Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Personelle Veränderungen im bluray-disc.de Forum

Gestartet: 31 März 2014 10:15 - 377 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 03 Apr 2014 16:41

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

[quote=>Vampire
Geschrieben: 03 Apr 2014 17:49

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@perno
Ist es Dramatik?
Maybe - aber ich nutze halt alle mir zu Verfügung stehenden rhetorischen mittel um ne Antwort zu bekommen
Klappt nicht immer... Und da frag ich mich manchmal schon, woran das liegen könnte...
Und die Antwort "unscheinbar" oder "glatt" Versuche ich mit rhetorischen Ecken, kanten und auch ein paar Spitzen auszuschließen
Aber ne Antwort habe ich immer noch nicht bekommen
Du sagst, es wird hart daran gearbeitet...
Woran denn?
Was ist das Ziel?
Das letzte mal, als hier von "harter wochen-langer Arbeit im stillen Kämmerlein " gesprochen wurde, war das Ergebnis leider nicht so doll
Stichwort: MP Einführung
Wie gesagt, die Frage nach der Perspektive des Forums und der Blick in die Zukunft wird ja bisher standhaft ignoriert
Wie heißt es:
Keine Antwort ist auch ne Antwort!
Ich will da keinen Druck machen, aber die frage(n) stehen im Raum und ne Antwort wäre toll
Kommt sie nicht, werde ICH sie mir irgendwann geben müssen
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 03 Apr 2014 18:01

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Ich weiß das ihr alle Fragen habt, das kann ich nachvollziehen aber soll ich mich jetzt hier hin stellen und irgendwas erzählen, ne, das wollt ihr auch nicht.

Gebt der Zentrale jetzt mal Zeit die letzten Geschehnisse aufzuarbeiten um es dann besser zu machen.Gebt uns ein wenig Zeit, es besser zu machen und vor allen Dingen strukturiert und geordenet hinzu bekommen.

Es ist ne Menge passiert, das muss aufgearbeitet werden, um das so in dieser Art nicht mehr vorkommen zu lassen.

Das ist alles worum ich bitte: Um Zeit.Ich denke einige Dinge die hier genannt wurden, sind auf fruchtbaren Boden gelandet.Was jetzt daraus wird, weiß ich nicht?Ich hoffe aber das es bald tadellos und vor allen mit Orientierung hier abläuft.Und das sollte unser aller Ziel sein.

Wenn noch Fragen sind könnt ihr uns gerne löchern, dafür sind wir da.Was wir nicht wissen, leiten wir weiter aber erwartet bitte nicht eine Stunde später eine Antwort.

Zu den noch unbeantworteten Dingen: Selbst in der Zentrale sind noch Einstellungen oder Details nicht ganz klar, deshalb kann es auch mal länger dauern mit einer Antwort und da sind wir wieder bei meiner Bitte.;)
Geschrieben: 03 Apr 2014 18:02

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Die Forenleitung und das "neue" Team, so nenne ich es mal, wird schon sein bestes geben das das Forum wieder in einer positiven Hinsicht bergauf geht.

Nur bedarf es an Zeit um dieses auch umzusetzen, und diese Zeit sollte man uns geben. Es bringt ja nix alles jetzt auf biegen und brechen zu machen,
denn ich denke je länger es dauert desto besser wird es am Ende und wir wollen nur das beste für die User.

Auch was den MP angeht da wird es mit Sicherheit eine gute Lösung geben.

PS: Intern ist der derzeit eine Findung und wenn diese abgeschlossen ist dann wird sich der Rest von selber ergeben.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 03 Apr 2014 18:04

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kein Problem
Zeit sollt ihr haben
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 03 Apr 2014 18:11

Masterbiji

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ja perno, ich verstehe das, dass nachdem wohl so einiges schief gelaufen sein dürfte. es absolut auch etwas Zeit braucht, kein Thema!

