Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Mitglieder Review Contest 2014 - Die Gewinner stehen fest

Gestartet: 15 Mai 2014 19:23 - 43 Antworten

#1
Geschrieben: 15 Mai 2014 19:23

Jason-X

Avatar Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo liebe Teilnehmer

Intern haben wir uns nun in der Jury zusammengesetzt und die Köpfe rauchen lassen. Dabei haben wir eure Reviews mehr als nur einmal quer gelesen und uns beraten. Aber nun stehen die Sieger fest:

Platz 1:
MoeMents

Platz 2:
KillzonePro

Platz 3:
Euronix

Platz 4 bis 10 (in unspezifischer Reihenfolge):
Cineast aka Filmnerd, MarcelSteiner1979, OldieRockFan, Charleys Tante, El Mago, Lost Fan + (NEU) thegood91
Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch von der kompletten Redaktion :thumb::)

Allen Teilnehmern, die leer ausgegangen sind, dennoch vielen Dank. Vielleicht klappt´s beim nächsten Mal :) (... das war ein Hinweis ;) )

Den Publikumspreis hat sich El-Mago eingeheimst, da sein Review zu "Heat" satte 45 Danke erhalten hat! Auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch!

Darüber hinaus haben wir uns intern ein spezielles Danke schön, zum einen für die bisherigen besonderen Verdienste für den Review Bereich, da Manuel ja seine Reviews am Fließband raushaut und zudem beim Contest die meisten Reviews eingereicht hat:

Er wird der erste User sein, der einen eigenen Review Bereich im Filmreview Forum bekommt (den Titel dafür, darf er sich selbst raussuchen :) )

Damit sich allerdings keiner benachteiligt fühlt, wollen wir das jedem User anbieten, der binnen 5 Monaten mehr als 25 Reviews im Film Reviews Forum geschrieben hat. Die Reviews werden nach Einrichtung und Benennung dann nachträglich verschoben.

Ansonsten freuen wir uns, dass der Review Contest 2014 nach Anlaufschwierigkeiten, dennoch so viele Teilnehmer gefunden und auch etliche Leser begeistert hat.

Noch einmal vielen Dank an alle Teilnehmer auch im Namen der restlichen Jury

Globox, Kuro77 und meiner Wenigkeit Jason-X

Bis zum nächsten Mal! :thumb:

P.S. Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen :o :eek:
#2
Geschrieben: 15 Mai 2014 19:35

Gast

Meine Verehrung!
Herzlichen Glückwunsch im Namen aller und danke an die Macher für den Contest.
@ Jason-X:
Meine tiefe Verneigung dafür und großes Dankeschön, dass ich einen Review-Bereich erhalte.
#3
Geschrieben: 15 Mai 2014 19:41

Jason-X

Avatar Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Jetzt fällt mir doch ein, was ich vergessen habe: Mailt mir bitte an meine Redaktionsmailadresse (siehe Impressum) euren Usernamen und eure Adresse, damit ich die an die Geschäftsleitung weiterleiten kann :)

Danke schonmal ;)
#4
Geschrieben: 15 Mai 2014 19:44

pernodil

Avatar pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3531 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Herzlichen Glückwunsch!Tolle Reviews.

@El-Mago: Glückwunsch, der erste freiberufliche, ehrenamtliche Reviewer des Boards.:thumb:;)
#5
Geschrieben: 15 Mai 2014 19:52

Tsungam

Avatar Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und allen Teilnehmern vielen Dank für die Reviews!



"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

#6
Geschrieben: 15 Mai 2014 19:57

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5207 Danke für 2697 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Auch von mir einen Glückwunsch an alle Teilnehmern und natürlich den 1 platzierten :)
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 
#7
Geschrieben: 15 Mai 2014 20:03

DeGucka

Avatar DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Reihenfolge der Gewinner erstaunt mich doch ein bisl.... habe ich doch irgendwie anders gewettet.:rolleyes: NEIN...Alles gut!;)

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Es hat echt Spaß gemacht EURE Bewertungen zu lesen...:thumb:

Das El-Mago seinen eigenen Bereich bekommen soll,finde ich super,denn es wurde auch langsam mal Zeit.:p
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)





Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
#8
Geschrieben: 15 Mai 2014 22:36

