Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Userumfrage: Welche Features fehlen euch im bluray-disc.de Forum?

Gestartet: 02 Apr 2014 15:57 - 586 Antworten

Geschrieben: 16 Feb 2020 17:13

sammler3000

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
Forenposts: 9.708
Clubposts: 39
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Beverly Hills Chihuahua 2
anzahl.png
Bedankte sich 42158 mal.
Erhielt 24602 Danke für 7041 Beiträge
sammler3000 Die 5.1 Anlage im Wohnwagen ist leider Geschichte.

Was sind eigentlich Programmierer?

Als erstes faule Säcke! Wenn mal nichts zu tun ist, saufen sie Kaffee, rauchen wie die Schlote und schwatzen ohne Ende.
Das ist ihr liebstes.

Als zweites sind sie wie die Kinder! Sobald sie wieder eine Aufgabe bekommen, können sie endlich wieder "spielen". Denn ein Programm muss ja schön, kreativ und als letztes auch noch funktional sein. Wenn alles funktioniert freuen sie sich.
Das ist ihr zweitliebstes.

Und als letztes sind sie eitel! Wenn das Programm dann fertiggestellt ist und alles läuft zufriedenstellend sind sie stolz wie ein Pfau! Ist das Programm nicht toll? Und wie schön das programmiert ist! Mein Werk!!!
Das ist ihr allerallerliebstes.

Mit breiten Grinsen
Jens

AmarayZone
Real 3D Club
Geschrieben: 16 Feb 2020 20:22

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Was Du unfair findest, stand hier nicht zur Frage, noch wurde diese damit beantwortet und sie ging auch nicht an die Programmierer.
Geschrieben: 16 Feb 2020 22:05

sammler3000

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 42158 mal.

Ging nicht an die Programmierer? Dann stelle deine Frage doch bitte korrekt!!!

AmarayZone
Real 3D Club
Geschrieben: 16 Feb 2020 23:20

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.

Meine Frage ist korrekt gestellt und da Du sie nicht beantworten kannst, halte Dich doch einfach mal bedeckt!
Geschrieben: 16 Feb 2020 23:33

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Seitdem ist viel Zeit vergangen und alle anfänglichen Probleme sind schon lange gelöst. Es wird gute Arbeit an einer gigantisch großen Seite geleistet. Soweit ich informiert bin sind es teils alte, teils neue Programmierer. Es lag aber zu keiner Zeit an diesen Personen sondern an leider ausfallender manpower und damit Arbeitszeit zum unmöglichsten Zeitpunkt, aus rein privaten Gründen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 16 Feb 2020 23:45

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.

Ist ja auch kaum noch Einer hier der was sagen kann, nach dem Mist, der hier abgezogen wurde. Und noch immer wird das Thema nicht aufgearbeitet und bei den ehemaligen Usern mal zu Kreuze gekrochen und um Verzeihung gebeten. Der stumme Beführworter hätte da ne Menge Abitte abzuleisten. Stattdessen werden hier die selben Leute hochgehalten, die den Niedergang hier mitzuverantworten haben. 
Geschrieben: 17 Feb 2020 07:52

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Es wurde nicht aufgearbeitet? Hier soll jemand zu Kreuze kriechen? Merkst du noch was?
Die gemachten Fehler wurden vor langer Zeit zugegeben, sich entschuldigt und danach wurden die Fehler abgestellt. 
Die ehemaligen User sind jederzeit dazu in der Lage, wieder selbst aktive User zu sein. Viele sind das bereits. Die Seite wächst auch mit neuen Usern.

Was stellst du dir so vor? Finanzielle Entschädigungen? Entlassen der freiwilligen, unentgeltlich arbeitenden Mitarbeiter? Öffentliche Demutsbezeugungen vor dir? Und wie soll das so aussehen?
Alle paar Monate kommst du mit der gleichen Geschichte und forderst irgendwelche Bekundungen erneut ein und nun wirst du konkret und man "soll zu Kreuze kriechen"? Wer hat dich zum Papst gemacht? 
Hier wird niemand den Gang nach Canossa antreten. 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
2 Kommentare:
von buuhhmann am 17.02.2020 08:00:
Vielen Dank. Du sprichst mir aus der Seele. Genau das lag mir zu 100% auf der Zunge, aber ich hatte nicht die Kraft, um es zum 100. Mal zu schreiben.
von JokerofDarkness am 17.02.2020 08:40:
Schwachsinn!
Geschrieben: 17 Feb 2020 08:40

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.

