Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Personelle Veränderungen im bluray-disc.de Forum

Gestartet: 31 März 2014 10:15 - 377 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 08 Apr 2014 23:26

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von Masterbiji
Sehr interessanter Beitrag,

würde mich interessieren, ob dies den Tatsachen entspricht.
Falls ja, kann man das kaum glauben, "Voodoo-Würfel"????
Das wäre ja fast zum Lachen, wenn es nicht im Ergebinis so traurig wäre, falls es wahrlich so ist!
Wie erwähnt, ich kenne weder einen der beiden noch kenne ich diese "Geschichte", aber das hört sich recht abstrus an...

Kann dies sonst jemand bestätigen???

Es ging seinerzeit hier im Forum darum das mir RK erklären sollte warum Beryllium (nach seiner eigenen Vodoo-Definition Vodoo!!) bei TAD und bei Focal-Lautsprechern nonsens ist. Diese Aussage kam nie. Das es Vodoo gibt ist unbestritten. Das man aber nicht alles pauschal da rein setzen sollte nur weil man selber eine andere Theorie/Meinung/Auffassung hat sehr "wackelig".

Leider sind viele Postings von einer bestimmten Seite gelöscht worden...und ich konnte es seinerzeit nicht..... ;) Warum löscht man denn etwas wenn man zu seinen FAKTEN steht ?;)
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 09 Apr 2014 08:15

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

[quote=>Vampire
Geschrieben: 09 Apr 2014 08:19

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Mir ist nicht klar warum die ollen Kamellen und der Privatkrieg einiger Personen hier wieder thematisiert werden. Es ist auch teilweise nicht fair da jetzt weiter auf vergangenen Dingen herumzuhacken. Manchmal muss man sich auch einfach an die eigene Nase packen, dann erledigen sich viele Sachen von selbst.

Wir wollen doch nach vorne schauen.
Geschrieben: 09 Apr 2014 10:07

Gast

@ geraut: Hättest du diesen inzwischen umfangreichen Tread aufmerksamer verfolgt wüsstest du, dass die Sache mit RK nicht ganz so simpel ist. Da war schon mehr. Und bei allem Unverständnis über den Kleinkrieg zwischen RK und Markus P kann ich die Argumente und Sichtweise von Markus besser verstehen. Trotzdem ist das ziemlich ausgeartet. Aber da sich das Feuer sofort wieder entzündete bin ich froh, dass man dem dann doch gleich einen Riegel vorgeschoben hat.

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
...
Wir wollen doch nach vorne schauen.

Dem kann ich mich nur anschließen. Man sollte es dann eben auch mal gut sein lassen.
Geschrieben: 09 Apr 2014 11:58

BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 343
Clubposts: 497
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wahl zur Blu-ray und zum Spiel des Jahres 2014
anzahl.png
Bedankte sich 378 mal.
Erhielt 226 Danke für 106 Beiträge
BDManiac Zensiert...

Kann denn jetzt jemand kommen und den Kaffee von meinem Bildschirm wischen...? :D
Geschrieben: 09 Apr 2014 18:26

Schnitzi76

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Markus P.
Leider sind viele Postings von einer bestimmten Seite gelöscht worden...und ich konnte es seinerzeit nicht..... ;) Warum löscht man denn etwas wenn man zu seinen FAKTEN steht ?;)

An Alle MODS: Ist mein einziger Beitrag zu dem Thema - ich bevorzuge es mich aus dem "Scharmützel/Charmeoffensive" von BD.de rauszuhalten ;)

Lieber Markus - wenn ich auch sonst meinen Mund halte muss ich Hier intervenieren,
denn Du legst hier dem unwissendem Leser falsche Schlüsse nahe:

Roberts Thread wurde auf Dein intervenieren hin von Seiten BD.de ohne Vorwarnung an Ihn (als MITARBEITER) gelöscht - da hätte ich, hätte ich die Möglichkeit dazu gehabt auch meine Konsequenzen gezogen und mich mit all meinen Beiträgen gelöscht.
Das dies hier nun von Dir so instrumentalisiert wird lasse ich einfach für sich sprechen...

Andersherum muss man allerdings fragen: Warum muss man als Händler/Lobbyist erst mit dem Entzug von Werbemitteln drohen um einen Moderator mundtot zu machen wenn man die besseren Argumente hat??!
Ein Schelm wer böses dabei denkt!
...sum...sum...sum...
Geschrieben: 09 Apr 2014 18:40

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von Schnitzi76
Andersherum muss man allerdings fragen: Warum muss man als Händler/Lobbyist erst mit dem Entzug von Werbemitteln drohen um einen Moderator mundtot zu machen wenn man die besseren Argumente hat??!
Ein Schelm wer böses dabei denkt!

Diese wiederholte Fehlinfo kannst du nur mündlich von Robert Kuhlmann haben. Leider wird auch hier nur eine Halbwahrheit dir mitgeteilt.

Ich habe folgendes der Blulife ... gesagt: 1. Wie wollt ihr neue Werbekunden erschliessen wenn jemand mit Halbwissen und sich nicht informieren!! wollen den Job als technischer Redakteur ausfüllt. Denn mir liegt dieses Forum bzw. das Thema schon am Herzen und eine Plattform braucht für den Erhalt Werbeeinnahmen. Oder User die es dann werbefrei finanzieren können.
2. Wenn ein Bashing passiert das vieles überteuert sei in dieser Branche seitens eines Redakteurs kann es passieren das wir keine Werbung mehr machen können weil das Zielpublikum nicht mehr vorhanden ist. Ganz simples Spiel. JEDER der irgendwo Werbung macht erwartet davon einen Rückfluss weil es eine Zielgruppenansprache ist.

Aufklären kann immer! Das muss sachlich funktionieren und offen für die Argumente des Anderen. DAS ist nicht passiert.
Und man kann sogar sachlich kritisieren und was in Frage oder in Zweifel stellen ohne gleich das grosse ganze zu kritisieren.

Es gibt auch ein konstruktives Miteiander in der Presse/Industriewelt..und nicht ein gegeneinander (denn da kommt nur Murx heraus!)

Du solltest dir für deine Information immer beide Seiten in der Information einholen. Denn natürlich ist mein Posting aufgrund meiner subjektiven Empfindung und Wortwahl mehr in meine Richtung. Ebenso auf der anderen seite und dann solltest du dir immer ein eigenes Bild machen zu dem Thema.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 09 Apr 2014 18:43

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3532 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Jetzt hatten alle die Möglichkeit sich zu äußern.

Der Zwist zwischen den Beteiligten kann per PN fort geführt werden, hier nicht.Um das zu gewährleisten, werden wir diesen Thread erst mal schliessen.

Wenn es was neues gibt, wird das selbstverständlich unverzüglich hier weiter gegeben.

Wir hoffen auf euer Verständnis.:pray:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 124 Benutzer und 1390 Gäste online.