Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Star Wars: ROTJ - Darth Vader - Lord of the Sith Premium Format Figure

Gestartet: 03 Mai 2014 23:21 - 330 Antworten

Geschrieben: 05 März 2015 16:03

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Schakal
Es ist ne Vader PF ich bitte euch die hat gefälligst jeden zu gefallen ;)

.....die Macht sei mit Dir:rofl:
Geschrieben: 05 März 2015 16:12

Spawn_de

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
HH
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 2.461
seit 14.04.2011
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 979 mal.
Erhielt 751 Danke für 289 Beiträge

Ja, lol, sorry, wie lächerlich ist dann denn jetzt. Da wird die Statue 3 Seiten lang von verschiedenen Usern gelobt und als 1-2 User sich kritisch äußern heißt es gleich "Hater, Nörgler, ihr nervt".
Also ich behaupte mal, dass ich in diesem Forum keinesfalls als Hater bekannt bin, zumal ich auch argumentiert habe, was mir an der Statue nicht gefällt. Auch wäre ich bestimmt einer der ersten gewesen, dem, bei einer FÜR MICH besseren Umsetzung, die Hose geplatzt wäre. Immerhin habe ich mir meine Reward Points für diese PF aufgespart (dass es nun keine EX gibt wusste ich ja vorher nicht).
Aber worauf ich hinaus wollte. Wir haben lediglich die Statue kritisiert, hier werden aber nun die Leute, die kritisiert haben, kritisiert. Finde ich total daneben und einfach nur arm.
Gruß,
Dominik

Geschrieben: 05 März 2015 16:34

meinerseits

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 214
Clubposts: 708
seit 21.07.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
282
anzahl.png
Mediabooks:
30
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 564 mal.
Erhielt 658 Danke für 277 Beiträge
meinerseits Ich will ein Sideshow Darth Vader...

Seit wann wird hier so angefahren im Forum, kenne ich gar nicht so...so jetzt habt euch alle wieder lieb ;)

Zur Statue: habe so lange drauf gewartet auf ne neue PF und werde sie mir auch zulegen (wollte aber auch meine Reward Points einlösen für Darthi) aber keine EX dann auch nicht bei Sideshow direkt. 500$ sind schon ne Hausnummer aber Sideshow weiß bescheid und weiß daß sie weggeht wird wie warme Semmeln bestimmt!
Gruß der Eric

Meine Sammlung

"I have an Army". "We have a Hulk!"
Geschrieben: 05 März 2015 16:35

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Na mal ruhig blut ist doch alles noch im Rahmen.

Es ist normal das manche ne andere Sicht haben aber auch diese muss man respektieren.

Also piep habt euch lieb.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 05 März 2015 16:51

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

.....ich hab nur zum Spaß gepostet:D.......die Frühlingsgefühle haben Besitz von mir und Yoda genommen:rofl:
Geschrieben: 05 März 2015 17:32

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Die Figur ist zurecht etwas umstritten und wenn die keine Beleuchtung ,abgesehen vom Schwert bekommt,wird die Kritik noch lauter.
Das doch aber auch nur,weil die Erwartungen an eine der größten Filmikonen so gigantisch groß war,dass Sideshow kaum diese erfüllen konnte.
Daher sind einige zurecht enttäuscht.
Wir haben viele Jahre lange auf die 2. Darth PF gewartet und wenn dann das Ergebnis nicht den unserer Träume entspricht,ist man doch enttäuscht.
Gut für jene,die großen gefallen an dem finden,was SS uns hier zeigt.
Mir gefällt sie gut,könnte auch besser sein,wenn die Beleuchtung nicht umgesetzt werden kann,fände ich das schon recht schwach...ganz ehrlich zu dem Preis,kaufen werde ich sie mir aber trotzdem,da das positive für mich am Ende aber immer noch überwiegt.Auch wenn ich nicht 100% zufrieden mit der Umsetzung wäre/bin.
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 05 März 2015 17:38

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.
Erhielt 7060 Danke für 2961 Beiträge
aslan_gfx We have a Hulk!

