Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Star Wars: ROTJ - Darth Vader - Lord of the Sith Premium Format Figure

Gestartet: 03 Mai 2014 23:21 - 330 Antworten

Geschrieben: 13 Jan 2016 20:10

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 759 mal.
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Eigentlich war es eh ein Muss, aber geil, dass es jetzt bestätigt ist :D
Geschrieben: 14 Jan 2016 17:08

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4112 mal.
aslan_gfx We have a Hulk!

Zitat:
Zitat von Wolfschädel
Und da sie wohl mit Netzteil kommt.leuchten dann später mal schön alle Figuren per Knopfdruch :)

Zitat:
Just battery I'm told.

(credits to SSAlex)

Alex wurde anscheinend nur Batterie gesagt, was ich mir aber eigentlich bei so viel Lichtfunktionen nicht vorstellen kann :confused: mir ist eine Netzteil Lösung auch viel lieber, eben wegen dem Komfort von Funk Steckdosen :)

Aber sollte er wirklich nur eine Batterie Lösung bekommen haben... gibt es Hilfe auf ebay :thumb: hab ich heute bei meiner Suche gefunden... eine AA Mignon Batterie mit Netzteil Adapter :D

ich werde mir mal ein Set bestellen... damit könnte ich dann meine Arnie LiSB betreiben :)

hier der Link... der Verkäufer bietet verschiedene Versionen an... mit oder ohne Netzteil usw.

http://www.ebay.de/sch/batterie-adapter/m.html?item=111862851999&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

$_57.JPG
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 14 Jan 2016 17:13

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich warte auf die Legendary Scale Figur:p:love:........die hat mit Sicherheit ein Netzteil:D
Geschrieben: 14 Jan 2016 18:33

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2318 mal.
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Zitat:
Zitat von aslan_gfx
(credits to SSAlex)

Alex wurde anscheinend nur Batterie gesagt, was ich mir aber eigentlich bei so viel Lichtfunktionen nicht vorstellen kann :confused: mir ist eine Netzteil Lösung auch viel lieber, eben wegen dem Komfort von Funk Steckdosen :)

Aber sollte er wirklich nur eine Batterie Lösung bekommen haben... gibt es Hilfe auf ebay :thumb: hab ich heute bei meiner Suche gefunden... eine AA Mignon Batterie mit Netzteil Adapter :D

ich werde mir mal ein Set bestellen... damit könnte ich dann meine Arnie LiSB betreiben :)

hier der Link... der Verkäufer bietet verschiedene Versionen an... mit oder ohne Netzteil usw.

http://www.ebay.de/sch/batterie-adapter/m.html?item=111862851999&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

$_57.JPG

Habs nachdem ich es geschreben habe,auch erfahren,das nur Batteriebetrieb vorgesehen sein soll. Finde das auch blödsinn,zumal ich bei meinen Schränken nicht direkt an die Knöpfchen komme.Aber per Schalter die Steckdosenleiste anzuschalten und alle Figuren in den Schränken aufleuchten zu lassen,ist ein Komfort,den ich nicht missen möchte.
Ich habe mir schon gedacht,das es irgend sowas geben muß...:thumb:
Ich werde mir das Teil auch mal bei eba speichern und auf dein Urteil warten. Weil genau das würde auch die Probleme der alten PF Figuren lösen,die nur mit Batterie betrieben werden können.
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 19 Jan 2016 00:43

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4112 mal.
aslan_gfx We have a Hulk!

muss man echt nicht verstehen diese Batterielösung :thumbdown: aber was will man machen. Zusätzlich zur Steckdosenleiste mit Schalter, benutze ich ja noch Funksteckdosen... kann ich dir nur empfehlen, wenn du noch mehr Komfort willst ;)
Wenn ich an der Steckdosenleiste einschalte, dann leuchtet erst mal noch nichts... erst wenn ich den jeweiligen "ON" Knopf drücke... Bsp. bei A geht nur die Beleuchtung der Besta Schränke an, bei B die Beleuchtung der Statuen etc. und bei C nur die große Iron Man Haube... kannst du individuell einstellen.

71uj3PsiatL._SL1500_.jpg
http://www.amazon.de/mumbi-Funksteckdosen-Set-Funksteckdose-Fernbedienung/dp/B002UJKW7K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1453159703&sr=8-1&keywords=funksteckdose

Jo so können wir das machen... Ende Januar soll der Adapter kommen, dann kann ich dir berichten ob es in der Praxis funktioniert hat ;)
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 19 Jan 2016 01:44

StefanG.

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 173
Clubposts: 1.116
seit 24.01.2009
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Da stimme ich Oktay zu. Funksteckdosen benutze ich auch. Funktioniert alles einwandfrei :) :thumb:
Gruß Stefan

Geschrieben: 19 Jan 2016 21:03

starwash

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Habt ihr eigentlich alle den D.V. vorbestellt? Ich hoffe ja aufgrund der hohen ES auf etwas günstigere Preise nach Erscheinen der Figur. Ob das dann auch passieren wird, weiß ich natürlich nicht, aber im scnlimmsten Fall wird er halt dann zu dem jetzigen Preis dann dort geordert.
Geschrieben: 20 Jan 2016 07:53

Kreuzi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Servus,

ich habe meine PO in D abgesetzt. Der Händler meines Vertrauens macht da immer recht faire Preise. Ob man den Vader später vom Händler oder aus zweiter Hand billiger schnappen kann, kann Dir heute sicher noch niemand sagen.
Die ES von 7500 ist zwar sehr hoch, aber Vader ist ebenbso wie die Doiden DER Charakter. Zudem darfst Du den momentanen StarWars-Hype nicht unterschätzen, und ich glaube der Hype wird noch eine ganze Weile anhalten.

Grüße
Kreuzi
Geschrieben: 20 Jan 2016 09:18

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 759 mal.
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Ich hab den Kollegen auch in Deutschland vorbestellt - der muss einfach sein und ich würd angesichts des aktuellen SW-Hypes und des Charakters an sich auch nicht unbedingt auf nen Preisverfall nach Veröffentlichung spekulieren ;)
Geschrieben: 20 Jan 2016 10:29

timeserver

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
Clubposts: 19
seit 14.12.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Zurück in die Zukunft - Trilogie (Limited Fluxkompensator Edition) (Blu-ray + UV Copy)

Also ich habe meine auch vor einem halben Jahr zusammen mit dem Boba Fett vorbestellt Das die Light Funktion jetzt doch
kommt, macht die Figur jetzt nur noch beliebter denke ich mal.
Wie Kreuzi und Ronin auch schon geschrieben haben wird der SW Hype noch eine ganze Weile anhalten. Ob die Preise dann letzten Endes günstiger werden, das wage ich zu bezweifeln, aber dafür benötigt man schon eine Glaskugel mit Blick in die Zukunft :-)

P.S. wo steht das offiziell eigentlich, das der DV jetzt komplette Beleuchtung bekommt? Bekommt der Boba auch welche? Grüße Markus

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 15 Benutzer und 1260 Gäste online.