Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Godzilla 3D (2014) (Ultimate Collectors Edition)

Gestartet: 02 Apr 2014 14:37 - 256 Antworten

Geschrieben: 21 Juli 2014 11:46

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Denn ist mir einiges klar ;)
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 23 Juli 2014 20:37

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Habe heute eine Edition ergattern können. War wohl ne Stornobestellung die dann wieder zruück ins System ging. 129,99 € ist aber schon heftig wobei ich ja gerne solche Sondereditionen kaufe. Und der Godzi sieht ja auch mal richtig edel aus. Bin jetzt auf das finale Cover vom Steel gespannt oder ist das abgebildete Cover in amazons Artikelbeschreibung schon das finale Artwork? Das gefällt mir nämlich richtig gut!
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 23 Juli 2014 20:41

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das Steelbook Artwork ist fix!
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 23 Juli 2014 21:40

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Sehr cool. Dann kann ich mein amazon.de 3D-Steel abbestellen. Dürfte wahrscheinlich eh das selbe Cover haben und nur das MM exklusive 2D-Steel hat ein Alternativcover (welches auch sehr schön ist).
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 26 Juli 2014 09:23

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bin mal gespannt ob Sie auch Limitiert & durchnummeriert ist ?!
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 27 Juli 2014 12:11

tristar6

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 287
Clubposts: 81
seit 02.03.2012
display.png
LG 50PK550
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 85 mal.
Erhielt 259 Danke für 88 Beiträge

Ich bin mir ziemlich sicher, dass da nichts wirklich Limitiert oder durchnummeriert wird.
Wie schon erwähnt wird jetzt wahrscheinlich der Eindruck erweckt, dass dieses Paket extrem limtiert ist.
Es bleibt aber Warner, sprich die Auflage wird extrem hoch sein oder immer wieder nachproduziert. In einem halben Jahr bekommt man das Set dann für deutlich unter 100€. Alles andere wäre ein Wunder.
Geschrieben: 27 Juli 2014 12:43

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von tristar6
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da nichts wirklich Limitiert oder durchnummeriert wird.
Wie schon erwähnt wird jetzt wahrscheinlich der Eindruck erweckt, dass dieses Paket extrem limtiert ist.
Es bleibt aber Warner, sprich die Auflage wird extrem hoch sein oder immer wieder nachproduziert. In einem halben Jahr bekommt man das Set dann für deutlich unter 100€. Alles andere wäre ein Wunder.
Das bezweifle. Warner scheint in Deutschland aktuell eine Reihen etablieren zu wollen, die tatsächlich streng limitiert ist.

In dieser Reihe finden wir aktuell:

Hobbit Buchstützen
Godzilla
300

Die Buchstützen-Box ist zwar keine offizielle "Ultimate Collectors Edition", ich nehme sie aber mal dazu, weil es sich auch dabei um eine teure und sehr seltene Box aus der letzten Zeit handelt.

Dazu kommen weitere Artikel, die mir spontan einfallen:

Game Of Thrones Staffel 3 Drachenbox BD
Game Of Thrones Staffel 1-3 DVD-Box Erstauflage
Game Of Thrones Staffel 1-3 DVD-Box Neuauflage
Game Of Thrones Staffel 1-3 BD-Box Erstauflage
Game Of Thrones Staffel 1-3 BD-Box Neuauflage
Mars Attacks Steelbook BD

Warner scheint in letzter Zeit vermehrt Wert darauf zu legen, Artikel in tatsächlich mehr oder minder streng limitierten Stückzahlen auf den Markt zu bringen.

Da die Godzilla in der selben Reihe (Ultimate Collectors Edition) erscheint wie 300, nehme ich an, dass auch die Godzilla Box nummeriert sein wird, aber vlt. ja auf nur 2K.
Geschrieben: 27 Juli 2014 12:43

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Zitat:
Zitat von tristar6

Das hat man bei der Edition zu Smaugs Einöde auch gedacht..... und am Ende werden die Dinger zu Wucherpreisen über ebay und co verkauft.;)

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 27 Juli 2014 13:27

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von tristar6

Die 300 ROAE Ultimate Collectors Edition ist doch auch auch 3000 Exemplare limitiert & durchnummeriert ! Wenn die OOP ist dann ist sie OOP !
Und wenn dann wirklich noch was nachproduziert werden sollte dann ist es nicht mehr diese Ultimate Collectors Edition ..../3000 limitierte Erstauflage !;)

Bei der Godzilla
Ultimate Collectors Edition wird es denke ich mal genauso sein !

Zitat:
Zitat von sisscuss
Das bezweifle. Warner scheint in Deutschland aktuell eine Reihen etablieren zu wollen, die tatsächlich streng limitiert ist.

In dieser Reihe finden wir aktuell:

Hobbit Buchstützen
Godzilla
300

Die Buchstützen-Box ist zwar keine offizielle "Ultimate Collectors Edition", ich nehme sie aber mal dazu, weil es sich auch dabei um eine teure und sehr seltene Box aus der letzten Zeit handelt.

Dazu kommen weitere Artikel, die mir spontan einfallen:

Game Of Thrones Staffel 3 Drachenbox BD
Game Of Thrones Staffel 1-3 DVD-Box Erstauflage
Game Of Thrones Staffel 1-3 DVD-Box Neuauflage
Game Of Thrones Staffel 1-3 BD-Box Erstauflage
Game Of Thrones Staffel 1-3 BD-Box Neuauflage
Mars Attacks Steelbook BD

Warner scheint in letzter Zeit vermehrt Wert darauf zu legen, Artikel in tatsächlich mehr oder minder streng limitierten Stückzahlen auf den Markt zu bringen.

Da die Godzilla in der selben Reihe (Ultimate Collectors Edition) erscheint wie 300, nehme ich an, dass auch die Godzilla Box nummeriert sein wird, aber vlt. ja auf nur 2K.

Sehe ich genauso !
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 07 Aug 2014 08:22

Trunkz

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 450
Clubposts: 828
seit 11.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.
Erhielt 522 Danke für 252 Beiträge

Hoffentlich gibt es die nochmal, dann schlage ich zu :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 84 Benutzer und 400 Gäste online.