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Wie jetzt und was ist mit meinen 10 Bestellungen bei dir?? :cool:;)
Chris

bei XM war schon alles Sold-Out... sry aber da konnte ich nichts mehr für dich organisieren :rofl:
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 05 März 2015 17:41

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Du sagst es Karsten :thumb:

Muss auch gestehen das mir die Cinemaquette immernoch besser gefällt und für mich persönlich das Non plus Ultra ist. Dennoch unerreichbar aufgrund des Preises.
Geschrieben: 05 März 2015 18:29

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Ronin
Und die Leute, denen der Vader gefällt, feiern "alles blind ab"? ;) :p

Nö, natürlich im Umkehrschluß genauso wenig, wie diejenigen die etwas entäuscht von dem Vader sind (und das auch argumentieren), als stumpfe Hater tituliert werden möchten...;)

Zitat:
Zitat von aslan_gfx
Die wo jetzt nörgeln und die PF schlecht reden... kaufen sich die Statue so oder so am Ende... von daher lasst es doch bitte gleich bleiben ;) weil das nervt!

kommen wir zum Preis... $499 sind imho heutzutage für eine Darth Vader Mixed-Media Statue in Ordung, zwar an der Grenze aber okay. Wir sprechen hier schließlich vom Lord! Lizenzgebühren an Disney werden beim Lord auch höher sein als für Boba oder Malgus... das ist ja wohl klar.

bzgl. man wird es wahrscheinlich nie schaffen jeden Zufrieden zustellen... der eine will eine Museum Pose, der andere keine Lichtschwert in der Hand etc.

und hier hat Sideshow mit der hohen Base eine imposante Darstellung geschaffen :thumb:

300093_press03.jpg

und nein ich bin kein Händler :rofl:

dies waren meine two cents dazu... und jetzt lasst uns auf die ersten live Bilder aus der SDCC freuen :)

Naja, das Empfinden etwas "schlecht zu reden" ist ja immer subjektiv...;)

Nach dem Teaser war ich richtig entäuscht, und als dann der Full Reveal war, gefiel mir der Vader schon sehr viel besser, auch weil vielleicht meine Erwartungshaltung gigantisch war? (Stichwort: Attakus Version1)

Trotzdem (und das ist mir schon seit 1-2 Jahren im Blu Forum aufgefallen, quer durch viele Diskussionen hinweg, nicht nur Collectors Club), entbehrt es doch jeder vernünftigen Diskussionsgrundlage, wenn etwas "Kritik", negatives Feedback oder einfach eine anderweitige Meinung als Nörgelei, als nervig abgestempelt wird oder lächerlich gemacht wird....;)

Mir gefällt z.b. die Base nicht, und die Entwicklung Sideshows zu immer höheren und "protzigen" Bases? Basen? (wer weiß es? wer weiß es? :rofl:),
die leider immer leichter werden gefällt mir halt nicht!
(zb.Wonder Woman, Queen of the Dead und Catwoman)

Da mag ich einfach eine schwere und ggf simple Base ala Attakus (oder Malgus) lieber, so what?...is ja nur eine persönliche Präferenz! ;)

Ich persönlich finde den Vader, per se gelungen, und er wird mit Sicherheit zu meinem vorbestellten Boba wandern, so viel zum späteren Kauf...:)

Fazit: Mir gefällt der Vader gut, und falls die Dinge (die mir persönlich nicht sooo gefallen, aber die auch bei den Freaks oder dem Statueforum diskutiert werden, ich bin da also nicht so ganz alleine), jemandens Gefühle verletzt haben sollte...tja, Internet halt! :p

Im Grunde geht es doch nur darum, das das Collectible des Herzen, einen ein Lächen zaubert, und bei wem halt nicht ist, tja...der bleibt halt "draußen" hat halt nichts zu lachen!;)

Bloß etwas Respekt vor anderen/ nicht zu 100% deckungsgleichen Meinungen wäre schön, und zu 85% gefällt mir der Vader ja auch, vielleicht kommen die restlichen ja mit den ersten In-Hand Bildern und dann Jubel ich (verspätet) auch gerne mit...:thumb:

Peace und keep collecting!
Geschrieben: 05 März 2015 19:37

Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wird gekauft und fertig!
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 25 Benutzer und 287 Gäste online.