Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Frauen und Blu-Ray/HDTV

Gestartet: 01 Sep 2008 12:48 - 253 Antworten

Geschrieben: 09 Juli 2010 14:35

XxTheBestionxX

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Sehr geiler Thread lach mich halb tot weil ich hier vieles wiederfinde was in meiner Beziehung auch so ist. Wo ich sagte ich will von 46 auf 00Zoll aufrüsten hieß es nur dann bekomme ich noch mehr Kopfschmerzen von dem großen Bild dann musste alleine gucken. Mittlerweile hat sie sich auch dran gewöhnt und wir schauen hin und wieder nen Film zusammen :-) Sie hat da leider nicht wirklich interesse für aber akzeptiert das es mein Hobby ist. Sie versteht aber nicht warum man immer etwas aufrüsten möchte und was das für einen Sinn hat. Das Wohnzimmer ist aber so gesehen mein Zimmer und da habe ich relativ freie Hand. Ich gehe aber auch mit ihr shoppen und interessiere mich dann auch für ihr Zeug. Bin dann auch nicht typisch Mann sondern versuche zu beraten was ihr steht etc. Irgendwie klappt das schon bisher^^
Geschrieben: 09 Juli 2010 15:19

mcamokk

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
Forenposts: 1.644
Clubposts: 19
seit 08.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Breaking Bad - Die komplette vierte Staffel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 93 Danke für 77 Beiträge
mcamokk liebt Schalke 04!!!!!

Zitat:
Zitat von damir00
Meine sagt das ich krank bin und zu viel geld für filme ausgebe wer braucht das schon ausleihen und nicht kaufen und über konsole brauche ich gar nicht anfagen sie weiß gar nicht das ich eine hab versteck sie immer wenn sie kommt
verstecken bringt auch nix, denn sowas kommt raus, früher oder später!! da kannst du Sie lieber direkt mit der vollen Breitseite vertraut machen und ihr den wahren Umfang deiner "Sucht" zeigen!!:cool:
"The mind is a terrible thing to waste
I show love cause it's a terrible thing to hate"
R.I.P. Guru (17.07.1966-19.04.2010)aus "Peace of Mine"
Geschrieben: 09 Juli 2010 15:28

Gast

Zitat:
Zitat von mcamokk
verstecken bringt auch nix, denn sowas kommt raus, früher oder später!! da kannst du Sie lieber direkt mit der vollen Breitseite vertraut machen und ihr den wahren Umfang deiner "Sucht" zeigen!!:cool:

und gleich das versprechen dazu *ich gehe auch zur Suchtberatung ;) :eek:*
Geschrieben: 09 Juli 2010 15:31

Kiddow

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Lübeck
kommentar.png
Forenposts: 62
seit 16.07.2008
display.png
Toshiba 37AV500P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Männersache
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Zitat:
Zitat von Dangineer
konnte ich schließlich mit dem guten Johnny Depp punkten.
Schön, dasses nicht nur bei meiner Freundin funktioniert. :) ;)
Geschrieben: 09 Juli 2010 15:32

Chigi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
Schwyz
kommentar.png
Forenposts: 251
Clubposts: 67
seit 13.03.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
89
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 49 mal.
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge

Oder lass sie mal zocken, im schlimmsten Fall kriegst du sie nie mehr weg von der Glotze :D Aber ich glaube schon auch, wenn sie die Konsole mal per Zufall findet, ist das Gebrüll schlimmer, als wenn du ihr die Konsole zeigst. Aber hey, ich bin kein Paarberater, mach mich also nicht für diese Aussage haftbar :)
Geschrieben: 09 Juli 2010 15:42

mcamokk

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
seit 08.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.

Zitat:
Zitat von Chigi
Oder lass sie mal zocken, im schlimmsten Fall kriegst du sie nie mehr weg von der Glotze :D Aber ich glaube schon auch, wenn sie die Konsole mal per Zufall findet, ist das Gebrüll schlimmer, als wenn du ihr die Konsole zeigst. Aber hey, ich bin kein Paarberater, mach mich also nicht für diese Aussage haftbar :)
doch, wird jeder hier tun!Denn DU bist jetzt hier der Paartherapeut!!;):rofl::rofl:
Geschrieben: 09 Juli 2010 15:44

Chigi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
Schwyz
kommentar.png
Forenposts: 251
Clubposts: 67
seit 13.03.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
89
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 49 mal.
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge

Zitat:
Zitat von mcamokk
doch, wird jeder hier tun!Denn DU bist jetzt hier der Paartherapeut!!;):rofl::rofl:

Spätestens nach der dritten Trennung eines Users mit seiner Freundin bin ich diesen Titel wieder los :rofl:
Geschrieben: 09 Juli 2010 15:49

mcamokk

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
seit 08.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.