Umso unverständlicher erscheint es mir - auch wenn es sicherlich gut gemeint war-, dass ein erneuter thread eröffnet wird/wurde, in dem die User zu Verbesserungsvorschlägen aufgerufen worden sind.
Das ist sicher nett gemeint und soll bestimmt auch einen "verbesserten Umgang" geschuldet sein, führt die Sache aber aus meiner Sicht doch ein wenig ad absurdum, denn insbesondere der neue MP dürfte ausreichend Power und Zeit in Anspruch nehmen, dazu die bekannten Kleinigkeiten.
Sicher gibt es kleinere Dinge darüber hinaus zu optimieren, das hat aus meiner Sicht aber weitaus mehr Zeit.
Ginge man auf neu geäußerte Wünsche ein, so geraten möglicherweise ältere wieder ins Hintertreffen, geht man aus Zeitgründen nicht drauf ein, dürfte auch dies nicht förderlich sein, ganz im Gegenteil.

Einiges was also nunmehr "gut gemeint" ist, wird sich dann wieder umkehren.
Es könnten Vorstellungen geweckt werden, die dann nicht gemeistert werden können!

Nunmehr scheint es, als wolle man zuviel auf einmal, statt mit voller und uneingeschränkter Kraft eine Sache abzuschließen, in einem Sinne, der alle Seiten befriedigt!

Ist nur mal so meine Meinung..

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 03 Apr 2014 18:11

Gast

Das ist richtig, Zeit und Ruhe MUSS gegeben werden.
Ich denke, dass ich hier im Namen Aller spreche, dass man das mit Ruhe und Bedacht bewerkstelligen sollte
Auch, dass das alle User hier im Board genauso sehen.
Ich für meinen Teil werde weiterhin helfen so gut es geht, dass dieses Board vorankommt, werde weiterhin Bewertungen schreiben, etc.
Geschrieben: 03 Apr 2014 18:19

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Zitat:
Zitat von El-Mago
Das ist richtig, Zeit und Ruhe MUSS gegeben werden.
Ich denke, dass ich hier im Namen Aller spreche, dass man das mit Ruhe und Bedacht bewerkstelligen sollte
Auch, dass das alle User hier im Board genauso sehen.
Ich für meinen Teil werde weiterhin helfen so gut es geht, dass dieses Board vorankommt, werde weiterhin Bewertungen schreiben, etc.

Das ist der springende Punkt!

Aufgrund dieser Diskussion sollte man dennoch nicht seine eigentlichen Intensionen hier vergessen.

Hier wird viel verpulvert und jeder kann seine Meinung äußern, dafür ist das Forum bzw. der Thread da.

Dennoch sollten alle ihre gewohnten Sachen hier fortführen und ich spreche jetzt auch die an die evtl. meinen sich zurückziehen zu müssen.

Gebt dem Forum, dem Team und allen anderen die Chance eine Besserung stattfinden zu lassen. Und ich bin mir zu 100% sicher das in naher Zukunft
sich hier alles gelegt hat und die User auch zufrieden sein werden. Nur wie ich sagte, braucht das erstmal Zeit und ich finde es natürlich löblich das
man uns diese auch geben wird.

Wenn intern wieder alles geordnet ist, dann geht der Rest von selber.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 03 Apr 2014 18:23

Gast

Das gefällt mir.
Es bleibt auch nichts Anderes, als nach vorne zuschauen, was auch sonst. :thumb:
Geschrieben: 03 Apr 2014 18:25

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2096 mal.
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von El-Mago
Dann hilf mit, dass das Forum am "Leben" bleibt, bzw. sich positv nach vorne entwickelt.
Dies gilt für alle (mich eingenommen)!

Von Vampire kamen immer mal wieder konstruktive Vorschläge. Aber wie es in der Natur der Sache liegt resigniert man wenn es irgendwie (mindestens gefühlt) keine Resonanz gibt.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 96 Benutzer und 1534 Gäste online.