" erhöht wurde. Das hat damit nix zu tun?

Im Inventar wird mir bei Missionen halt das mit den "100 Feinden der Königin töten" angezeigt. Aber da weiß ich halt nicht wo ich welche Gegner töten muss.

Im Orbit links waren bei mir definitiv keine Königin Missionen und rechts hab ich nicht geschaut bzw. im Riff (falls der damit was zu tun hat) war auch nix.

Geschrieben: 30 Sep 2014 09:23

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

Zitat:
Zitat von FilmeMessie
Werde ich noch angenommen oder will man mich nicbt :p?

In der Gruppe bist doch schon...dem Clan musst du dann beitreten.;)
Zitat:
Zitat von WendelZ
Hallo zusammen!

Nachdem ich mich einigermaßen in Destiny reingearbeitet habe, würde ich hier gerne dazustoßen. :cool: Manche kennen mich ja schon ;)

Anfrage bei Bungie ist raus und im PSN adde ich dann die Leute wenn wir zusammen zocken (halte nicht so viel davon schon im vorraus sämtliche Leute zu adden mit denen man dann am Ende vielleicht doch nicht zockt).

EDITH: Name im PSN und bei Bungie: EF1899

Regelmäßig zocke ich Destiny nicht, dazu werde ich zuviel von Diablo und bald auch Driveclub abgelenkt :p

Diesen Donnerstag zocke ich ab ~ 16 Uhr bis zum bitteren Ende. :rofl: Sehr gerne würde ich da die Trophy holen bei der ein Strike nur mit Clan Mitglieder geschafft werden muss.

Wer am Donnerstag Zeit/Lust hat und ich noch nicht im PSN geaddet habe, werde ich natürlich im Vorfeld schon hinzufügen.

Achja, den Unsinn Whatsapp/Facebook habe/benutze ich nicht. Ich lass mich "nur" hier blicken ;)

P.S. Leider ist mein Char immer noch nur Level 20 weil ich halt einfach nur Schrott finde :confused:

Angenommen...auch hier. Dem Clan dann Bitte selber beitreten. Da kann ich leider nix machen!
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 30 Sep 2014 09:26

SBJunkie

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
hab gestern meine zweite exotische Waffe bekommen (die ich dieses mal behalte) :cool:
muß nur noch seltene Fusionsgewehre zerlegen, und sie freizuschalten

Danach geht es aber noch weiter. Glaub du musst dann noch mit einem Fusionsgewehr 100 oder 200 Npcs in einem Dämmerungs-Strike oder so killen. So leicht macht man es dir doch nicht :)
Grüsse
Flo

Geschrieben: 30 Sep 2014 09:31

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

Ich hab noch nichtmal ne Chance bekommen nen Exotischen Beutezug machen zu können.
Nervt langsam!
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 30 Sep 2014 09:40

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von D-R83
Angenommen...auch hier. Dem Clan dann Bitte selber beitreten. Da kann ich leider nix machen!

Danke hat geklappt :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 76 Benutzer und 354 Gäste online.