Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[Pop Culture Shock] Street Fighter: SSFIV - Ryu (Revisit) 1/4 Mixed Media Statue

Gestartet: 18 Apr 2014 23:04 - 154 Antworten

Geschrieben: 09 Mai 2018 18:51

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ja das mit dem Gelb ist normal.
PCS entwickelt sich zum ramschladen. Früher war das mal ne richtig wertoge Marke.
Chris
Geschrieben: 09 Mai 2018 20:31

barran

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 5
Clubposts: 114
seit 22.01.2013
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 251 Danke für 53 Beiträge

Oh das ist Schade, haben wohl billiges Material genommen für die Klamotten. Das heisst in ein paar Jahren ist das Ding komplett Gelb... naja dann hat er ne Player 2 Farbe :D Weisst du ob es ne möglichkeit gibt das Ding wieder Weiß zu bekommen?

Hm das heisst wenn die sich zum Ramschladen entwickeln kann man ggf. noch mehr Schnäppchen machen in Zukunft?

latest?cb=20140823174405
Geschrieben: 10 Mai 2018 00:12

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ausziehen und waschen kannste versuchen. Oder mit Gallseife drüber.
Die neuen Sachen gehen jetzt schon alle für wenig weg.
Chris
Geschrieben: 10 Mai 2018 13:42

barran

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 5
Clubposts: 114
seit 22.01.2013
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 251 Danke für 53 Beiträge

Hm, Gallseife hab ich sogar im Haus.... Aber trau mich irgendwie nicht den auszuziehen, kann man den dann einfach wieder so anziehen, die Hose bereitet mir etwas sorgen....

btw. soll die Statue eigentlich an Ryu aus Street Fighter 4 angelehnt sein vom optischen her? Find nämlich der erinnert mich eher an Ryu aus Street Fighter 3...

Woran liegt das eigentlich das das Zeugs von PCS so einen Absturz hinlegt was den Wert angeht? Ich hab für meinen Ryu hier zB, grad mal 92€ geblecht, will mehr für den Preis! :love:
Geschrieben: 10 Mai 2018 14:34

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Gallseife funktioniert, man muss nur vorsichtig arbeiten :)

Also für 92 Euro gehen die meisten nicht weg. Liegen alle bei 200-300 Euro die neuen.

Ryu war aber auch einer von denen die überhaupt nicht verkauft wurden, weil er viel schlechter ist als der Erste von PCS, deswegen wahrscheinlich der gute Preis. Da kann man nix falsch machen :)

Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 97 Benutzer und 583 Gäste online.