Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

[BDC] Call of Duty: Advanced Warfare

Gestartet: 12 Mai 2014 08:37 - 1172 Antworten

Geschrieben: 25 Feb 2015 08:25

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Zitat:
Zitat von xy78
da die CW ja alle 2 Wochen sind, ist es logischerweise mehr Thema als bei Ghosts.
wie würdet ihr das handhaben? was soll Stefan machen?
wenn das Thema hier nervt (wobei wir ja sogar einen extra Thread dafür haben), könnte Stefan es einfach so einstellen wie er es meint (ohne zu fragen).
obs halt jedem dann so passt ist dann ne andere Frage.
wir können es ja mal ausprobieren, dann ist hier (vorerst) Ruhe ;)

man muß auch sagen, dank den CW kommen wenigstens noch einige online und spielen mit.
gäbe es keine CW, wäre warscheinlich genauso wenig los wie unter der Woche.
hier schreiben immer die gleichen 5 Leute, und genau die spielen es auch noch regelmäßig bzw. öfters.

ein abschließendes Wort zum Clan:
ich lese hier ständig, lasst uns Spaß haben usw. - alles richtig, aber dazu bräuchte man theoretisch keinen Clan!
denn zusammen spielen und Spaß haben ist unabhängig davon.
ein Clan bringt halt andere Vorteile wie:
- Ranglisten
- Punkteübersichten
- Clantag
- Clankrieg

Stefan hat gesagt, er kann diesen Samstag nicht.
ich kann erst nach ca. 22 Uhr.

Ich würde es so machen:
Sobald ein Datum für den näachsten Clankrieg bekannt ist wird es hier gepostet. Das wird ja eh schon sehr fleissig gemacht:thumb:.
Dann fangen wir an drunter unsere Namen zu schreiben wer dabei sein will und auch wird.
Dann sieht man wieviele dabei sein werden und so wird gemeldet.
Evtl. kann man ja einen Platz mehr einplanen, den es kann ja immer mal sein das noch jemand dazu kommt der es verschlafen oder übersehen hat.
Danach braucht sich keiner mehr beschweren wenn er sich nicht angemeldet hat und nicht dabei ist.
Das wäre mein Vorschlag:pray:.
Vielleicht kann man ja so auch wieder ein paar Leute dazu motivieren ab und zu hier was von sich zu geben oder zumindest das rein geschaut wird.
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 25 Feb 2015 08:48

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

tja, nur lesen/schreiben hier die meisten nicht mit.
und die whatsapp-Gruppe wird sich dann wieder beschweren, weil man alle 2 Wochen ne Liste will.
ne, sowas gibt nur wieder Ärger.

einfach mal die kommende CW abwarten, dann sieht man weiter.
die Frage ist halt, spielen wir die CW aus Spaß, oder wollen wir Platz 1 machen - und was wäre für Platz 1 nötig/erforderlich.
kommt ja drauf an, wie das jeder Einzelne sieht - da sollte sich mal jeder selber hinterfragen.
wenn es nur um Spaß geht, dann können wir ruhig 12 Spieler melden, und wenn dann nur 9 oder 10 spielen wärs ja dann auch egal.
um aber zu gewinnen, reicht es mMn nicht, wenn ein oder mehrere Spieler nur wegen 2-3 Spiele online kommen - das wäre ehrlicherweise gesagt sogar kontraproduktiv (je mehr Spieler gemeldet sind, umso mehr Siege brauch man pro Knotenpunkt).
auch wenn das jetzt keiner hören/lesen will und das abstreitet.

schau mer mal ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 25 Feb 2015 08:56

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Ihr dreht euch im Kreis.Zu jedem CW (zumindest was ich mitgelesen habe) gibt es hier ein Trara.

@jan und Stefan: Ich denke eure ehrgeizigen Pläne stoßen hier nicht auf viel Gegnliebe.Ich würde euch empfehlen für die CW einem anderen Clan zu suchen.

1. Gibt es hier keine Liste mehr und keiner fühlt sich "genötigt" zu spielen.CWs könnten ja freundlicherweise dennoch von euch gepostet werden, zur Info für die anderen.
2. Stefan und Jan können mit Gleichgesinnten die gleichen Ziele verfolgen.

Ich schreibe das hier nicht damit ihr euch vom BDC abwendet, sondern nur um des lieben Friedens Willen.Ich schaue ja nicht oft hier hienein aber wenn lese ich immer das gleiche.

Nur meine Meinung, macht damit was ihr wollt.:)
Geschrieben: 25 Feb 2015 09:09

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

moin Dirk!

hmmm, da könnte was dran sein, aber wir schauen mal wie es dieses WE wird.

wobei ich mich frage, warum spielt man überhaupt die CW?
Spaß gehört zum Spiel, klar, aber man nimmt doch auch teil weil man gewinnen will - oder verstehen Stefan und ich da was nicht? ;)
es geht ja darum Knotenpunkte zu erobern - und dafür brauch man Siege.
irgendeine Motivation ist doch nötig, denn viele kommen deswegen ja extra online und opfern ihre Freizeit am WE dafür.

wenn es egal ist, wie wir abschneiden, dann können wir ja die CW ignorieren, und spielen alle den Modus, wo wir Spaß dran haben, und schauen nicht in die App.

wie gesagt, sowas muß sich jeder selber mal hinterfragen.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 25 Feb 2015 09:24

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Ich seh die CW als Zeit wo vielleicht jeder mal schaut das er sich ein paar Stunde zeit nimmt und auch mal andere miteinander spielen als sonst.
Sicher mögen Ranglisten, Clan Tag und was weiss ich noch alles ein Anreiz sein, aber ich werd mich mit Sicherheit nicht rum ärgern und auf die vorgegeben Modi versteifen. Wenns nicht läuft Wechsel ich oder ich höre auf.
Ich glaub ich bin hier echt fehl am Platz.
Sehr schade das es wieder diese Diskussion gibt!

