Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

[BDC] Call of Duty: Advanced Warfare

Gestartet: 12 Mai 2014 08:37 - 1172 Antworten

Geschrieben: 20 Aug 2014 18:02

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Mir unbegreiflich COD solange am Stück zuspielen ohne das der Fernseher kaputt gehen würde :rofl:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 20 Aug 2014 18:59

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 643 mal.
D-R83 *~The Walking Dead~*

Jan, ich hab mal ne Frage an dich. Warum bist du BDC beigetreten wenn dir unsere Fun Spielweise eigentlich gar nicht passt.
Versteh mich nicht falsch aber du wusstest was wir hier als Gruppe präsentieren ergo verstehe ich dein Verhalten und Reaktion nicht so recht.
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 20 Aug 2014 21:22

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Perfectdark
Interessante Diskussion !! ;)

Kommt mir alles irgendwie sehr bekannt vor !! ;)

Hier fehlt ganz klar ein Spieler der mal etwas GUTE STIMMUNG verbreitet,sehr sehr viel Zeit zum zocken hat um bei den CWs mal richtig GAS ZU GEBEN !! ;)

Mir fällt nur gerade keiner ein !! ;):rofl::rofl::rofl::rofl:
soso.
also grundsätzlich freue ich mich, wenn ich mit andere Mitglieder spiele (höchstens die Runden laufen sch...).
und ich denke, mit über 20 Tagen Spielzeit hab ich genug Zeit für unseren Clan geopfert ;)

die ersten CW haben wir nur vergeutet, da Spieler im Clan waren, die sich nicht beteiligt haben.
und das will ich gerne zukünftig vermeiden.
ich will CW spielen, und natürlich auch gewinnen - kommt halt auf die Beteiligung drauf an.
wie gesagt, wenn keiner beim Erobern hilft, frustriert das mehr als es Spaß machen sollte.

Zitat:
Zitat von XoReZ
Mir unbegreiflich COD solange am Stück zuspielen ohne das der Fernseher kaputt gehen würde :rofl:
das am WE war nicht am Stück, hab dazwischen 5 Stunden geschlafen.
aber ich hab Ghosts auch schon mal 14 Stunden am Stück gespielt - wo ist das Problem? :p:D

Zitat:
Zitat von D-R83
Jan, ich hab mal ne Frage an dich. Warum bist du BDC beigetreten wenn dir unsere Fun Spielweise eigentlich gar nicht passt.
Versteh mich nicht falsch aber du wusstest was wir hier als Gruppe präsentieren ergo verstehe ich dein Verhalten und Reaktion nicht so recht.
nun, war ja mein erstes Jahr mit euch Rabauken :p;) woher sollte ich das also wissen?
auf der PS3 hab ich ja nur BO gespielt. BO2 hab ich wegen den schlechten Kritiken ausgelassen.

ist nur die Frage, wie gehts weiter.
bleib ich im Fun-Clan, und laufe Gefahr, bei den CW wegen mangelnder Beteiligung zu scheitern?!?
sag ja nichts, wenn wir mal verloren haben, weil der Gegnerclan mehr gespielt hat, oder einfach besser war. aber was ich doof finde, wenn wegen mangelnden Interesses die CW verloren gingen.
noch ist ja Zeit, sich darüber Gedanken zu machen.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 20 Aug 2014 21:51

digidi

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Als ein ehemaliger sehr erfolgreicher e-Sportler, ist die Diskussion sehr amüsant.
Ich habe mit dem spielen von COD Geld und Sachpreise erwirtschaftet.
Ihr spielt public und schreibt von mehr "Erfolg". Egal wie Ihr es nennt, es bleibt immer ein Hobby und da sollte der Spaß im Vordergrund stehen.

Im public zu zerstören ist wohl keine Kunst und ne 4er K/D ist auch keine Herausforderung :D

http://www.esl.eu/_oneround_noshift/player/2772179/

Die Teams sprechen da für sich inkl lan Erfolge ;)
Geschrieben: 20 Aug 2014 22:03

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 896 mal.
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Jeder soll sich für sich überlegen was seine Ziele sind und warum er spielt.
Wer weiss was kommt, vielleicht läuft es bescheiden, vielleicht bleiben etliche bei Destiny hängen und nur noch ein kleiner Teil spielt COD oder oder oder..... .
Jetzt lasst uns die Diskussion hiermit beenden.
Jeder hat seinen Standpunkt erläutert und nun warten wir den 3.11. ab.

