Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Personelle Veränderungen im bluray-disc.de Forum

Gestartet: 31 März 2014 10:15 - 377 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 03 Apr 2014 22:08

Masterbiji

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
MIR wurde das so mitgeteilt. Wenn (Ex-)Kollege Schoormann das dann ausführlicher darlegt und hier breit tritt. Ok.

Aber das ist das Problem. wir verdrehen hier nur Tatsachen. Wir machen hier nur alles falsch. Jedes unserer Worte wird auf die Goldwaage gelegt.

Ab diesem Punkt wird sich keiner mehr von uns äussern. Ihr bekommt Infos von de rZentrale und dann habt ihr da saus "erster" Hand.

Danke für euer Verständnis.

Tut mir wirklich leid, aber das ist absolut unprofessionell und entspricht in keinster Weise den Tatsachen!
Geschrieben: 03 Apr 2014 22:14

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schakal
@Thomas... das habe ich so doch garnicht gesagt und das hast du jetzt einfach falsch ausgefasst, wie hier derzeit alles falsch aufgefasst wird.

In dem Sinne auch hier abschließend zu sagen es wird Infos aus der Zentrale geben.

Martin, das Problem ist doch einfach, dass man ein ungelegtes Ei nicht kochen kann. Da ist es auch egal, wie oft das Huhn gackert.

Und genau das ist hier das Problem.

Und nicht, ob jemand was geschrieben hat, was er so nicht gemeint hat - oder ein anderer das geschriebene so nicht verstanden hat, wie es gemeint war.

Wenn Ihr was erreichen wollt, geht es anders an.

Zitat:
Zitat von std
Im Umkehrschluß heißt das es gibt zwar Ziele, aber bei denen hat das alte Team gestört.

nö...das ist der falsche Ansatz.
Geschrieben: 03 Apr 2014 22:47

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Ja, jetzt komm'. Man kann es auch übertreiben. Jetzt hier jedes Wort auf die Goldwaage legen. Wir geben uns schon Mühe. Mir ist irgendwie nicht klar warum, egal was auch gesagt wird, da irgendwie Kritik kommt.

Aber zum Glück haben wir quasi schon gestern damit angefangen.

https://bluray-disc.de/forum/bluray-disc-de/108883-userumfrage-welche-features-fehlen-euch-im-bluray-disc-de-forum.html

...weil das Forum einem wichtig ist. Wer Kritik äussert hat zumeist noch eine Interesse an der Sache die er kritisiert.

Und dann schau mal nach MEINER Beteiligung in den von dir verlinkten Thread...fällt was auf ? (sorry habe den Eindruck du hast NICHT in den Thread geschaut...)
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 03 Apr 2014 23:19

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von std
@The Rulander, pernodil

in diese Position habt ihr euch seber begeben. Letztlich erwartet niemand von euch Antworten.
Ich denke nicht das ihr das Konzept, so es denn eines gibt, (in gänze) kennt.

Ich weiß nicht was für nichtssagende Antworten ich gegeben habe?
Ich habe zu keinem Zeitpunkt was zu einem Konzept gesagt. Ich habe lediglich hier kund getan (weil jemand anderes das Thema hier reingetragen hat) das ein Kollege uns mitgeteilt hat das er auf "eigenen Wunsch" das Team verlässt.
Jetzt wird das halt anders kommuniziert, ok, soll ja jeder seine aufmerksamkeit hier bekommen.

Aber was mich mehr nervt. Man ist gerade dabei auf die Frage oder den Vorschlag eines Users einzugehen und gibt sich Mühe da was zu klären, zack, kommt ein anderer und fällt über die Antwort her. Dann gibt es hier noch ein paar andere Faktoren die nicht passen und schon wird das Ganze hier in eine Richtung gelenkt die keiner will und braucht. Und das geht natürlich von allen Seiten aus, das ist ganz klar. Jeder wollte was (meist gutes/sinnvolles) beitragen und das alles ist einfach too much.
Geschrieben: 03 Apr 2014 23:23

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Markus P.
...weil das Forum einem wichtig ist. Wer Kritik äussert hat zumeist noch eine Interesse an der Sache die er kritisiert.

Und dann schau mal nach MEINER Beteiligung in den von dir verlinkten Thread...fällt was auf ? (sorry habe den Eindruck du hast NICHT in den Thread geschaut...)

Es geht nicht um deine Beteiligung. Es geht un den Thread an sich und wann er erstellt wurde.
Kommt doch einfach mal wieder auf Normallevel runter.

Ihr fahrt euch hier seit Tagen hoch und mittlerweile ist egal wer euch vor die Flinte kommt, alle kriegen das gleiche Kaliber ab. Und Orange gibt doppelte Punktzahl.
Geschrieben: 03 Apr 2014 23:32

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Es geht nicht um deine Beteiligung. Es geht un den Thread an sich und wann er erstellt wurde.
Kommt dich einfach mal wieder auf Notmallevel runter.

Was ich absolut nicht mag, bei allem Verständnis das es nervt wenn man sas erklären soll und in Erklärungsnöten ist, mir zu sagen wie ich zu sein habe.

Das Problem ist das DU z.B. nix von neuem Konzept und das man es mit "neuen" Leuten hinbekommen möchte erzählt hast. Andere Verantwortliche schon...usw. Deshalb ist es auch für uns User schwer EUCH bei euren eigenen Worten zu greifen. Mal redet ihr für euch persönlich (also nur das was ihr persönlich angesprochen habt) und mal für dritte.....

z.B. vermisse ich (bevor ich neue Threads starte) wie ein gewisser Mod im neuen Konzept auftaucht usw. Bisher Fehlanzeige.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 03 Apr 2014 23:38

Masterbiji

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Nebenbei bemerkt, vielleicht habe ich das auch überlesen, weiß ich jetzt nicht genau, wer sich nun hinter den "neuen" Mods verbirgt.
Es gab ja nun einige Abgänge und neben der"neuen" Forenleitung mit Dirk weiß ich jetzt nur, dass RobertKuhlmann "neuer" Mod ist.

Wer ist denn nun noch dazu gekommen?
Geschrieben: 03 Apr 2014 23:41

RobertKuhlmann

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Masterbiji
...
weiß ich jetzt nur, dass RobertKuhlmann "neuer" Mod ist.
...
Ich werde dem Affenzirkus fernbleiben.
Geschrieben: 03 Apr 2014 23:42

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3532 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Keine Ahnung was du dir davon versprichst, Markus , wir haben Deinen Standpunkt jetzt oft genug vernommen. Dein Beitragszähler ist seit Robert Kuhlmanns auftreten auch wieder angestiegen, also alles prima. Jetzt würde ich mich freuen, wenn auch du uns jetzt etwa Zeit zum durchatmen gibst und uns jetzt unsere Arbeit machen lässt. Wenn noch mehr Fragen sind, dann kannst du ja auch das kontaktformular nutzen, dann landet es direkt in der Zentrale und ich bin mir sicher die brennen darauf dir alles haarklein zu erklären und dann zerlegst du einfach deren Worte wieder bis ins Detail. Wir sind dir auf jeden Fall dankbar, dass du dir so viele Gedanken um unser aller Forum machst.
Geschrieben: 03 Apr 2014 23:48

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RobertKuhlmann
Ich werde dem Affenzirkus fernbleiben.

Zitat:
RobertKuhlmann ... schaut dem unterhaltsamen Niedergang zu.

Ein ganz toller Status :eek:

Vor einigen Tagen zielten Deine Worte in diesem Thread komischer Weise in eine ganz andere Richtung.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 28 Benutzer und 324 Gäste online.