Ich für meinen Teil halt mich jetzt hier raus und spiel wie es mir taugt.
Der BDC Clan würde mit Sicherheit nicht von Perno zum ewigen abwälzen dieses Themas gegründet.
Was die WhatsApp Gruppe angeht, dort sind nicht viele die COD spielen.
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 25 Feb 2015 09:35

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wo ist die gute alte Zeit hin, wo wir 4 Stunden ohne einen einzigen Sieg gezockt haben :(;):D

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

UserXy78.jpg
Geschrieben: 25 Feb 2015 10:05

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.

Ihr müsst euch einfach mal fragen was euch wichtig ist?

Die Verbindung?
Der Clan?
Das Zusammenspiel?
Das Spiel ansich?
Die KD?
Die Freunde die man hier gewonnen hat?
Der Zeitvertreib?

Wie gesagt, seht es nicht so verbissen und wenn doch, dann sucht euch keinen Fun Clan.Ehrgeiz ansich ist ja nichts schlechtes, er sollte nur an der richtigen Stelle stehen.Und wenn es schon Leute gibt, denen das auf den Keks geht, dann einfach mal runterfahren, sich hinterfragen und dann die Fragen oben noch mal durchgehen und demnach konsequent nach seinen Belangen und Bedürfnissen handeln.

Halt mich wieder raus, ihr macht das schon.Seid ja schon groß.:D
Geschrieben: 25 Feb 2015 10:22

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Zitat:
Zitat von pernodil
Ihr dreht euch im Kreis.Zu jedem CW (zumindest was ich mitgelesen habe) gibt es hier ein Trara.

@jan und Stefan: Ich denke eure ehrgeizigen Pläne stoßen hier nicht auf viel Gegnliebe.Ich würde euch empfehlen für die CW einem anderen Clan zu suchen.

1. Gibt es hier keine Liste mehr und keiner fühlt sich "genötigt" zu spielen.CWs könnten ja freundlicherweise dennoch von euch gepostet werden, zur Info für die anderen.
2. Stefan und Jan können mit Gleichgesinnten die gleichen Ziele verfolgen.

Ich schreibe das hier nicht damit ihr euch vom BDC abwendet, sondern nur um des lieben Friedens Willen.Ich schaue ja nicht oft hier hienein aber wenn lese ich immer das gleiche.

Nur meine Meinung, macht damit was ihr wollt.:)

genau aus dem grund schreibe ich schon wochelang nix mehr zu den themen...ich finde es schade, das Dave weg ist...und ich spiele in letzter Zeit viel mit meinem zweiten Account...Prestige 2 mitlerweile um in diese Diskussionen garnicht einbezogen zu werden.
ich bin bei den CWs eh nicht dabei..nur leider war immer ein Fan von den Privat Matches..ich habe so oft aufgerufe dazu, das ist ja wohl kein "ernstes" Ziel...
ich habe mit AW null ziele...will Prestige 15 mehr auch nicht...und kurz mal Spaß haben..ich lese die Diskussion von gestern und ja, Daniel verstehe ich und ich spiele gern mit ihm...
schade, dass es hier so passiert...das ganze Thema ist einfach komisch...weil jeder, obwohl COD mitlerweile den Luxus hat, sich in die CW Gruppe eingetragen hat...

Ich für meinen Teil hab im Dezember mit den CWs abgeschlossen...weil jeder weiß wie es läuft...ist auch nicht schlimm...daher mache ich auch NULL Stress hier im Forum.

Weiß auch nicht, warum es alle paar Tage hier zum Kochen kommt...ich enthalte mich daher lieber und beobachte das Ganze...
Nur zu deinem Hinweis wollte ich dann doch mal eine Stellung geben.
Seth1984.jpg
Geschrieben: 25 Feb 2015 10:29

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.

Zitat:
Zitat von Seth
Weiß auch nicht, warum es alle paar Tage hier zum Kochen kommt...ich enthalte mich daher lieber und beobachte das Ganze...
Nur zu deinem Hinweis wollte ich dann doch mal eine Stellung geben.

Ich beobachte das hier nur noch aus Moderationsgründen und wollte mich eigentlich auch raushalten.Nur ist es natürlich nicht förderlich, für potentielle Neue, wenn hier immer das gleiche Thema hochkommt und dieses zerdiskutiert wird.

Das Du jetzt zum Teil außen vor warst, war mir nicht bewusst und es war von mir auch nicht böse gemeint.Ihr solltet nur mal versuchen das alle wieder auf einen Nenner kommen.
Geschrieben: 25 Feb 2015 11:01

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Das Du jetzt zum Teil außen vor warst, war mir nicht bewusst und es war von mir auch nicht böse gemeint.Ihr solltet nur mal versuchen das alle wieder auf einen Nenner kommen.

wird schwer, da man die Meisten nicht (mehr) sieht/liest.
nicht umsonst habe ich vor der Veröffentlichung vorgeschlagen, 2 Clans zu machen - den aktiven- und den Spaß-Clan.
beides ist halt schwer unter einen Hut zu bekommen :confused:
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 67 Benutzer und 422 Gäste online.