Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → MCC − Suche−Forum [gesonderte Regeln]

[Mango] sucht...

Gestartet: 25 Apr 2014 08:46 - 7 Antworten

Geschrieben: 25 Apr 2014 08:46

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

im moment nix
Geschrieben: 27 Apr 2014 07:09

softkatze

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 11
seit 25.11.2012

Verkauft jemand in Bayern auf Ebay Kleinanzeigen für VB 450,00 Euro.

Gruß
softkatze
Geschrieben: 27 Apr 2014 07:11

softkatze

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 11
seit 25.11.2012

Den Kratos Verkauft jemand in Bayern auf Ebay Kleinanzeigen für VB 450,00 Euro.

Gruß
softkatze
Geschrieben: 28 Apr 2014 10:22

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

danke für den tipp, aber bei kleinanzeigen bin ich sehr vorsichtig, hab da schon einige unschöne sachen gehört. :confused:
Geschrieben: 28 Apr 2014 13:07

John Reese

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Vielleicht kennst du das Angebot noch nicht, preislich gehts ja noch halbwegs und wenigstens kommt kein Zoll drauf.
http://www.ebay.de/itm/KRATOS-STATUE-EXCLUSIVE-SIDESHOW-COLLECITBLES-/271456020858?pt=LH_DefaultDomain_212&hash=item3f340a297a
Geschrieben: 28 Apr 2014 13:09

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

danke. :)
aber das wird mir dann doch zu teuer. :o
Geschrieben: 28 Apr 2014 19:52

alex-gt84

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Dornbirn
kommentar.png
Forenposts: 40
Clubposts: 1.898
seit 21.09.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
beamer.png
Sony VPL-HW55ES
player.png
Samsung BD-D6900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 492 mal.
Erhielt 347 Danke für 179 Beiträge

Zitat:
Zitat von Mango
danke. :)
aber das wird mir dann doch zu teuer. :o

das hab ich mir auch schon überlegt dir zu posten, aber A, weit über deiner Preisvorstellung (aber dafür immerhin die Excl.) und B, ein Verkäufer mit erst 7 Bewertungen, was ich bei sollchen Summen auch nicht so gern tun würde :confused:

irgendwann kommt schon noch ein Angebot, wobei ich beim Kratos auch immer ein Auge für mich offen halte:p:D bereue es schon ziemlich den damals bei der preorder und release nicht gekauft zu haben, war dort immer sehr unruhig am Bestellbutton:eek::rofl:
bluraydisc.jpg
Geschrieben: 28 Apr 2014 20:28

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von alex-gt84
das hab ich mir auch schon überlegt dir zu posten, aber A, weit über deiner Preisvorstellung (aber dafür immerhin die Excl.) und B, ein Verkäufer mit erst 7 Bewertungen, was ich bei sollchen Summen auch nicht so gern tun würde :confused:

irgendwann kommt schon noch ein Angebot, wobei ich beim Kratos auch immer ein Auge für mich offen halte:p:D bereue es schon ziemlich den damals bei der preorder und release nicht gekauft zu haben, war dort immer sehr unruhig am Bestellbutton:eek::rofl:

Hast absolut recht mit dem was du sagst. Die Ex ist für mich aber absolut kein muss, weil ich ihn eh nur mit den Chaos blades aufstellen würde.
Man muss ja auch nicht gleich das erstbeste Angebot annehmen. Bei eBay DE wurde ja auch schon ab und zu einer Angeboten, aber da fehlte mir immer das nötige Kleingeld. :o

Als ich noch nicht gesammelt habe, hatte ich durch Zufall mal einen Shop gesehen, der ihn für 300€ verkauft hat. Da war ich aber noch der Meinung, dass man soviel Geld für eine Statue nicht ausgibt. :rofl: heute würde ich ihn mit kusshand für das Geld nehmen. :pray:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → MCC − Suche−Forum [gesonderte Regeln]

Es sind 95 Benutzer und 1975 Gäste online.