Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Frauen und Blu-Ray/HDTV

Gestartet: 01 Sep 2008 12:48 - 253 Antworten

Geschrieben: 02 Sep 2008 08:32

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.
Erhielt 260 Danke für 220 Beiträge

Zitat:
Zitat von cabal777
Frauen lieben Disney Filme, damit würde ich es Probieren. So hat es auch bei meiner Frau geklappt. Wobei Sie sich nicht mehr über große Lautsprecher oder Kabel aufregt. Sie spielt auch leidenschaftlich mit unserer Xbox oder der PS2 bald kommt das Singstar für die PS3 mit der Diseny Edition und somit ist der Kauf der PS3 wieder legelisiert. :rofl:

Gruß AW

Nur kann man sich da nicht unbedingt darauf verlassen. Ich z. B. schaue momentan weniger Disney Filme, wahrscheinlich weil es in der letzten Zeit zu viele davon gab, insbesondere Pixar-Filme meine ich. Deshalb konnten mich Cars und Ratatouille absolut nicht vorm Ofen hervor locken.

Wenn das der Fall ist, würde ich es lieber mit Transformers, Cloverfield, 10.000 B.C. oder einem deftigen Horrorfilm versuchen. Also so klassische Frauenfilme. Hauptsache es knallt gut. Frauen lieben CGI. Ich zu mindest. Also wieso nicht andere Frauen auch?!?

;)
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?

412-Pariah.png
Geschrieben: 02 Sep 2008 13:30

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.243
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6493 mal.
Erhielt 4347 Danke für 2687 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Interessanter Thread... bei uns ist das so, dass die Freundin gar keine DVDs oder gar Blu-rays kauft (hab ihr aber schon ihre erste Blu-ray geschenkt^^ => Keinohrhasen)

Grundsätzlich tolleriert sie mein Hobby... nur wenn ich dann mal ne Zeit lang viele Blu-ray gekauf habe (und die mit bekommt, wie viel die zum Teil gekostet haben^^), wird sie schonmal grantig.

Was die Hardware angeht: Sie hat absolut nicht verstanden, dass wir/ich einen neuen TV brauchen (hatte vorher nen 42" HD-Ready Plasma) und sie wollte auch auf keinen Fall nen größeren (Sitzabstand 3 m) - als aber dann der 50" Pioneer Plasma im Wohnzimmer gehangen hat und wir darauf Blu-ray geschaut haben, fand sie das auch gar nicht mehr zu schlimm... an die größe hat sie sich auch schon gewöhnt^^

Allerdings kann sie überhaupt nicht nachvollziehen, dass jetzt auch noch ein HD-fähiger AVR ins Haus (bzw. in die Wohnung) muss ... Aber der ist schon längst bestellt und wenn sie am Mittwoch von ihrer BMW Schulung wieder nach hause kommt (hoffentlich) auch schon aufgebaut :D (ihr hab ich nur gesagt, dass ich dieses Jahr noch einen kaufe) ... aber sie hab bisher keinen cent zu Filmen oder Hardware dazu gegeben... verstehe ich auch (ist ja auch mein Hobby)...

...und als wir dann mal ne Zeit lang fast ausschließlich Blu-ray gesehen haben und später mal weider ne DVD, ist ihr der unterschied in der Bildquali auch aufgefallen! (dachte nämlich schon, dass das das weibliche Auge prinzipiell nicht wahrnehmen kann :D)
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 06 Sep 2008 02:14

Heffernan

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 520
Clubposts: 1
seit 23.03.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knowing - Die Zukunft endet jetzt
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.
Erhielt 44 Danke für 31 Beiträge
Heffernan verkauft seine Steelbook Sammlung !

Bei den Heffernans ist es ganz gut geregelt..
Meine Carrie hat sogar unseren 132cm LCD haben wollen..Ich war natuerlich sofort einverstanden ;)
Eigentlich haette es ein 117cm LCD,Samsung,sein sollen.
Aber Carrie meinte der Unterschied zu unserem 82cm LCD sei nicht sooo dolle,und wollte dann fuers Geld lieber nen 132cm haben.

In Sachen Blu ray findet Carrie die Preise teilweise recht teuer,kann aber den Untschied sehen und findet BD richtig gut.
Vor allem so Filme wie Rattadingsbums u. KEINOHRHASEN mag Sie sehr.

Normalerweise kauft Sie aber lieber DVDs,die kann man ja auch im Auto gucken, und auf der Arbeit via tragbaren Player.
Und im Schlafzimmer haben wir auch(noch)keinen BD Player ,da eignen sich DVDs halt besser.

Wenn wir zusammen Filme gucken,kann ich auch nicht so dolle aufdrehen.Das ist nix fuer Sie.

Auch meinen Beamer Wunsch steht Carrie positiv gegenueber..nur der Preis fuer nen FullHD Beamer samt ordentlicher Leinwand schreckt uns beide noch ab.

Meine Playsi 3 Leidenschaft ist ihr ziemlich egal..da gibt es keine Reibungspunkte.

