Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[Pop Culture Shock] Street Fighter - Akuma 1/3 Mixed Media Statue

Gestartet: 07 Apr 2014 08:40 - 703 Antworten

Geschrieben: 11 März 2015 11:33

wendy

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Eppstein
kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 1.923
seit 01.02.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.

Zitat:
Zitat von 0djus0
Eine von jeder version. Also wenn du Akuma und Shin haben willst kannst du sie beide kaufen aber nur je einen.

Ich habe das eher so verstanden das man nur 1ne kaufen kann und sich überlegen muss welcher einem am liebsten ist
Mhh
Signatur Street fighter.png
Geschrieben: 11 März 2015 12:03

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

@Chris = Das verstehe ich man kann nicht alles haben bzw. ordern ! Aber ich persönlich verstehe den Hype von XM Studios nicht warum soll ich für eine 1/4 Statue 800$ bezahlen als preorder ? Sorry da fehlt mir der Sinn soviel schlechter sind die alten Marvel sideshow premium ich Vergleich auch nicht im Gegenteil . Bis auf Magneto konnte mich bisher keine statue 100% von XM überzeugen , wenn man auch den Preis mit als Faktor einbezieht .
Da meckern die Sammler wegen den Preiserhöhungen von sideshow aber dann eine 1/4 XM statue kaufen für 800$ und mehr .... !!
Und das schönste Geschenk kommt von unseren Herr Draghi persönlich der Affe kauft toxische Staatsanleihen bis September 2016 ... !!
Damit dürfte der Traum vieler Sammler wie eine Seifenblase zerplatzen wer kann sich dann noch Real gesehen noch statuen leisten bei einem €=$ Kurs 1:1 den das wird passieren !!
Dabei ist der Dollar auch nur eine reine Schrott Währung und eigentlich nichts wert .
Aber es kommt wie es kommen soll die Rechnung werden die Menschen bezahlen wo sich täglich den Arsch abbuckeln !
Diese Rechnung der EZB kann und wird nicht aufgehen können nichts und niemand kann die Mathematik langfristig manipulieren .

Beste Grüße
Mathias
Geschrieben: 11 März 2015 13:41

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich habe 2 XM Statuen hier stehen und von der Quali sind die schon besser als die neuen SS Sachen (leider halt nur ohne Klamotten). Mit den alten SS Sachen können sie zwar mithalten, aber wie du schon sagtest lange nicht mit dem Preis. Würde SS noch die Quali von damals liefern bei jeder Statue hätte XM auch nicht so einen Zulauf.
Nebenbei: die EZB sorgt nur dafür, dass für wirtschatsstarke Länder die Voraussetzungen geschaffen werden noch besser dazustehen, hilft jedoch nicht bei dem, wofür dieses Geldpressen eigentlich gedacht war. Die DAX-Blase wird nach 13000 platzen und dann haben wir Steuerzahler wirklich den Salat. Aber was wollen wir da schon ausrichten... sorry für OT.
Chris
Geschrieben: 11 März 2015 13:47

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Für mich persönlich bietet Pop Culture Shock mit Abstand das beste Gesamtpaket !!! :thumb:
Irgendwann werden Jerry und seine Mitarbeiter auch das Serverproblem gelöst haben .
Geschrieben: 11 März 2015 13:49

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Zitat:
Zitat von Forceman
Für mich persönlich bietet Pop Culture Shock mit Abstand das beste Gesamtpaket !!! :thumb:

Jupp, wenn man kein Marvel, DC oder Movie Sammler ist. ;)
Geschrieben: 11 März 2015 13:57

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Forceman
Irgendwann werden Jerry und seine Mitarbeiter auch das Serverproblem gelöst haben .
Das stimmt allerdings.
Und der Typ der die IT gemacht hat wurde ja jetzt "freigesetzt". :)
Chris
Geschrieben: 11 März 2015 13:59

wendy

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Eppstein
kommentar.png
seit 01.02.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.

So Leute nochmal zum 2. Pre order versuch
kann mir zufällig jemand sagen ob man am Freitag und 1 akuma bestellen kann oder von der Reg und Shin jeweils nur eine !?
Danke im voraus
Geschrieben: 11 März 2015 14:21

noctu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Oftering
kommentar.png
Forenposts: 151
Clubposts: 1.794
seit 15.11.2012
display.png
LG 47LW579S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 850 mal.

Man kann von beiden jeweils 1 bestellen aber eben keine Doppelten( 2xAkuma oder 2xShin)!
Geschrieben: 11 März 2015 14:33

wendy

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Eppstein
kommentar.png
seit 01.02.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.

Zitat:
Zitat von noctu
Man kann von beiden jeweils 1 bestellen aber eben keine Doppelten( 2xAkuma oder 2xShin)!

Alles klar dann weiss ich bescheid und werde am Freitag mein Glück versuchen ;)
Geschrieben: 11 März 2015 14:54

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Forceman
Dabei ist der Dollar auch nur eine reine Schrott Währung und eigentlich nichts wert .
Aber es kommt wie es kommen soll die Rechnung werden die Menschen bezahlen wo sich täglich den Arsch abbuckeln !

Nicht der Dollar ist die "Schrottwährung", sondern der Euro. Andere Währungen wie zB das Englische Pfund oder die Schweizer Franken stehen sehr gut da, während unsere tolle Gemeinschaftswährung immer mehr den Bach runtergeht.
Darum wird für uns Sammler auch alles teurer. :(
Turtlepower.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 18 Benutzer und 532 Gäste online.