Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Positive Erfahrung PS3

Gestartet: 04 Sep 2008 08:17 - 26 Antworten

Geschrieben: 30 Sep 2008 18:48

Gast

Nee nee, die sollen sich mit der PS4 keine Zeit lassen. Die PS3 ist Top, aber grafisch geht noch mehr! Schließlich sollen Spiele mal so aussehen wie einige Trailer es vorab zeigen. Der Debut Trailer von Motorstorm2 zeigt doch, wie es aussehen kann. Das Spiel selbst kommt bei weitem nicht daran, also...weiter entwickeln:thumb:

http://www.gametrailers.com/player/31749.html
Geschrieben: 30 Sep 2008 21:15

kleen kracher

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 524
seit 12.04.2008
player.png
Samsung HT-BD2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Frau Blutze untergetaucht?
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 31 Danke für 25 Beiträge
kleen kracher freut sich auf Silvester...

Von meiner Seite aus nicht. Ich meine die PS3 ist sehr teuer! Und wenn die PS4 rauskommt, gibt es kaum noch Spiele für die 3 ! Wie bei der PS2 jetzt. Es hat nicht jeder das Geld, sich jedes zweite Jahr ne neue Konsole zu kaufen. :)
Mac OS X Version 10.5.5 Prozessor 2.4 GHz Intel Core 2 Duo Speicher 2 GB 667 MHz DDR2 SDRAM
Mein Motto: Nur wer gar nichts tut, macht keine Fehler!

HAMMER VIDEO !!!
Geschrieben: 30 Sep 2008 21:27

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 740 mal.
Erhielt 588 Danke für 417 Beiträge
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

Zitat:
Zitat von Ralle
Nee nee, die sollen sich mit der PS4 keine Zeit lassen. Die PS3 ist Top, aber grafisch geht noch mehr! Schließlich sollen Spiele mal so aussehen wie einige Trailer es vorab zeigen. Der Debut Trailer von Motorstorm2 zeigt doch, wie es aussehen kann. Das Spiel selbst kommt bei weitem nicht daran, also...weiter entwickeln:thumb:

http://www.gametrailers.com/player/31749.html

Ist zwar in dem PS4 Thread schon fast besser aufgehoben:
Die Entwickler sollen die Konsole erst einmal ausreizen. Denn das ist auch noch lange nicht der Fall ...
Geschrieben: 01 Okt 2008 12:26

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Kein Mensch braucht jetzt schon wieder ne neue Konsole, es sollte erst mal die aktuelle Hardware ausgereizt werden (was im Moment mit Sicherheit nicht mal im entferntesten auch nur ansatzweise der Fall ist) und ein paar gescheite Spiele erscheinen. Schon wieder zig Millionen (oder Milliarden?) in die Entwicklung und Vermarktung eines neuen Geräts zu stecken, von dem der Vorgänger sich noch gar nicht richtig entfalten konnte, halte ich außerdem für ziemlich unklug.

Zum Thema: Bin mit der PS3 auch sehr zufrieden, wobei ich bis jetzt zu 80% als BR-Player nutze, gespielt hab ich noch gar nicht damit.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 01 Okt 2008 13:25

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

In der Entwicklung steckt die PS4 100%ig schon - wenn auch erst in einer verdammt frühen Phase. Es wird ja ständig geschraubt und geschustert.

Wenn ich aber im anderen PS4-Thread lese, dass angeblich bereits 2010 die PS4 kommen soll, kann ich nur lachen. Wenn das wirklich Fakt ist, kann ich nur den Kopf schütteln. Das wäre doch keine PS4, sondern höchstens eine PS3.2 oder so. Zwischen den Konsolengenerationen liegen normalerweise riesige, leistungsmäßige Sprünge - mal abgesehen von Nintendo. Warum also sollte man eine PS4 dann auf den Markt werfen, wenn die Vorgängerkonsole gerade erst richtig ins Rollen kommt?