Aber eins noch, ich find es faszinierend wie auf einmal im Forum geschrieben wird.
Zwar wieder nur von den üblichen, aber trotzdem zeigt mir das das der Clan lebt und einige sich Gedanken machen.
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 20 Aug 2014 22:20

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Mal hier zwei Videos vom bekannten YouTuber und langjähriger COD-Spieler CommanderKrieger mit Infos und Gameplay zu COD:AW

https://www.youtube.com/watch?v=lXWl3v0kE3g&list=UUxX6yitU6JeNKYpUDF4be-g
https://www.youtube.com/watch?v=Rb1_ITQ89AU&list=UUxX6yitU6JeNKYpUDF4be-g
Geschrieben: 20 Aug 2014 22:23

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

naja, einen Clan bzw. den Namen sollte man schon vor Release sich sichern.

im Grunde schreiben doch wieder nur die 5-6 üblichen Verdächtigen ;):p
und das bei über 60 BDC-Mitgliedern - wahnsinn, ca. 10% beteiligen sich :rolleyes:

CoD ist vorbestellt, und das bleibt bei mir auch so.
Thema Clan verschieben wir auf Ende September/Anfang Oktober (je nachdem, wann man einen anmelden kann)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 21 Aug 2014 08:23

Ollek

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nottuln
kommentar.png
Forenposts: 463
Clubposts: 2
seit 22.09.2009
display.png
LG 37LG5000
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
100
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 44 mal.
Ollek ...couching!

Lass uns doch einfach so weiter machen, wie die letzten Wochen. Da waren doch alle positiv gestimmt. :-)

Spaß steht im Vordergrund, durch den Spaß kommt der Erfolg...:soldier:
Greetz Olli

Ollek.jpg
Geschrieben: 21 Aug 2014 08:58

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Guten morgen Männer,
Ich bin zwar aus der PS4 Fraktion raus, möchte euch aber mitteilen, dass ich es wirklich sehr schade finde in welche Richtung sich der Clan bewegt und das alles nur wegen den tollen Clan Wars.
Manche sind so verbissen auf die Clan Wars, dass es nichts mehr mit Spaß zu tun haben kann. Falls sich noch einige daran erinnern können, habe ich beim Clantreffen bei Dirk euch mitgeteilt, warum ich zu euch gewechselt bin. Damals zu COD 4 Zeiten war ich in einem Clan, der in der Playstation Liga gespielt hat und da ging es um Geldpreise und Ehre und nicht um bekloppte Abzeichen und Tarnung, die kaum von Bedeutung sind. In diesen Clan gab es feste Trainingszeiten und Spielzeiten. Wer sich nicht dran gehalten hat, ist nach kürzester Zeit rausgeflogen. Irgendwann war es nur noch Zwang für mich und ich hatte kaum noch Spaß am Zocken und hab in dem Clan aufgehört und bin zu euch gekommen. wir hatten eine schöne und spaßige Zeit zusammen. Das sollte auch weiterhin im Vordergrund stehen. Überlegt mal selbst, was euch die Clan Wars bei Ghost gebracht haben, außer einem.... Vergleich nicht viel, würde ich mal behaupten. Im nächsten COD Spiel ist sowieso alles vergessen, was ihr in Ghost erreicht habt.
Für mich sind diese angebliche Clan Wars so spektakulär, wie Pickel am Arsch.
Habt wieder Spaß am Spielen Jungs. ;-)
Geschrieben: 23 Aug 2014 13:54

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MC1415
Guten morgen Männer,
Ich bin zwar aus der PS4 Fraktion raus, möchte euch aber mitteilen, dass ich es wirklich sehr schade finde in welche Richtung sich der Clan bewegt und das alles nur wegen den tollen Clan Wars.
Manche sind so verbissen auf die Clan Wars, dass es nichts mehr mit Spaß zu tun haben kann. Falls sich noch einige daran erinnern können, habe ich beim Clantreffen bei Dirk euch mitgeteilt, warum ich zu euch gewechselt bin. Damals zu COD 4 Zeiten war ich in einem Clan, der in der Playstation Liga gespielt hat und da ging es um Geldpreise und Ehre und nicht um bekloppte Abzeichen und Tarnung, die kaum von Bedeutung sind. In diesen Clan gab es feste Trainingszeiten und Spielzeiten. Wer sich nicht dran gehalten hat, ist nach kürzester Zeit rausgeflogen. Irgendwann war es nur noch Zwang für mich und ich hatte kaum noch Spaß am Zocken und hab in dem Clan aufgehört und bin zu euch gekommen. wir hatten eine schöne und spaßige Zeit zusammen. Das sollte auch weiterhin im Vordergrund stehen. Überlegt mal selbst, was euch die Clan Wars bei Ghost gebracht haben, außer einem.... Vergleich nicht viel, würde ich mal behaupten. Im nächsten COD Spiel ist sowieso alles vergessen, was ihr in Ghost erreicht habt.
Für mich sind diese angebliche Clan Wars so spektakulär, wie Pickel am Arsch.
Habt wieder Spaß am Spielen Jungs. ;-)

Amen:thumb:;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 100 Benutzer und 1906 Gäste online.