Dann wirst du halt der "Ex"-perte;):D:D!!! Ist vielleicht auch auf Dauer lukrativer oder zumindest lustiger!!Ein Job mit Zukunft;)!!
Geschrieben: 09 Juli 2010 18:48

Müslischaf

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Also ich könnte mich hier vor lachen kugeln, wenn ich all diese kleinen Geschichten lese … super!! :thumb:

Ich glaube ich gehöre anscheinend hier zu der Minderheit was Frauen, BD + Heimkino angehen. Das war nicht immer so (sollte ich vielleicht erwähnen). Ich war zwar immer ein begeisterter Filmfan, hatte auch einige Filme sowohl als VHS als auch auf DVD im Regal stehen, aber das Gedöns drum herum hatte mich nie interessiert.
Als ich meinen Freund kennen lernte, merkte ich zwar schnell das er das gleiche Hobby hatte wie ich, aber da hatte ich noch keine Ahnung das er sich zu einer dieser „Irren“ mausern würde der auf Größer-Lauter-Besser-TV/Kinotechnik abfährt.

Alles fing ganz harmlos an. Er erzählte mir von einem Nachfolger der DVD womit ich erstmal gar nichts anfangen konnte. Dann tauschte er sein Röhrengerät (16:9) gegen einen 42er HD Ready Plasma. Das konnte ich noch einigermassen verstehen, da sein Röhrengerät langsam aber sicher seinen Geist aufgab. Dann tauschte er innerhalb 6 Monate seine X-Box 360 gegen eine PS3. Was ich gar nicht verstehen konnte! Wo waren da die Unterschiede? Also musste ich mir einen Abend lang, den ich mir mit meinem Männchen irgendwie anders vorgestellt hatte :sad:, erklären lassen das man mit der PS3 auch BD's gucken kann. Und als wenn das noch nicht reichen würde, wurde ich, ohne es zu wollen, darüber aufgeklärt was das neue Medium alles kann und wo die Unterschiede liegen usw.
War ein super Abend :eek:

3 Monate später folgte auf die PS3 ein BD Player von Panasonic. Und weitere 6 Monate vergingen bis er seinen 42er HD Ready Plasma gegen einen 46er Full HD LCD austauschte.

Bis zu dem Zeitpunkt war alles noch soweit in Ordnung. Er hatte sein Hobby Filme über die Technik erweitert, ich war das Frauchen das der Meinung war das er einen Knall hat und eindeutig zu viel Geld. Doch dann muss ich wohl irgendwas in meinem Wahrnehmungsfeld verpasst haben.
Erst ging mein Röhrengerät kaputt (das von meinen Eltern folgte 3 Tage darauf). Mein Vater war auf einmal total wild darauf einen LCD zu kaufen und unterhielt sich des öfteren mit meinem Freund darüber was denn besser wäre etc.

Eh ich mich versah stand ich mitten in diversen Märkten/Fachgeschäften inkl. Eltern und Freund und sah mich nach einem schicken 32er LCD um. Ich fing an mich auf einmal dafür zu interessieren was die alles können/können sollten :confused:

Ich schenkte dieser neuen Interesse an Technik auch weiterhin keine Beachtung, mein TV war kaputt, ein neuer musste her und schließlich will man ja keinen Schrott kaufen.

2 Wochen vor meinem Geburtstag meinte mein Freund witzig sein zu müssen und drückte mir Geld in die Hand. Ich solle es als Geburtstagsgeschenk ansehen und solle das Geld in einen BD Player investieren. Das wäre eine gute Investition. Innerhalb 2 Stunden stand ich in einem Saturn und kaufte mir meinen ersten BD Player, lieh mir von meinen Freund eine BD und meldete mich hier im Forum an. Mittlerweile besitze ich eine DolbySorround Anlage, mein Freund spart auf einen neuen Fernseher der 3D fähig ist und ich spare auf meinen ersten 46er oder auch 50er (kann mich noch nicht entscheiden :pray:) Full HD Plasma Fernseher und etliche BD's kann ich mein eigen nennen.

Ich muss zugegeben das ich meinen Süssen immer noch für ein bisschen irre halte :hypnotized:, wenn er nach 2 Jahren schon wieder was neues an Fernsehern etc gefunden hat, davon begeistert spricht und mich darüber informiert das er sich so etwas in ferner oder auch naher Zukunft zulegen möchte, aber ich weiss das ich davon ebenso profitieren werde. :love:
Und wenn einige Frauen sich einfach mal auf so ein Gespräch einlassen würde und einige Männer einfach mal ein wenig Zeit und Geduld in solch ein Gespärch investiere würden (auch wenn es mühsam werden könnte :sleep:, könnten vielleicht ein paar Frauen mehr bekehrt werden ;-)
Obwohl Ausnahmen bestätigen auch hier wohl die Regel :o

Hey Schnüff :pray: ich weiss du wirst das wahrscheinlich lesen und doch solltest du wissen auch wenn ich dich als „Irren“ bezeichnet habe, mag ich auch diese Seite hin und wieder an dir. Auch wenn man dich öfters mal in deinem Wahn bremsen muss :rofl:

Küsschen aufs Schnüsschen :love:

Stehen 2 Zahnstocher im Wald. Kommt ein Igel vorbei. Zahnstocher 1 zu Zahnstocher 2: "Ey guck mal nen Buss fährt hier auch."

Mueslischaf ab.jpg
Geschrieben: 09 Juli 2010 18:49

Müslischaf

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ps: Ups ein wenig lang geworden ... hm Frauen eben :o

Stehen 2 Zahnstocher im Wald. Kommt ein Igel vorbei. Zahnstocher 1 zu Zahnstocher 2: "Ey guck mal nen Buss fährt hier auch."

Mueslischaf ab.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 61 Benutzer und 390 Gäste online.