Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Wolfenstein: The New Order (PS4)

Gestartet: 11 Mai 2014 10:10 - 217 Antworten

Beschreibung:
Europa, 1960: Der große Krieg ist verloren. Das Regime hat, dank seiner technologischer Überlegenheit, die Macht in der Hand. Doch der Kriegsheld B.J. Blazkowicz gibt nicht auf. Er kehrt zurück an ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 20 Mai 2014 16:19

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
Zitat von Newcleus
Sehe ich auch so, ein geschnittenes/zensiertes Wolfenstein kommt mir nicht ins Haus.

Es fällt absolut nicht auf beim Zocken das da ein bißchen Nazi Symbolik fehlt, dachte auch, bähhh geschnitten - pfui, aber es ist echt nicht spürbar. Und nunmal ehrlich, muß man unbedingt Hakenkreuze sehen? Ich meine nein, ich weiß wie sie ausschauen und gut ists.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 20 Mai 2014 16:34

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Creed77
Es fällt absolut nicht auf beim Zocken das da ein bißchen Nazi Symbolik fehlt, dachte auch, bähhh geschnitten - pfui, aber es ist echt nicht spürbar. Und nunmal ehrlich, muß man unbedingt Hakenkreuze sehen? Ich meine nein, ich weiß wie sie ausschauen und gut ists.

Es geht ums Prinzip: Dt version 70€ Cut Uk version 55€ und uncut. Ist auch ein Aspekt.
venom.jpg
Geschrieben: 20 Mai 2014 16:43

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.

Zitat:
Zitat von Venom211
Es geht ums Prinzip: Dt version 70€ Cut Uk version 55€ und uncut. Ist auch ein Aspekt.

Na klar, aber geh in den nächsten Müller mit dem aktuellen Prosbekt ( -5€ auf Wolfenstein) und kaufs Dir da für 55€ (Xbox ONE) bzw. 59,99 (PS4). Wenn Du 70 € für Wolfenstein raushaust dann bist Du selber schuld. Oder noch einfacher ohne auch nur einen Schritt vor die Tür zu machen, lade es Dir aus dem US Store, dann haste Hakenkreuze, dafür sprechen die Nazis dann aber Englisch:eek:, was mich aber um einiges mehr nerven würde, denn die deutsche Synchro ist echt genial, und Du sparst noch richtig Geld, da kostet es nämlich nur 59,99 $ = 47 €. :thumb: Es gibt immer möglichkeiten, aber jammern braucht man nun wirklich nicht. :o

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 20 Mai 2014 18:12

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Creed77
Na klar, aber geh in den nächsten Müller mit dem aktuellen Prosbekt ( -5€ auf Wolfenstein) und kaufs Dir da für 55€ (Xbox ONE) bzw. 59,99 (PS4). Wenn Du 70 € für Wolfenstein raushaust dann bist Du selber schuld. Oder noch einfacher ohne auch nur einen Schritt vor die Tür zu machen, lade es Dir aus dem US Store, dann haste Hakenkreuze, dafür sprechen die Nazis dann aber Englisch:eek:, was mich aber um einiges mehr nerven würde, denn die deutsche Synchro ist echt genial, und Du sparst noch richtig Geld, da kostet es nämlich nur 59,99 $ = 47 €. :thumb: Es gibt immer möglichkeiten, aber jammern braucht man nun wirklich nicht. :o

Hmmm wer lesen kann ist klar im Vorteil.Habe nicht geschrieben das ich es für 70€ kaufen würde und das mit dem Deutsch Englisch war bei den anderen teilen auch so,ich fands witzig aber jeder soll es Spielen wie er es will.
venom.jpg
Geschrieben: 20 Mai 2014 18:42

MarcLET

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 363
Clubposts: 38
seit 01.02.2009
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Alien: Covenant
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 42 Danke für 29 Beiträge

NIEMALS werde ich irgendeine gekürzte/zensierte/beschnittene Version kaufen (Blu-Ray oder Game, völlig egal, wer das unterstützt, sollte sich nicht wundern, dass es damit weitergeht) und diese kranke Bevormundung akzeptieren, AUS!

Wolfenstein UK wird kommen, keine Frage :thumb:

Gibt´s die UK eigentlich irgendwo günstiger als bei gamesonly.at !?
Geschrieben: 20 Mai 2014 18:51

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.

Zitat:
Zitat von Venom211
Hmmm wer lesen kann ist klar im Vorteil.Habe nicht geschrieben das ich es für 70€ kaufen würde und das mit dem Deutsch Englisch war bei den anderen teilen auch so,ich fands witzig aber jeder soll es Spielen wie er es will.

Ich habe nur geschrieben "wenn Du 70€ für Wolfenstein raushaust bist Du selber schuld", ich habe nicht geschrieben das Du das machst. Ich versteh aber immernoch nicht die Problematik, dann holts Euch doch im US Store, da habt ihr dann das volle Programm für wenig Geld. Oder bestellt bei Gameware.at, die verkaufen auch die US/UK Version.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 20 Mai 2014 18:59

Gast

Zitat:
Zitat von MarcLET
NIEMALS werde ich irgendeine gekürzte/zensierte/beschnittene Version kaufen (Blu-Ray oder Game, völlig egal, wer das unterstützt, sollte sich nicht wundern, dass es damit weitergeht) und diese kranke Bevormundung akzeptieren, AUS!

Wolfenstein UK wird kommen, keine Frage :thumb:

Gibt´s die UK eigentlich irgendwo günstiger als bei gamesonly.at !?

es gibt diverse Shops wie Shopto.net oder games.co.uk
Geschrieben: 20 Mai 2014 19:07

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Also die KI finde ich gar nicht so schlecht. Hat ab und an ein paar Aussetze, aber die Gegner agieren schon recht clever.

Grafik ist nicht ganz der Bringer (teilweise wirken die schauplätze etwas kahl), ist aber insgesamt gut.

Der Sound ist auf meinem Astro A50 erste Sahne, beim sony Pulse hatte ich etwas Probleme das die Stimmen in den Umgebungsgeräuschen und der Hintergrundmusik untergingen. Selbst die Musiklautstärke runterzudrehen brachte nicht wirklich viel.

Mir persönlich gefällt das Game recht gut und ich wäre eher so im Bereich 78-82%

Hab das Sony 2.0 Bluetooth Headset für PS4 und den Vorgänger.
Verstehe kein Wort was die da alles reden weil die Umgebungsgeräusche viel zu laut sind.

Bei der Headset Begleit App kann ich auch nichts anpassen.Wenn ich was auswähle wie z.B. Shooter dann kommt immer die Meldung Headset nicht bereit.

Hat jemand einen Tipp für mich?

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 20 Mai 2014 19:24

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

selbst die Bild lobt das Spiel ;):D

http://www.bild.de/spiele/spiele-test/actionspiel/actionspiel-test-wolfenstein-the-new-order-36043282.bild.html
UserXy78.jpg
Geschrieben: 20 Mai 2014 21:02

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Creed77

Genau, oder einfach bei Gamestop für 49,99€ zuschlagen und seit Freitag schon zocken. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 11 Benutzer und 297 Gäste online.