MoeMents

Avatar MoeMents

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 40
seit 09.03.2012
display.png
LG 55SK8500
player.png
Panasonic DP-UB154
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
108
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.
Erhielt 58 Danke für 19 Beiträge


YEAAAHHHHH!!!

breakfastclub-bender-e1380683773711.jpg?w=652
Bild: © Universal Pictures


Ich freu mich!!!! Erster Platz - genial!! :)

Ich möchte mich auch BEDANKEN! Nicht nur bei der Jury, die hier bestimmt enorm Arbeit hatte alles mehrmals durch-zu-ackern -Respekt euch Dreien- sondern auch bei allen anderen Teilnehmern die hier wirklich erstklassige Vorstellungen ablieferten.
Besonders auch bei KillzonePro, der mir mit seinen Reviews -wie man sieht- ganz knapp auf den Fersen war. Ich hab's gewusst, völlig zurecht - ich fand seine Beiträge verdammt lesenswert!
Natürlich auch speziell bei El-Mago und meinem geschätzten Bloggerkollegen /-freund dem CineastenakaFilmnerd, ihr seid ja hier die TOP-Schreiber!
Da ich mich stark an die Vorgaben hielt, war hier wohl ein Bonus. Also gut, dass ihr ein wenig den (Zeichen-)Rahmen gesprengt habt!! ;)

UND zu guter Letzt natürlich das dickste DANKE ans Publikum, ohne euer Feedback, die Kommentare, DANKE und Lob wären unsere Beiträge beinahe ein Wurf ins Leere! Ihr macht die Sache rund!! Das war übrigens 'ne coole Aktion hier!!

Außerdem freu ich mich für den Frühstücksclub, da er nun vllt doch noch ein wenig mehr Beachtung bekommt, die er definitiv verdient hat! Vielleicht macht ja somit auch der ein oder andere noch eine wunderbare Entdeckung, die er ansonst versäumt hätte? Und dessen Botschaft darf sowieso gern die Runde machen ...

DANKE!!

"Mit freundlichen Grüßen",
der Typ, der das Breakfast Club Review schrieb ;)

Don't, don't, don't, don't
Don't you ...... ..... ..
#9
Geschrieben: 15 Mai 2014 23:19

KillzonePro

Avatar KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So, der Reihe nach, zuerst einmal einen großen Dank an unsere Jury, der es sicherlich nicht leicht fiel aus den tollen Beiträgen die Gewinner zu küren; es hätte JEDER verdient hier zu gewinnen.

Dann gilt mein spezieller Dank an El-Mago. Was du immer an Reviews hier raushaust, ist der pure Wahnsinn und ich schrieb dir schon vor Monaten, wie toll ich das finde und auch deinem Grund, dass du auch von anderen Usern gerne mehr lesen möchtest, du auch mitunter deswegen die Leute stets motivierst, gebührt alle Ehre und diesen eigenen Bereich für deine tollen Reviews wird unser Forum wirklich bereichern. Auf das sich noch mehr User dazu hingezogen fühlen Reviews zu schreiben, die auch mal länger sind als nur ein paar Zeilen. Wirklich großen Respekt:thumb:

Und dann zu dir MoeMents mein Guter. Ich schrieb dir schon zu deinem Review, dass es mein absoluter Favorit war, warum? Ich habe selten in einem Review solch' eine Freude, solch' eine Zuneigung und bedingungslose Liebe zu einem Film förmlich aus dem Screen herausspringen sehen. Jegliche Formulierung, jegliche Herangehensweise an dieses fantastische Werk war umgeben von einem herzlichen Gefühl. Und ich glaube spätestens JETZT, wer dein Review gelesen hat, sollte sich schleunigst dieses Werk ansehen, denn im Grunde hast du mit deiner Besprechung eine Symbiose zum Film geschaffen; - ein Film voller Wärme, Liebe und Vertrauen - Elemente, die dein Review genauso rüberbringt und somit dem Film vollkommen gerecht wird.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG:):party:
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 15 Mai 2014 23:30

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Allen herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich mich mit den ersten 3 Plätzen nicht anfreunden kann. Da gab es viel bessere. Aber lag ja nicht in meiner Hand. Lag auch vielleicht daran, das die Filme in meinen Augen eher uninteressant wirken.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Es sind 96 Benutzer und 279 Gäste online.