Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Personelle Veränderungen im bluray-disc.de Forum

Gestartet: 31 März 2014 10:15 - 377 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 03 Apr 2014 23:49

Masterbiji

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich denke auch, dass eine "alte persönliche" Geschichte jetzt hier ruhen sollte,
aber mich würde auch interessieren wer denn nun noch "neuer" Mod ist!
Geschrieben: 03 Apr 2014 23:50

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Warum immer dieser subtile (zum Teil schon massive) persönliche Unterton.

Ich möchte einfach nur wissen wohin die Reise geht. Wie das besagte(! eurerseits!) neue Konzept aussieht.

Warten wir einfach mal ab, bis dahin kann es passieren das mein Beitragszähler heruntergeht....(ist das ein wichtiges Faktum, das du das so explizit erwähnst?)...

Für mich geht Qualität über Quantität.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 03 Apr 2014 23:52

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Masterbiji
Tut mir wirklich leid, aber das ist absolut unprofessionell und entspricht in keinster Weise den Tatsachen!

Siehst du. Nun war ich unprofessionell und das kritisierst du zu recht. Aber was habe ich (persönlich) vorher falsch gemacht das ich trotzdem kritisiert wurde. Ich habe nur nach bestem Wissen versucht hier Sachverhalte auzuklären bzw. Rede und Antwort zu stehen.

Ich bin hier auch nur weil ich diese Portal gut finde, es erhalten und verbessern möchte.

Weder stelle ich Leute ein, noch überrede ich Sie "auf eigenen Wunsch" das Team zu verlassen. Ich führe nicht mal eben neue Marktplätze ein und schaffe kein gedrucktes Magazin ab. Auch mache ich die Seite und die Datenbank nicht langsamer. Trotzdem nehme ich die Kritik für diese Sachen an, packe Sie zu meiner eigenen dazu und leite das weiter. Oder bin sogar selber aktiv das Problem zu lösen. Und das mache ich sehr gerne. Aber angreifen lassen muss ich mich dafür nicht, denn ich habe niemandem etwas getan.

Einen Sündenbock muss man sich da woanders suchen.

Aber wir können gerne versuchen auf einem vernünftigen Niveau, ohne persönliche Nebenkriegsschauplätze, hier zu einem konstruktiven Austausch zu kommen.

P.S.: Die Gebühr für die FSK18-Verifizierung kriege ich übrigens (leider) auch nicht. ;)
Geschrieben: 03 Apr 2014 23:53

Masterbiji

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Markus P.

Ich möchte einfach nur wissen wohin die Reise geht. Wie das besagte(! eurerseits!) neue Konzept aussieht.

Warten wir einfach mal ab, bis dahin kann es passieren das mein Beitragszähler heruntergeht....(ist das ein wichtiges Faktum, das du das so explizit erwähnst?)...

Ich denke, da wirst Du Dich noch etwas gedulden müssen, das hatte pernodil jetzt aber ein paarmal geschrieben!
Geschrieben: 03 Apr 2014 23:57

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Masterbiji
Ich denke auch, dass eine "alte persönliche" Geschichte jetzt hier ruhen sollte,
aber mich würde auch interessieren wer denn nun noch "neuer" Mod ist!

Es wird zu gegebener Zeit, wenn unsere Neuaufstellung fix ist, alles bekanntgegeben. Das ist auch im Interesse des Teams. Dann kann jeder sehen wer für was zuständig ist und dann seht ihr auch wer neu dabei ist.

Wir haben heute den sechsten Abgang zu verzeichnen. So schnell ersetzt man die Leute nicht.

Ich (persönlich) versichere euch das wir das alles kommunizieren sobald alles fix ist. Aber wie Dirk schon sagte, gebt uns da noch ein bisschen Zeit.
Geschrieben: 03 Apr 2014 23:57

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von TheRuhlander

Darum geht es doch gar nicht. Ihr -auch die neuen und neuen alten machen einen freiwillgen "ehrenamtlichen" Job...und da ist nix Sündenbock. Denn die meisten Fehler liegen schon vor unserer aller Zeit bei dem Board.... wir können gerne eine "Tiefenanalyse" vieler kleiner Fehler machen...die in Summe ne Menge abgeben..
Das mit dem Fehler in der Vergangenheit ist leider auch ein Problem für eine Zukunft. Denn diese Fehler haben die Wahrnehmung dieses Portals mitgeprägt, und da wird man nicht mit "Hallo, wir haben das und das jetzt neu/verbessert" nicht auf Fingerschnippen sondern eher mit Jahren der Aufbauarbeit rechnen müssen.