Zum Schluss muss ich sagen,wenn man(n) auch Verstaendnis fuer die Interessen der Frau hat,dann tolerieren die auch unsere Hobbys.
Bei Carrie ist das zb. ein Sucht nach Handtaschen,Klamotten von esprit und Schminkkrempel etc..
Da geht auch ne Menge Kohle fuer drauf,und wir wechseln uns quasi mit dem Kaufen ab.Jeder darf mal zuschlagen.

MFG
Heffernan
Geschrieben: 06 Sep 2008 08:27

Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Meine Freundin hat bis zur verhängnisvollen Begegnung mit mir praktisch null TV/DVD etc. geschaut , da wurde sie dann mit dem alten 42er Plasma und ein paar Musik-DVD´s geködert .
Als sie dann noch Dokus auf Premiere entdeckt hat , war der Widerstand gebrochen.....
Der Umstieg auf den 50er Full-HD hat sie dank eines gleichzeitigen Geschenks in Form von Ratatouille auf BD erstaunlich locker genommen :)
Irgendwie sind Frauen doch käuflich ( Ich zahle nämlich leider alles:rolleyes:)

Aber was tut man nicht alles :)
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Geschrieben: 06 Sep 2008 09:39

Gast

kann man so pauschal nicht sagen. ich denke, dass es mehr darauf ankommt ob man interesse an technik ( haben auch frauen!) und perfektion hat und gerade das zweite ist den frauen doch sehr wichtig. dazu kommt dann noch ein tolles design und schon ist frau glücklich.
Geschrieben: 06 Sep 2008 09:48

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.243
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6493 mal.
Erhielt 4347 Danke für 2687 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Also ich muss sagen, dass meine Freundin die Anschaffung des neuen Blu-ray Players und des AV-Receivers doch ganz gut weg gesteckt hat^^ Habe das nämlich alles aufgebaut, als die gerade 3 Tage auf nem BMW Seminar war^^

Die Lautstärke der PS3 ging ihr auch auf die Nerven und da noch die Ratatouille Blu-ray beim Player dabei war, hatte sie vollstes Verständnis für diese Anschaffung! Den neuen AVR hält sie aber für Überflüssig (aber da der alte sonst das einzige silberne Gerät gewesen wäre - siehe "Perfektion" - konnte sie das noch hin nehmen)
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 06 Sep 2008 15:44

MrBadGuy1970

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 266
Clubposts: 6
seit 12.02.2008
display.png
Samsung UE-78JS9590Q
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-M95000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 32 Danke für 27 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ginny R.
Mein Mann stört sich überhaupt nicht an der HDTV- bzw. Filmleidenschaft allgemein seiner Ehefrau. :rofl:

Meine Frau ist da ganz unkompliziert & verständnisvoll, so lange ich meine Pflichten nicht vernachlässige und mich auch um unsere Tochter kümmere!
Sie hat weder etwas zu meinem 42" Zoll-LCD etwas gesagt, noch zum BR-Player, den neuen Boxen und den mittlerweile knapp 130 BR´s, samt Importen, die nicht in der Datenbank zu finden sind! Ich habe so wie es wohl aussieht, die tollste Frau der Welt!!

Nein, ich habe kein Messer oder ähnliches im Nacken sitzen, lach.

In diesem Sinne.. ein charmantes Film-Wochenende,

Frank;)
Geschrieben: 06 Sep 2008 16:25

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

meine freundin is auch toleranter gewurden mit der zeit was das thema bluray anging :D jetz hör ich nur noch ich bin krank lol
Geschrieben: 07 Sep 2008 07:26

Dozo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.378
seit 20.01.2008
display.png
Sony KDL-40X3500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Gran Turismo 5
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Wanted (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
Erhielt 78 Danke für 66 Beiträge
Dozo ist Caramel Macchiato süchtig *yummi*

Zitat:
Zitat von Ginny R.
Mein Mann stört sich überhaupt nicht an der HDTV- bzw. Filmleidenschaft allgemein seiner Ehefrau. :rofl:

Dito :rofl:

Mein Mann und ich sind beide technikbegeistert, nur ich bin eher bereit, auch mal mehr Geld für eine BD auszugeben, wenn ich den Film haben will ;)
Genauso ist es mit PS3 Spielen ... ich weiß ganz genau, dass er NBA09 super gerne haben möchte, es sich aber niemals für knapp 70EUR kaufen wird. Somit wird es wohl unter seinem Weihnachtsbaum landen :cool:
angels.gif Warte nicht auf einen Engel, sei du für andere der, auf den sie warten.
Geschrieben: 07 Sep 2008 12:09

matadoerle

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigsburg
kommentar.png
Forenposts: 4.317
seit 11.01.2008
display.png
Panasonic TH-37PX60
beamer.png
Mitsubishi HC-6000
player.png
Panasonic DMP-BD10
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Was ist der Unterschied zwischen Halb- und Vollbildverfahren?
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Operation: Kingdom
anzahl.png
Bedankte sich 501 mal.
Erhielt 540 Danke für 364 Beiträge
matadoerle ist durch Rattenkinder vollkommen ausgelastet.

Man Frau, hast du einen unkomplizierten Mann :)
ich bin blu - wie meine Filme
http://matadoerle.bluray-filme.com/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 82 Benutzer und 518 Gäste online.