Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

[INFO] Personelle Veränderungen im MCC

Gestartet: 04 Apr 2014 19:21 - 69 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 07 Apr 2014 10:29

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

"wenn ich übers wasser laufe, dann sagen meine kritiker, nicht mal schwimmen kann er." - berti vogts

ich denke, dass gibt das ganze hier gerade sehr gut wieder.
Geschrieben: 07 Apr 2014 10:35

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Ich sage auch erst mal Willkommen zurück, Martin! ;)

Ich bin in letzter Zeit relativ selten aktiv hier...meistens lese ich mit, aber schreiben tu ich kaum noch was. Das hat aber weder mit dem einen oder dem anderen Moderator zu tun, das liegt an einer gewissen Trägheit, die vielleicht einige von Euch kennen, was das Hobby angeht. Mal ist man richtig aktiv, ist auf der intensiven Suche nach neuen Sachen, denkt sich Präsentationen aus etc. und mal sind andere Sachen einfach wichtiger und das Hobby steht hinten an.

Ich denke mal, dass Martin ne faire Chance verdient hat, denn es lag ja nicht an ihm, dass Gerhard gegangen ist. Auf der anderen Seite kann ich die Frustration natürlich verstehen, wenn ein eigentlich sehr gut akzeptierter Mod einfach so von der Geschäftsleitung gegangen wird. Wie ich das mitbekommen habe, ja sogar ohne ne wirkliche Begründung.

Lange Rede, kurzer Sinn - mal schauen, was die Zeit so bringt! Der MCC ist ja schon jetzt nicht das einzige Forum, in dem ich mal mehr, mal weniger aktiv bin und von daher sehe ich für mich keinen Grund, auszutreten. Vielleicht nutzt man das Ganze als Chance, um sich neue Sachen zu überlegen, die wieder mehr aktive Mitglieder anziehen.

Meine Trägheitsphase wird ja sicherlich auch wieder vorbeigehen! :D
Geschrieben: 07 Apr 2014 10:45

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Ja das mit der Trägheit ist hier aber auch ganz normal. Wir alle wissen das unser Hobby ein recht teures ist und da ist ja logisch das man nicht immer sachen hier vorstellt.

PS: Muss ja aber auch mal sagen das unser unterforum im schnitt 35-40 Betrachter hat und anscheinend lesen hier doch noch sehr viele mit ;)
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 07 Apr 2014 10:46

Gast

Martin ist an allem Schuld. Das wissen wir schon seit 2009 :rofl:
Geschrieben: 07 Apr 2014 10:47

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.

Ohje stimmt da war ja was :rofl:

Geschrieben: 07 Apr 2014 10:51

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Eins hab ich im Laufe meines Lebens gelernt.....was man wie wahrnehmen MÖCHTE,das nimmt man auch so wahr.Und genauso ist es mit dem Lesen.Einige lesen scheinbar immer nur die Hälfte oder aber verstehen ganz einfach nur die Hälfte (und da hab' ich eigentlich nur eine Erklärung,woran DAS liegen könnte;)).

Das solls von mir zum Thema gewesen sein....:thumb:
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 07 Apr 2014 10:55

tingles

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
user verified

Wollte mich nicht mehr äußern aber ok…
Ich finde Denis hat niemanden beleidigt oder angegriffen und das ist auch nicht seine Art. Wenn er einen so kritischen Post verfasst dann sollte man sich eher Gedanken machen ob er nicht mehr Infos oder Hintergrundwissen hat die ihn dazu bringen hier aufzuhören.
Ich finde Gerhard hätte mehr Unterstützung aus dem MCC verdient. In solch einer Arschtritt Situation braucht der Mod Support von den Membern…so sehe ich das.
Ich weiß das Gerhard mit seiner Arbeit auch Kritiker hatte, jedoch wollte er immer nur das Beste für den MCC und wenn man sich mal die Mühe gemacht hat um Dinge per PN zu erfragen, so hat man immer freundliche transparente Entscheidungsgründe bekommen. Gerhard hatte auch Ratschläge und Tipps dankend angenommen. Kurz, er hatte Charakter.
Ich bin absolut bei Ron der sagt das die aus den Augen aus dem Sinn Einstellung zum kotzen ist.
Martin wird es hier schwer haben, da man versucht auf einem faulen und schlechten Fundament einen Reboot zu starten ohne die vielen offenen Fragen zu klären. Wenn er nur das Beste für den MCC will und mit dem Abschuss nix zu tun hatte, dann ist das doppelt bitter und er ist quasi nur ein Opfer von den ganzen Geschehnissen.
Absolute Offenheit wäre vielleicht die einzige Möglichkeit wirklich sauber anzufangen. Dies halte ich mittlerweile für gar nicht mehr machbar.
Nach wie vor finde ich dass wenn jemand ehrenamtlich so was macht, dann auch eine vernünftige Begründung verdient hat warum er gehen muss. Ich muss das nicht wissen aber die betroffene Person schon. Wenn einem alle Menschen am Board scheiß egal sind, dann brauch ich auch keine aktive Mitgliedschaft.
Die Entscheidung von Denis ist sehr bedauerlich. Sie ist aber auch ehrlich und extrem konsequent und das verdient Respekt.
…..und wenn wir schon bei Ehrlichkeit sind:
Ich habe meinen Präsi-Thread löschen lassen weil ich das nicht mehr unterstützen kann und möchte.
Ich bin ausschließlich nur noch hier wegen der Jungs die regelmäßig im Offtopic posten…die sind mir nicht egal und darum hadere ich noch mit dem Ausstieg.
Geschrieben: 07 Apr 2014 11:01

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.

Ich bin halt zu einem blöden Zeitpunkt hier wieder reingekommen und das ich grade hier einen schweren Stand haben werde, wusste ich vorher schon.

Aber ich bin Profi genug (als Mod braucht man ein dickes Fell) um das alles "wegzustecken" und wie ich auch schonmal betont habe will auch ich nur das beste für den MCC.

PS: @Dirk...ich habe dein Thread zwar gelöscht, aber ich kann diesen jederzeit wiederherstellen falls du es dir auch noch mal überlegen solltest. Ich selber bin auch zum größten Teil wegen den Jungs hier und natürlich auch wegen unseren aller Hobby.

Geschrieben: 07 Apr 2014 11:38

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

martin, das ist mir auch schon aufgefallen, dass unser club immer die meisten beobachter hat. also kann es ja nicht so uninteressant bei uns sein. :pray:

dirk, warum du deinen thread hast löschen lassen, kann ich leider nicht ganz verstehen. damit bestrafst du ja quasi uns, die user, wegen den du noch hier bist. ich gucke gerne in die sammlungen rein und gebe ja auch immer mein senf dazu. vllt überlegst du es dir ja nochmal. :pray:
Geschrieben: 07 Apr 2014 12:47

gelöscht

Willkommen zurück Martin :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Es sind 107 Benutzer und 616 Gäste online.