Ich bin mit meiner PS3 jedenfalls auch sehr zufrieden. Macht mir keine Probleme und irgendwelche Lüfter höre ich auch nicht. Schließlich gucke ich Filme und Spiele auch mit Ton. ;) Außerdem habe ich ein Aquarium im Wohnzimmer stehen. Das macht viel mehr Krach.
-GAME OVER-
Geschrieben: 06 Okt 2008 20:39

Gorky

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 869
Clubposts: 2
seit 31.05.2008
display.png
Samsung PS-51D7000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 169 mal.
Erhielt 121 Danke für 86 Beiträge

Bin auch sehr sehr sehr zufrieden mit meiner PS3 ! So, das musste mal gesagt werden :)

2010 wird es garantiert eine redesign der PS3 geben wie die Slim der PS2 nie und nimmer eine PS4.
minutemensig.jpg

The good old times...
Geschrieben: 06 Okt 2008 21:15

djmassiv16

user-rank
Blu-ray Starter

Österreich
wien
kommentar.png
Forenposts: 232
Clubposts: 1
seit 08.06.2008
display.png
Samsung LE-32A330J
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Bad Boys" im November / Dezember 2008 auf Blu-ray?
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
djmassiv16 hp compaq 6910p

ich bin auch zufrieden auser mit der 80gb hdd und den explorer,und das design.aber ihn ganzen schon eine top konsole:)
Xbox_360.jpg
Geschrieben: 06 Okt 2008 21:59

dmt-medien

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wendelstein
kommentar.png
Forenposts: 132
seit 30.09.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Groß, größer, noch größere Blu-ray Osterüberraschungen...
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Ja das stimmt die PS3 ist schon was feines. Habe irgendwo gelesen das die Spielehersteller erst jetzt bei 99% der Ausreizung erreicht haben was die PS2 angeht. Also das mit der PS4 im jahr 2010 ist ein bißchen daneben gegriffen, eher vielleicht ein Konsolenupdate wie schon geschrieben worden ist. Wir können uns also noch einige Jahre zurück lehnen und die PS3 warm laufen lassen :)

Gruß David
DMT-Medien
Spezialist für FSK18 und Blu-Ray Filme
Geschrieben: 07 Okt 2008 04:46

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ja, die PS3 ist absolut der Kracher. Freue mich jeden Tag sie zu sehen und einzuschalten und zu spielen und Blurays zu schauen und abzustauben....nur darf ich sie nicht mit ins Bett nehmen...:-(
Geschrieben: 07 Okt 2008 09:16

Gast

Zitat:
Zitat von Kuma
Kein Mensch braucht jetzt schon wieder ne neue Konsole, es sollte erst mal die aktuelle Hardware ausgereizt werden (was im Moment mit Sicherheit nicht mal im entferntesten auch nur ansatzweise der Fall ist) und ein paar gescheite Spiele erscheinen. Schon wieder zig Millionen (oder Milliarden?) in die Entwicklung und Vermarktung eines neuen Geräts zu stecken, von dem der Vorgänger sich noch gar nicht richtig entfalten konnte, halte ich außerdem für ziemlich unklug.

Zum Thema: Bin mit der PS3 auch sehr zufrieden, wobei ich bis jetzt zu 80% als BR-Player nutze, gespielt hab ich noch gar nicht damit.

Ausgereizt kann sie nur werden, wenn die Entwickler Games speziell für die PS3 entwickeln wie z.B. Resistance 2 und Killzone2. Diese Massenprodukte wie jetzt Farcry 2, Dead Space etc. müssen auf allen Konsolen und PC laufen, da wird keine Zeit bleiben perfekt zu Optimieren. Sieht man gut bei Assassins Creed, da geht die Framerate teilweise ganz schön in die Knie, was zur Folge hat, dass es ruckelt. Man darf aber auch keine Grafikwunder erwarten bei Hardware Ausstattung der PS3. Sicherlich wird der ein oder andere Kracher noch kommen.

Ach, ich bin übrigens auch mit meiner PS3 zufrieden, obwohl meine bereits nach 10 Monaten die Gretsche machte!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 97 Benutzer und 579 Gäste online.