Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

[BDC] Call of Duty: Advanced Warfare

Gestartet: 12 Mai 2014 08:37 - 1172 Antworten

Geschrieben: 25 Aug 2014 19:58

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich bin zwar kein Teil mehr von diesem Clan und doch denke ich oft an die alte Zeit und merke, dass beim Zocken einfach etwas fehlt.
Vor Jahren habe ich einmal gesagt und ich sage es wieder:
Der tatsächlich Grund warum der damalige Clan immer mehr auseinander bröckelte lag nicht an einem Einzelnen oder überhaupt an einem Mitglied.
Der Grund war und ist das Spiel selber.

Ich denke an die MW2 Zeiten zurück und ALLE hatten Spaß beim Zocken.
Niemand beklagte sich über Fehler oder das irgendwas nicht stimmte oder das man benachteiligt wird oder sonstiges.
Abends war jemand online, eine Einladung, zack bam boom, man war zusammen in einer Lobby, ein Tastendruck später wurde eine Lobby gesucht und sofort gefunden, das Spiel fing an und der Spaß damit auch.
Es war so einfach ...
Montag gab es unsere Private Matches und es ging drunter und drüber ;)
Noch nie hab ich ein CoD mit so viel Spaß gezockt wie MW2 mit Euch Jungs.

Mit BO1 haben die ersten Probleme angefangen, bei einigen lief es gut, für andere war es unspielbar, Frust entstand, der beim Zocken weiter gegeben wurde - vollkommen menschlich.
Die Jungs, bei denen es lief und Spaß hatten, konnten das gejammer nicht mehr von den anderen ertragen und so trat die erste Spaltung im Clan ein.

Über die Jahre hinweg wurde alles immer schlimmer und schlimmer, weil die Fehler immer schlimmer und schlimmer wurden.
Letztendlich war das Aus unausweichlich ...

Seit ca. 3 Wochen zocke ich auf der Xbox 360 wieder MW2 und ich merke wie viel Spaß ich wieder habe.
Ich rege mich nicht auf, sondern feier regelrecht sogar wenn ich mal sterbe, weil das Spiel fair ist, perfekt und flüssig läuft. Keine Nachteile, keine Unfairness und das von einem Spiel, dass knapp 5 Jahre auf dem Buckel hat.

Der BDF Clan würde heute noch existieren, wenn die Qualität von MW2 in BO1, MW3, BO2, Ghosts vorhanden wäre ....
Geschrieben: 25 Aug 2014 20:07

alex.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

mw2 is auf der ps3 voller cheater hab ich vor ca 6 Monaten mal angetastet unspielbar schade :( war et beste cod :pray:
gruß alex.

dd.jpg
Geschrieben: 26 Aug 2014 06:59

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von alex.
mw2 is auf der ps3 voller cheater hab ich vor ca 6 Monaten mal angetastet unspielbar schade :( war et beste cod :pray:

Ich weiß, hab's letztes WE mal angespielt und mal geschaut wie es so ist und ich war erschreckt.
Hab über 8 Minuten gebraucht, um eine Lobby zu finden und die Quali war alles anderes als gut.
Es ist echt schade um das Spiel, dabei macht es immer noch am meisten Fun :thumb:
Geschrieben: 26 Aug 2014 07:42

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also läuft MW2 auf der Xbox 360 noch einwandfrei ohne Lags und Hacker - auf der PS3 läuft es hingegen nicht? :eek:

Ich finds schade, dass sich der Clan immer weiter aufteilt, auch wenn es verschiedene Gründe hat, warum Leute abspringen oder das System wechseln. Allein an COD liegt es ja auch nicht. Mal sehen, wie es mit COD:AW weiter geht.
Geschrieben: 26 Aug 2014 07:51

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Ich führe da einfach mal einen für mich sehr entscheidenden Faktor an und denke das gilt für den ein oder anderen auch. Und zwar die 'Langzeitmotivation'.

Als Ghost rauskam, habe ich das online gezockt. Cool nach den ersten Runden hatte man einige Sachen freigeschaltet und war gerade dabei sich auf den ersten Maps "blind" auszukennen. Das Ganze machte richtig Spaß.

Irgendwann, wenn man es solange durchhält, ist man dann auf Prestige-Level und es gibt nichts mehr zu erklimmen. Nett ist dann noch wenn ein neues Map-Pack erscheint und man eine neue Herausforderung hat. Lässt aber bei mir auch recht schnell nach.

