Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

NBA 2k15 (PS4)

Gestartet: 07 Mai 2014 11:52 - 9 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 07 Mai 2014 11:52

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

NBA 2K15 erscheint im Oktober, Kevin Durant auf dem Cover

http://www.play3.de/2014/05/07/nba-2k15-erscheint-im-oktober-kevin-durant-auf-dem-cover/
nanakuli1999.png
Geschrieben: 26 Aug 2014 09:35

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

NBA 2K15: Neuer “Yakkem” Gameplay-Trailer veröffentlicht

http://www.play3.de/2014/08/26/nba-2k15-neuer-yakkem-gameplay-trailer-veroffentlicht/
nanakuli1999.png
Geschrieben: 17 Okt 2014 04:04

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Hat sich hier noch keiner den neuen Ableger geholt? :(

Ich habe es heute für die PS4 bekommen (51,99 Euro) und es ist in fast allem wieder ein weiterer Schritt nach vorne getan worden. :thumb: Grafisch ist das Spiel eh eine Augenweide (für ein Sportspiel) gegenüber FIFA & NHL.

So viele authentisch gescannte Spieler samt Tattoos - einfach bombig! Erstaunt mich ja immer wieder, wie 2K so was hinbekommt und bsp. EA/ Fifa nicht annährend. Egal ob es die Trainer, Zuschauer oder Spieler sind, jetzt sogar mit den originalen Maskottchen und den sexy Cheerleadern in den Pausen. Eine neue Pregame Show darf natürlich auch nicht fehlen sowie diesmal auch wieder mit Einlauf der Spieler und Hymne.

Das Game/ Spielgefühl fühlt sich diesmal richtig geschmeidig an und die Defense ist auch intelligenter (KI) und somit gegenüber dem Vorgänger besser geworden.
Ich muss halt nur noch die richtigen Silder finden bzw. ausprobieren, damit nicht nur das Spiel sich realistisch spielt, sondern auch realistische Statistiken/ Resultate generiert werden.

Taktisch hat man jetzt auch mehr Einstellungen/ Anweisungen zur Verfügung.

Hinzugekommen bzw. wohl wieder vorhanden ist ja der MyLeague -Modus (zur Auswahl steht eine 80 -jährige Karriere oder nur eine einfache einjährige Saison 2014/15), bei dem man unendlich viele Einstellungen vornehmen kann. Natürlich gibt es auch den bewährten GM -Modus, bei dem man aber eben nicht alle diese Vorabeinstellungen einstellen kann. Denn diesmal ist es im besagten MyLeague -Modus möglich bsp. endlich CPU-CPU Transfers während der Saison zu unterbinden (abzulehnen) bzw. ganz auszustellen, was mir als authentischer Gamer, der über die gesamte Saison immer mit authentischen Kadern spielen will, entgegenkommt.

Also kann man endlich auch eine realistische Saison absolvieren und im Laufe der Saison dementsprechend auch die authentischen Spieler- Trades selbst vollziehen.

Die Saison beginnt bei mir auf alle Fälle dann, wenn das zweite oder dritte Roster -Update kurz nach den ersten Saisonspielen zum Download bereitsteht, damit soweit auch ja alle Spieler vorhanden sind mit denen die Teams auch in die Saison gehen, sowie den bis dato ereilten Verletzungen (bsp. Durant, George, Beal ect.).

Btw. Soweit ich es bisher mitbekommen habe, kann man die Roster jetzt wohl auch Offline nutzten/ bearbeiten, muss sie also nicht jedes Mal erst wieder online hochladen. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Hier habt ihr anhand einer Checklist mal die Möglichkeiten/ Einstellungen aufgelistet, was der Unterschied zwischen MyLeague & MyGM ist:
http://bleacherreport.com/articles/2226305-nba-2k15-analysis-review-and-tips-for-myleague-and-mygm-experience

Von mir gibt es daher eine klare Kaufempfehlung.:)
Geschrieben: 17 Okt 2014 07:40

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Ich hole mein Exemplar heute beim Saturn ab. Wollte dieses Jahr eigentlich aussetzen, aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Bin schon gespannt auf die Neuerungen:D
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 17 Okt 2014 08:44

