Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

[BDC] Call of Duty: Advanced Warfare

Gestartet: 12 Mai 2014 08:37 - 1172 Antworten

Geschrieben: 22 Jan 2015 17:39

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Snacky
Szenario nützt nur nichts, wenn es unspielbar ist.

also richtig unspielbar war noch kein CoD - eher Battlefield ;):D
von mir aus können die ruhig WaW neu auflegen bzw das alte Gameplay neu aufmotzen
UserXy78.jpg
Geschrieben: 22 Jan 2015 17:44

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Selbst wenn es ein WW2 Spiel wird, wird es desselbe Match Making System wie AW haben. Und genau das ist das Problem und nicht der Exo.

Battlefield ist alles andere als unspielbar. ;) Es ist eben kein Arcade Shooter sondern komplexer und schwieriger.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 22 Jan 2015 17:45

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von xy78
also richtig unspielbar war noch kein CoD - eher Battlefield ;):D
von mir aus können die ruhig WaW neu auflegen bzw das alte Gameplay neu aufmotzen

Ghosts war unspielbar und der schlechteste Teil der Serie. Habe es nicht ohne Grund kaum gespielt. Und Battlefield ist spielbar. Aber man muss eben damit zurecht kommen, dass es KEIN CoD ist.
;):D:thumb::p;)

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 22 Jan 2015 18:37

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 643 mal.
D-R83 *~The Walking Dead~*

Auch für mich war Ghosts der schlechteste Teil. AW macht mir wieder richtig Laune!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 22 Jan 2015 19:00

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von habi
Selbst wenn es ein WW2 Spiel wird, wird es desselbe Match Making System wie AW haben. Und genau das ist das Problem und nicht der Exo.

Battlefield ist alles andere als unspielbar. ;) Es ist eben kein Arcade Shooter sondern komplexer und schwieriger.

Zitat:
Zitat von Snacky

Ghosts war unspielbar und der schlechteste Teil der Serie. Habe es nicht ohne Grund kaum gespielt. Und Battlefield ist spielbar. Aber man muss eben damit zurecht kommen, dass es KEIN CoD ist.
;):D:thumb::p;)

damit meinte ich die Anfangszeit von Battlefield 4 - und wie sie alle geflucht haben weil nix lief ;)
Ghosts lief doch gut - ihr ward nur zu schlecht :p:rofl:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 22 Jan 2015 19:18

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 643 mal.
D-R83 *~The Walking Dead~*

Fab und Daniel...hat Spass gemacht. SuZ ist einfach überragend gut für uns heut gelaufen. Morgen gern wieder :thumb:
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 22 Jan 2015 21:39

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ja S&Z war super heute. Schade, dass sonst nicht mehr viel los ist, man nur noch vereinzelt zusammen CoD spielt und hier groß rumgemeckert wird. An kommenden Coop-Alternativen wie Evolve oder Borderlands scheint kein oder kaum Interesse zu bestehen. Ich hab aber Bock auf Evolve und will es anspielen. Wenn es mir gefällt, werd ich auch da dran bleiben - auch wenn ich dafür dann andere Mitspieler suchen muss. Aber das wird auch nich mehr lange dauern, bis unser CoD-Clan auch völlig zerbröckelt ist, wenn es so weiter läuft.
Geschrieben: 22 Jan 2015 22:53

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Borderlands 2 bin ich noch am Überlegen. Evolve habe ich verworfen. Werde mich demnächst nur auf Cod AW und BF4 im MP und Destiny im CooP konzentrieren. Zusätzlich werde ich mal meine ganzen SP's abschließen. Damit habe ich erstmal ausgesorgt.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 23 Jan 2015 09:13

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Zitat:
Zitat von d-lago
Ja S&Z war super heute. Schade, dass sonst nicht mehr viel los ist, man nur noch vereinzelt zusammen CoD spielt und hier groß rumgemeckert wird. An kommenden Coop-Alternativen wie Evolve oder Borderlands scheint kein oder kaum Interesse zu bestehen. Ich hab aber Bock auf Evolve und will es anspielen. Wenn es mir gefällt, werd ich auch da dran bleiben - auch wenn ich dafür dann andere Mitspieler suchen muss. Aber das wird auch nich mehr lange dauern, bis unser CoD-Clan auch völlig zerbröckelt ist, wenn es so weiter läuft.

Wir beide werden sicher am Weekend wieder COD spielen :-)

Evolve hoffe ich auf eine Demo, weil irgendwie stört mich das BUY System des Spiels....und Grafisch sieht es extrem schlecht aus.
Aber ich werde es mir mal anschauen...jedoch muss nun erstmal cod auf max prestige gebracht werden! Am Weekend ist 2X EP mich wird man daher wohl fast nur bei S&Z finden!

Freu mich auf viele mitstreiter...denke heute so ab 22-23Uhr werde ich online sein...bis 2-4 Uhr sicherlich. Samstag bin ich im Kino daher auch wieder erst später online!
Will prestige 10 erreichen und eventuell richtung 11 schielen :-)
Seth1984.jpg
Geschrieben: 23 Jan 2015 09:15

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Zitat:
Zitat von D-R83
Fab und Daniel...hat Spass gemacht. SuZ ist einfach überragend gut für uns heut gelaufen. Morgen gern wieder :thumb:

S&Z macht sobald mal 3 oder mehr spieler ist unfassbar viel Spaß! sag ich ja immer wieder...es ist ruhig und daher regt man sich auch nicht so auf!

Hab langsam gefallen an HC Herrschaft bekommen...dort schafft man locker seine 30-50 Kills :p

hab leider wenig Zeit aktuell. Nächstes Weekend bin ich in London, somit nicht beim CW dabei!
Seth1984.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 88 Benutzer und 840 Gäste online.