Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

[BDC] Call of Duty: Advanced Warfare

Gestartet: 12 Mai 2014 08:37 - 1172 Antworten

Geschrieben: 18 Jan 2015 18:12

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 643 mal.
D-R83 *~The Walking Dead~*

Call of Duty: Advanced Warfare – Michael Condrey über Matchmaking, Reverse-Boosting, Trickshots & mehr

http://callofduty.ingame.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/99650-call-of-duty-advanced-warfare-michael-condrey-%C3%BCber-matchmaking-reverse-boosting-trickshots-mehr/
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 18 Jan 2015 19:53

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

alles nur dummes blabla! :rolleyes:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 19 Jan 2015 11:01

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

ich werde nun die letzten 6 Prestige die Sturmgewehre alle auf Diamand spielen. Dann hab ich jetzt was zu tun. Im Januar Prestige 9 bald schon 10...so schnell ging es in keinem COD.

hab 100 Stunden bisher im MP verbracht und 10 Prestige erreicht...somit brauch ich anstatt 20-24 Stunden pro Prestige nur ca 10-11 Stunden. Irgendwie komisch. Aber lvl 1-40 gehen verdammt schnell. Dannach zieht es sich, aber es sind ja immer nur 10 langsame lvl!

Leider wird meine K:D nun unter 1 gehen, weil ich schon mit der MK14 usw echt grauenvolle stats haben werde....aber egal...der Brustschutz ist schicke.
Seth1984.jpg
Geschrieben: 19 Jan 2015 11:11

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Von der KD hast doch sowieso nix. Ich glaube die sieht auch keiner außer dir und im November zockste das nächste.
Ich versuche auch alle Sturmgewehre auf Diamant zu bringen. Mindestens aber noch die AK12 und die HBRa3.

Das Michael Condrey das sagt ist sowieso klar.
Tausende Spieler sagen etwas anderes und haben anderes erlebt.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 19 Jan 2015 11:18

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von habi
Von der KD hast doch sowieso nix. Ich glaube die sieht auch keiner außer dir und im November zockste das nächste.
.
Doch unter der Bestenliste im Spiel kann man das einsehen. Ebenso wie viele Punkte welches Clanmitglied wo gemacht hat und wer wie viele Abschüsse/Tode hat.
Aber letztendlich wird es eh kaum wen interessieren.
Geschrieben: 19 Jan 2015 11:23

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hab da bisher nur die KD in den einzelnen Modis gesehen aber noch keine gesamte.
Da muss ich mal gucken.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 19 Jan 2015 12:10

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Seth
ich werde nun die letzten 6 Prestige die Sturmgewehre alle auf Diamand spielen. Dann hab ich jetzt was zu tun. Im Januar Prestige 9 bald schon 10...so schnell ging es in keinem COD.

hab 100 Stunden bisher im MP verbracht und 10 Prestige erreicht...somit brauch ich anstatt 20-24 Stunden pro Prestige nur ca 10-11 Stunden. Irgendwie komisch. Aber lvl 1-40 gehen verdammt schnell. Dannach zieht es sich, aber es sind ja immer nur 10 langsame lvl!

Leider wird meine K:D nun unter 1 gehen, weil ich schon mit der MK14 usw echt grauenvolle stats haben werde....aber egal...der Brustschutz ist schicke.

das liegt aber eher am Spielmodi ;)
früher haben wir nur HER, TDM und AB gespielt - seit es bei S&Z soviel Punkte gibt, biste ja mehr dort anzutreffen.
ich werde trotzdem keinen unbeliebten Modi spielen, nur damit ich viele Punkte bekomme.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 19 Jan 2015 12:28

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Zitat:
Zitat von xy78
das liegt aber eher am Spielmodi ;)
früher haben wir nur HER, TDM und AB gespielt - seit es bei S&Z soviel Punkte gibt, biste ja mehr dort anzutreffen.
ich werde trotzdem keinen unbeliebten Modi spielen, nur damit ich viele Punkte bekomme.

also S&Z spiele ich immer wenn wir 3 oder mehr sind...

aber auch bei Winchai sieht mal es...prestige 9 Ende und hat paar stunden mehr auf der Uhr! = vorher haben wir immer so 19-24 stunden pro prestige benötigt...

Winchai ist platz 300 bei AB und zockst auch fast nur das..außer CWs...und hat im schnitt 13 stunden pro prestige...

finde, dass ist eine deutliche sprache!

S&Z hab ich mal von lvl1-50 gemacht 5 Stunden hat es gedauert dann durfte ich drücken....also das ist unfassbar schnell..

normaler Herrschaftsmodus geht mal so mit 12-18k raus bei S&Z 20-28K und AB mit ca 5-8k

also ja...S&Z ist übertrieben...aber es ist schon lustig wenn man mit doppelEP mal so 50k an punkte machen kann...

die Punktevergabe ist dieses Jahr einfach großzügiger! aber irgendwie wirkt es, weil es "schneller" voran geht!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 19 Jan 2015 12:31

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Zitat:
Zitat von xy78
unbeliebten Modi

das ist ein gutes Thema: wir haben gestern uns ja an HC Herrschaft getraut...keiner hatte lust drauf...aber es war so "RUHIG" und es hat wirklich spaß gemacht...

bei normalen Herrschaft ist der himmel immer mit mist voll!

das finde ich einfach auch taktisch viel besser bei S&Z...sobald mal zu 3-6 s&Z spielt...gewinnt man immer und es ist taktisch auch sehr anspruchsvoll, oder besser gesagt: anspruchsvoller als andere Modi!

Taktisch schwer ist auch noch Uplink!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 19 Jan 2015 13:06

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich hab 146 Std Spielzeit, und bin erst bei Prestige 6 ;)
spiele halt hauptsächlich TDM - da gibt es nicht so viele Punkte.
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 123 Benutzer und 1513 Gäste online.