Ja, sind alle wieder hier, schreiben nur nix. Merkst Du eigentlich noch was? 
Was ein verlogener Mist hier! Und irgendwelche Lippenbekenntnise sind keine Entschuldigung. Sieht man ja daran, wie hoch der stumme Beführworter weiterhin auf seinem Ross sitzt. Es hat sich nichts geändert und wenn man es erneut anspricht, wird man verbal angegriffen und auf die Aktivitäten hier hingewiesen, die wo sind!? Hier wird sogar Schleichwerbung stehengelassen, damit es nach mehr aussieht. Oder es kommt so ein Müll, von wegen beteilige Dich doch selbst mal. Mache ich, nur ist Niemand hier, der in diversen Threads noch antwortet. Dann wird auf die große Datenbank verwiesen, die bei diversen Plattformen mittlerweile nicht mehr als State of the Art gilt und zwar wegen fehlender und falscher Einträge. Aber redet euch mal selbst ein, dass hier alles toll und super ist! Leute hier krankt es an jeder Ecke.

Fragt doch mal ganz offiziell die User was man tun müsste, damit die Leute zurückkommen. Und dabei geht es nicht um Deine blödsinnigen finanziellen Entschädigungen, sondern um eine aufrichtige Ansprache an die User. Und nein, dass ist so nicht gelaufen. Stattdessen wird die Abstellung der Fehler gefeiert und sich dafür bei den Verursachern dafür bedankt. Sorry, aber da bin ich altmodisch. Wer die Scheiße verbrochen hat, der wird sie auch ausbaden und zwar ohne Dankeschön.

Geschrieben: 17 Feb 2020 08:53

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 15.573
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1542 mal.
Erhielt 10695 Danke für 5995 Beiträge

Meine Güte. Alle paar Wochen dasselbe. Hier die Antwort vom stummen Befürworter: es wurde alles gesagt/geschrieben. Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich entweder via Mail, telefonisch oder mach an der richtigen Stelle einen Thread auf. Hier gehört das nicht rein.

Und zu Deiner Frage: das ist eine personelle Frage, auf die ich Dir keine Antwort geben muss. Das hat Dich am Ende nichts anzugehen. Ich wüsste wirklich nicht, was Dir das Recht gibt, darauf eine Antwort zu fordern - und das auch noch auf dieser Art.

Auf die restlichen Forderungen gehe ich hier schon gar nicht mehr ein. Wie gesagt: wenn Du Klärungsbedarf hast, dann mach es an der richtigen Stelle. Hier gehören andere Sachen rein und wenn jetzt hier noch etwas in dieser Art kommt, wird es (Vorwarnung) gelöscht. Nein, nicht um zu zensieren oder nicht antworten zu wollen, sondern einfach, weil es hier nicht hingehört.