Blöd sind dann aber noch zusätzliche Umstände wie Zeitmangel, schlechte Verbindung etc. Und viele hier (ich auch) sind halt vielseitig interessierte Zocker. Da kommt dann mal eine Watch Dogs, Diablo 3 oder Destiny dazwischen.

Darum wird es in einem Fun-Clun immer schwierig werden bei den Clan Wars was zu reissen, besonders 3 Monate+ nach Release eines neuen CoD.

Und dazu kommt ja wenn man nicht regelmäßig spielt das man auch recht schnell aus der Übung ist.
Geschrieben: 26 Aug 2014 08:15

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Ich hoffe einfach, dass der neue Teil nicht so schnell langweilig wird..es waren irgendwie zu wenig Maps die "Spaß" machen.
und ich kann mich anschließen: die MW2 Zeiten waren die besten ;-) MW3 war auch noch sehr genial! Aber die BO Teile waren eher schwach! Ghost war der Generationenwechsel...
vor allem hab ich immer super viel Spaß bei den Privat matches gehabt...das war immer ein Highlight der Zocker-Woche! Aber wir haben es bei Ghost versucht...leider war die Resonanz nicht so gut! Gerade mit der Share-Funktion hätte man da sicher ein paar "EPIC" Moments festhalten können!

bin gespannt...und gerade Advance Warfare (überzeugt mich nach jedem MP Video mehr) könnte wieder ein schneller "SPAßiger" shooter werden. Dann noch der lustige haufen von uns auf einem Privaten Server....dass kann klappen!
Wir dürfen nur nicht wieder zu früh die Flinte ins Korn werfen! bei so vielen Spielmodi im neuen COD ist sicher was gutes dabei...

Ich bin auch irgendwie der Meinung: nach der Destiny Beta und den MP Videos von COD....das COD am Ende das lustigere und bessere Game für "nicht Pro-Gamer" wird! Destiny wird Spaß machen, aber zu schnell eintönig..
aber wir sehen es ja bald...
zum Thema eintönig ich werde dann mal wieder d3 an machen ;-)
Seth1984.jpg
Geschrieben: 26 Aug 2014 09:04

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Darum wird es in einem Fun-Clun immer schwierig werden bei den Clan Wars was zu reissen, besonders 3 Monate+ nach Release eines neuen CoD.
bei uns wars aber anders herum ;)
am Anfang waren wir über 40 Mitglieder, doch nicht mal die Hälfte hat mitgespielt - da konnten wir nix reißen.
jetzt, nachdem wir nur noch 1/3 sind, holen wir viele Siege (tolles Team) :thumb:

Destiny ist eh was anderes - kann man mMn nicht mit einem CoD vergleichen.
gespannt was AW bringt.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 26 Aug 2014 09:25

Nachtwandler85

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 611
Clubposts: 1
seit 23.10.2008
display.png
Panasonic TX-P50V20E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sleeping Beauty (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 243 mal.
Nachtwandler85 [SIC!]

hab übrigens seit ner Woche durchgehend die PS3 angeschlossen und zocke mitm Tobi MW3 S&Z. Läuft super und macht super viel Spaß. Ab und zu erwischt man zwar paar Hacker, aber im Großen und Ganzen läufts einwandfrei
Geschrieben: 26 Aug 2014 09:35

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von xy78
bei uns wars aber anders herum ;)
am Anfang waren wir über 40 Mitglieder, doch nicht mal die Hälfte hat mitgespielt - da konnten wir nix reißen.
jetzt, nachdem wir nur noch 1/3 sind, holen wir viele Siege (tolles Team) :thumb:

Ja, weil ja der harte Kern übrig ist. Hätten man aber nicht einige "entfernt", dann würde das auch mit den Clan Wars nicht klappen, so meine ich das.
Geschrieben: 26 Aug 2014 09:49

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Ja, weil ja der harte Kern übrig ist. Hätten man aber nicht einige "entfernt", dann würde das auch mit den Clan Wars nicht klappen, so meine ich das.
ja, stimmt.
deshalb lege ich beim neuen CoD mehr Wert darauf, nicht jeden aufzunehmen, und die man dann nur 1x pro Monat sieht.
wenn mein Wunsch etwas berücksichtigt wird, könnte ich mir ein Verbleib im Fun-Clan gut vorstellen.
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 95 Benutzer und 1915 Gäste online.