Diese Fehler beziehen sich auf den Hardwarebereich. Im Softwarebereich wurde der Fokus falsch gesetzt über die Jahre....
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 03 Apr 2014 23:59

Masterbiji

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Siehst du. Nun war ich unprofessionell und das kritisierst du zu recht. Aber was habe ich (persönlich) vorher falsch gemacht das ich trotzdem kritisiert wurde. Ich habe nur nach bestem Wissen versucht hier Sachverhalte auzuklären bzw. Rede und Antwort zu stehen.

Ich bin hier auch nur weil ich diese Portal gut finde, es erhalten und verbessern möchte.

Weder stelle ich Leute ein, noch überrede ich Sie "auf eigenen Wunsch" das Team zu verlassen. Ich führe nicht mal eben neue Marktplätze ein und schaffe kein gedrucktes Magazin ab. Auch mache ich die Seite und die Datenbank nicht langsamer. Trotzdem nehme ich die Kritik für diese Sachen an, packe Sie zu meiner eigenen dazu und leite das weiter. Oder bin sogar selber aktiv das Problem zu lösen. Und das mache ich sehr gerne. Aber angreifen lassen muss ich mich dafür nicht, denn ich habe niemandem etwas getan.

Aber wir können gerne versuchen auf einem vernünftigen Niveau, ohne persönliche Nebenkriegsschauplätze, hier zu einem konstruktiven Austausch zu kommen.

P.S.: Die Gebühr für die FSK18-Verifizierung kriege ich übrigens (leider) auch nicht. ;)

Es ging lediglich um Dein eines posting und da war der Inhalt nun wirklich sinnleer. Da hätte man auch gar nichts schreiben brauchen.
Das war nicht auf eine vorhergehende Erklärung Deinerseits bezogen, nur eben auf dieses eine posting, welches definitiv in keinster Weise hilfreich auf die zuvor gestellte Frage war.
Das sollte auch nur ein HINWEIS sein!
Aber damit solls auch gut sein!

Aber vielleicht kannst Du mir bitte sagen, wer nun "neu" im Team ist, rein interessehalber.

Danke vorab!
Geschrieben: 04 Apr 2014 00:03

Masterbiji

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RobertKuhlmann
Ich werde dem Affenzirkus fernbleiben.

Das ist jetzt aber ein posting, das schwer zu deuten ist.....
Geschrieben: 04 Apr 2014 00:04

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3532 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von Markus P.

Ich sehe momentan nur dass du dich aus was für Gründen auch immer in den Vordergrund spielen möchtest. Heute mittag habe ich noch gedacht, prima wie der markus sich konstruktiv mit einbringt, jetzt lese ich zum x- mal das gleiche von Dir und das bringt den Thread hier nicht voran. Im Gegenteil, durch deine Wiederholungen werden wir von den Änderungen die wir vornehmen wollten immer wieder abgehalten, da wir uns ja den Fragen stellen wollen.Und schon heute mittag sagte ich, wir haben keine Antworten, gebt uns Zeit.Warum willst nur Du das nicht verstehen?

Ich finde es sinnvoller Du stellst mir Deine Fragen per Pn, dann langweilen wir die interessierten User nicht und ich schicke Dir einfach immer wieder diesen Post hier als Antwort zurück. Ich danke Dir wie immer für Dein Verständnis. :thumb:
Geschrieben: 04 Apr 2014 00:05

Masterbiji

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Es wird zu gegebener Zeit, wenn unsere Neuaufstellung fix ist, alles bekanntgegeben. Das ist auch im Interesse des Teams. Dann kann jeder sehen wer für was zuständig ist und dann seht ihr auch wer neu dabei ist.

Wir haben heute den sechsten Abgang zu verzeichnen. So schnell ersetzt man die Leute nicht.

Ich (persönlich) versichere euch das wir das alles kommunizieren sobald alles fix ist. Aber wie Dirk schon sagte, gebt uns da noch ein bisschen Zeit.

HEUTE noch ein Abgang?
Ok, ich frag da gar nicht mehr weiter, das wird wohl jetzt etwas konfus, denke ich....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 92 Benutzer und 382 Gäste online.