Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Unbetitelter Horrorfilm v. Lars von Trier

Gestartet: 15 Mai 2014 09:40 - 0 Antworten

Geschrieben: 15 Mai 2014 09:40

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.741
Clubposts: 351
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
582
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1032
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1173 mal.
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Lars von Trier beginnt mit der Produktion eines noch unbetitelten Horrorfilms, welcher in Detroit spielen soll!
Dies bestätigte der dänischen Kollege von Triers Kristian Levring.
Levring: “Ich habe schon immer gesagt, dass Lars einen fantastischen Horrorfilm auf die Beine stellen könnte, und bin ihm damit so lange auf den Geist gegangen, bis er irgendwann von sich aus gesagt hat: ‘Du sollst endlich Ruhe geben, also schreibe ich jetzt einen Horrorfilm für Dich.’ Die Handlung spielt in Detroit, angelehnt an das Wortspiel ‘destroyed’ [zerstört], und erzählt von einem Mann im Kampf mit seinen inneren Dämonen. Ich weiß, das klingt nicht nach viel, aber weiter sind wir momentan noch nicht. Es handelt sich aber um einen echten Horrorfilm.”
Ob von Trier hier auch selbst Regie führen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/detroit-lars-von-trier-dreht-horrorfilm-59238/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 28 Benutzer und 2255 Gäste online.