Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Problem Spiel zu zweit

Gestartet: 15 Apr 2014 20:06 - 2 Antworten

Geschrieben: 15 Apr 2014 20:06

Bacchisio

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 23.02.2013

Hallo Jungs!

Ich spiele gerade ein Lego-Videogame mit meinem Sohn, die erste Folge von Indiana Jones. Nur wird, im Gegensatz zu anderen Folgen wie z.B. Harry Potter, die Linie nicht aktiviert, die den Bildschirm teilt, wenn die zwei Figuren sich voneinander entfernen. So ist es schwierig einige Levels zu schaffen. Deswegen wollte ich gerne von Euch wissen, ob es möglich ist, diese Funktion auf PC mit Tastatur zu aktivieren, und wenn nicht… ob es denn wenigstens möglich wäre einen der zwei Spieler zu deaktivieren, sodass man mit einem einzelner Figur spiegeln kann, bis das Hindernis überwunden ist.

Vielen Dank

Geschrieben: 16 Apr 2014 10:12

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wir haben Indy ohne Probleme zu zweit durchgezockt. Normalerweise sollte Spieler zu deaktvieren gehen. Auf der PS3 war es die selbe Taste die man genutzt hat um den Spieler 2 zu aktivieren, da man bei Spielstart ja nur alleine gespielt hat und der Spieler 2 direkt ein NPC war.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 16 Apr 2014 10:23

Newcleus

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ahaus
kommentar.png
Forenposts: 2.205
Clubposts: 50
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 607 mal.
Erhielt 591 Danke für 370 Beiträge
Newcleus VIGILO CONFIDO

Die alten LEGO Spiele haben noch keinen Splitscreen im Koop Modus, bei Indy fand ich das aber nicht weiter schlimm, da das Spiel immer gut rauszoomt und man sich gut absprechen konnte zu zweit. Schlimmer war es bei LEGO Star Wars. Und wenn es eben gar nicht mehr klappt dann START + den anderen Spieler abmelden, die Stelle lösen und dann wieder einsteigen.
Newcleus
Signatur-Mitwirkende-1.gif
Leitung Spiele Reviews - Redaktion Spiele - Forenmoderation Spiele (intern)

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 80 Benutzer und 698 Gäste online.