UPDATE:
Weil mir der Herr nun noch vorgeworfen hat, dass ich totschweigen würde:
ich biete Dir hiermit einmalig eine telefonische Aussprache an, wenn Klärungsbedarf besteht. Sollte dieses Angebot nicht wahrgenommen werden, dann sehe ich das hier nur noch als öffentliche Provokation, die gar nicht auf eine "Klärung" (wenn man das überhaupt so nennen darf, weil es nichts mehr zu klären gibt) gerichtet ist.
SignatureImage_531.jpg
25 Kommentare:
von JokerofDarkness am 17.02.2020 09:25:
Dann schick per PN mal Deine Telefonnummer!
von buuhhmann am 17.02.2020 09:28:
Schick Du mir bitte Deine Nummer und ich rufe Dich an. Schreib auch dazu, wann es Dir passt.
von JokerofDarkness am 17.02.2020 09:31:
Du bietest eine Aussprache per Telefon an und verweigerst dann die Telefonnummer? Passt ja wieder!
von buuhhmann am 17.02.2020 09:46:
Meine Güte. Ich verweigere Dir meine private Rufnummer, was verständlich sein sollte bei Deinem Verhalten. Ich biete Dir aber einen Rückruf an. Nimm es an oder
von buuhhmann am 17.02.2020 09:48:
nicht. Sollte doch von Deiner Seite aus kein Problrm sein. Ich greife Dich hier nicht persönlich an.
von JokerofDarkness am 17.02.2020 09:50:
Ich hab da jetzt mal einen Screenshot gemacht, bevor Du es wieder löscht und wieder so hindrehst damit es passt. Alleine diese unhaltbare Unterstellung!
von buuhhmann am 17.02.2020 09:57:
Ich lösche nichts. Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Ich sitze nicht in der Zentrale und muss nicht JEDEM meine private Rufnummer herausgeben.
von buuhhmann am 17.02.2020 09:58:
Und ja, Du bist alles andere als freundlich und unterstellst immer mir persönlich als stillen Befürworter alles. Sorry, dass man da mit seiner privaten...
von buuhhmann am 17.02.2020 09:59:
Rufnummer vorsichtig ist. Aber da Du Deine auch nicht schickst, scheint es bei Dir nicht anders zu sein. Und Klärungsbedarf scheint dann auch nicht zu bestehen.
von JokerofDarkness am 17.02.2020 10:18:
Du und nur Di hast ein Angebot zur telefonischen Aussprache gemacht und verweigerst dafür die Nummer und drehst es jetzt anders rum. Das nenne ich verlogen!
von buuhhmann am 17.02.2020 10:22:
Du machst Dich wirklich lächerlich. Daran scheitert es, ja? Weil ich meine private Rufnummer nicht an eine fremde mich ständig angreifende Person herausgebe?
von buuhhmann am 17.02.2020 10:23:
Wie gesagt, mein Angebot steht und ich glaube nicht, dass daran etwas verwerflich ist, wenn man sich den Verlauf Deiner Beiträge anschaut. Kann jeder nachlesen
von JokerofDarkness am 17.02.2020 10:29:
Dein Angebot ist lächerlich ohne Telefonnummer und somit nur ein weiteres Lippenbekenntnis. Du hast doch nicht damit gerechnet, dass ich Dein Angebot annehme.
von buuhhmann am 17.02.2020 10:32:
Es ist lächerlich ohne Deine Rufnummer. Dann schreib doch mal, warum Du mir Deine Rufnummer zwecks Rückruf nicht schickst? Mein Angebot steht weiterhin.
von JokerofDarkness am 17.02.2020 10:33:
Dein Angebot hat noch nie bestanden ohne Telefonnummer.
von buuhhmann am 17.02.2020 10:33:
Ich habe meine Bedenken zwecks Herausgabe wenigstens geäußert. Wo genau ist Dein Problem? Sollte Dir doch nichts ausmachen.
von JokerofDarkness am 17.02.2020 10:35:
Ich werde meine Nummer nicht rausgeben. Muss ich auch nicht, da das Angebot von Dir kam. Ich werde mich jetzt nicht in Unterstellungen üben, wie Du es tust.
von JokerofDarkness am 17.02.2020 10:38:
Meine Nummer gebe ich übrigens grundsätzlich ungern weiter, da ich meine Privatsphäre sehr schätze. Hat also rein gar nichts mit Dir zu tun.
von JokerofDarkness am 17.02.2020 10:40:
Ich wäre allerdings gerne auf Dein Angebot für ein bereinigendes Gespräch eingegangen, aber war Deinerseits offensichtlich gar nicht erwünscht.
von buuhhmann am 17.02.2020 10:46:
Achso. Und ich muss dafür Verständnis haben, Du aber nicht, ja? Ich gebe meine Rufnummer aus denselben Gründen auch nicht heraus. Ist das verwerflich?
von buuhhmann am 17.02.2020 10:48:
Ich finde es schön, wie Du wieder alles verdrehst. Mein Angebot war unter der Bedingung, dass ich meine Rufnummer nicht herausgebe.
von buuhhmann am 17.02.2020 10:48:
ICH habe nichts zu klären, sondern Du. Ich bin nur bereit mich für Deine Klärung bereitzustellen. Dafür musst Du aber aus Deiner Komfortzone, nicht ich.
von buuhhmann am 17.02.2020 10:49:
Hätte ich etwas zu klären, dann würde ich auch meine Rufnummer herausgeben, wenn es nicht anders zu gehen scheint. Dein Bedarf hält sich also doch in Grenzen.
von JokerofDarkness am 17.02.2020 10:51:
Du hast das Angebot zur telefonischen Aussprache gemacht, nicht ich. Ich verdrehe da überhaupt nichts.
von buuhhmann am 17.02.2020 10:59:
Und habe ich geschrieben, dass das nur unter Deinen Bedingungen erfolgt? Nimm das Angebot an, wie es ist, oder lass es bleiben. Ansonsten ist die Sache erledigt
Geschrieben: 20 Feb 2020 13:21

sammler3000

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 42158 mal.

Hallo Peter,

ja, wie toll ist das denn? Eine Suchfunktion unter "Meine Filme" Ist schon eingeführt! Der helle Wahnsinn! So schnell hätte ich nun damit nicht gerechnet. Überschlägt sich der Programmierer immer noch?

Auf jeden Fall, herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Schöne Grüße
Jens

AmarayZone
Real 3D Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 10 Benutzer und 1698 Gäste online.