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

ich warte bis der preis fällt...das tut er bei Sport games eh schnell
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 17 Okt 2014 09:57

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von shiverwolf

Na ja wohin soll den denn Fallen? 29€ ist ein Knüller! ;)

Bin kein Basketball-Fan aber bei der Serie muss man echt sagen das die da vorbildliche Arbeit leisten, sowohl was Gameplay als auch die Optik angeht! :thumb:
Geschrieben: 17 Okt 2014 11:23

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.
Erhielt 180 Danke für 128 Beiträge

Zitat:
Zitat von TheRuhlander

Bin kein Basketball-Fan aber bei der Serie muss man echt sagen das die da vorbildliche Arbeit leisten, sowohl was Gameplay als auch die Optik angeht! :thumb:

Ich wollte e mir gestern auch für 29 Euro holen, aber als ich im Saturn war, haben sie das Angbeot online wieder rausgenommen und somit habe ich es nicht zu dem Preis bekommen. Habe es dann erstmal liegen lassen. Werde es mir aber holen, sobald ich mit The Evil within und Mordors Schatten durch bin.
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 17 Okt 2014 13:22

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von shiverwolf

Zitat:
Zitat von TheRuhlander

Zitat:
Zitat von Mr. Fab
Ich wollte e mir gestern auch für 29 Euro holen, aber als ich im Saturn war, haben sie das Angbeot online wieder rausgenommen und somit habe ich es nicht zu dem Preis bekommen.

Ja, das war wirklich ein Knüller, nur ist dieses Angebot (das es ja nur wegen der Eröffnung des Saturns in Hagen gab) wieder rausgenommen worden.

Diesen Preis (bzw. weit unter 49,99 Euro) wirst du für die Next Gen Konsolen auch nicht in einer Amazon Aktion (Blitzangebot/ Weihnachten) so schnell bekommen. Und später ist das Spiel ja auch schon wieder alt, da sich die Saison dem Ende neigt.

Habe im letzten Jahr auch erst im Dez. bei einer Blitzangebotsaktion zugeschlagen. Aber der Preis war damals auch nicht viel günstiger, als was ich jetzt dafür bezahlt habe: 49,99 Euro. Auf die 2 Euro kann ich verzichten, da ich es jetzt für 2 Euro mehr sogar deutlich früher spielen kann.

Bei jährlichen Sportspielen lohnt sich einfach nicht das zu späte kaufen. Muss aber jeder selbst wissen.
Geschrieben: 18 Okt 2014 12:31

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Ein HAMMER Spiel :love:!!! Die 5000 neuen Animationen (natürlich sind der Großteil davon minimale Gestiken und Mimiken- aber das macht es gerade im Detail so faszinierend!), eine aufgehüschste, des ohnehin grafisch genialen Vorgängers, Optik und Gameplaytechnisch ebenfalls verfeinert... mehr kann man sich bei einem BB Spiel kaum mehr wünschen, das Ganze bewegt sich schon verdammt nahe am Optimum!
Unglaublich , wie weit Videospiele mittlerweile sind, wenn ich da an mein erstes Basketball Spiel " Tv Sports Basketball " aufm Amiga 500 zurückdenke... A Propos https://www.youtube.com/watch?v=xJUFZCMAD-M ... :D. Kennt das noch wer?
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 30 Okt 2014 17:42

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Auch ab dieser Saison neu und erst kürzlich kommuniziert, es wird fortan an fast jedem Tag ein offizielles Roster Update von 2K bereitgestellt. :thumb:

Hier könnt ihr euch die ersten beiden mal durchlesen, um was es sich dabei genau handelt bzw. was es für Änderungen gab.

Also wer eine realistische Saison starten will, anhand der offiziellen „Day One“ Saison –Kader, wo auch die Kaderanpassungen (Starting Five/ Rotation, Verletzungen Contract, Accessory, Shoes usw.) nach jedem Spiel aufs neue geupdatet werden, der sollte sich zeitnah vor allem dieses oder kommende Updates runterladen und sofort speichern. Natürlich gibt es das gleiche diesmal auch ohne Verletzungen. 2K macht richtig gute Arbeit!:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 87 Benutzer und 595 Gäste online.