Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Personelle Veränderungen im bluray-disc.de Forum

Gestartet: 31 März 2014 10:15 - 377 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 02 Apr 2014 13:57

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3532 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Offen ja aber wieder zurück zum Kern.
Geschrieben: 02 Apr 2014 14:31

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Herzeleid
Dieser Fred ist der eindeutige Beweis, weshalb mein Aktivitätsbalken von ehemals voll auf Null gegangen ist.

Alles dabei:

Beschimpfungen
Ignoranz gegenüber anderen Meinungen
Inanspruchnahme von "Kompetenz"
Arschkriecherei
Olle Kamellen herauskramen (welches Interesse hat die Allgemeinheit am Zickenkrieg einiger?)

Wo bleibt das Popcorn? Ich amüsiere mich köstlich......:rofl:. Weiter so.

Achso...ich begrüße das neue Team. "Neue Besen kehren gut".

Du sprichst mir aus der Seele!
Nach vielen vielen Stunden, Wochen, Monaten der intensiven Unterstützung und Selbstnutzung dieses Portals bin ich vor gut 2 Jahren ebenfalls von 100% auf unter 1% Nutzung umgestiegen!

Wenn ich hier sagen würde, woran es diesem Portal mitunter fehlt, würde mein Post wohl gelöscht werden! Daher erspare ich mir jeden Kommentar und bin nur froh, gerade bestätigt zu bekommen, dass mein Rückzug hier mir jede Menge Zeit, Frust und Nerven erspart.
... und für all die, die jetzt sagen, dann äussere deine Kritik doch intern (ja, auch das habe ich bereits mehrere Male erfolglos hinter mich gebracht.

Mund halten, Mund abputzen und bloss nichts unangenehmes sagen, ist dass, was man hier nicht nur von den Nutzern, sondern auch vom (Haupt)Team erwartet.
Ich habe es damals auf mangelnde Resourcen, Zeit und Finanzen geschoben und denke, dass es zu grossen Teilen tatsächlich nicht am Mangel eines guten Willen fehlt, sondern eben an oben genannten Kriterien.

Fakt ist aber auch, dass ich noch nie in meinem Leben, soviele frustiert ausgeschiedene Projektmitarbeiter wie hier erlebt habe. Das ist schade, denn ich bleibe dabei, dass diese Seite um soviel besser sein könnte als sie eh schon ist, aber gerade aufgrund dieser Sache, viel Kredit und Potential verspielt hat.

Wenn also das neue Team, was ändern will, schaut nicht nur auf die harten Fakten, sondern auch einmal auf weichere Komponenten!

Ich verabschiede mich dann mal wieder als unreglmässig wiederkehrender stiller Leser des Forums ... alle anderen Information über BDs, Technick, Filme besorge ich mir in der Zwischenzeit woanders. Schade aber wahr!

Geschrieben: 02 Apr 2014 14:47

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von BTTony
Sehe ich vollkommen anders. Ein Foren-Moderator ist kein Support-Mitarbeiter. In einem Forum kann Support durch die User erfolgen. Es kann auch durch Moderatoren erfolgen. Aber eine überragende Kenntnis des Moderators ist nicht notwendig. Aber natürlich ist es ein Mehrwert. Nur sollte man bitte nicht erwarten, dass es Hauptaufgabe des Moderators wäre, inhaltliche Fragen zu beantworten. Er soll moderieren. ;)

Na ja sehe es wie du willst ich sehe anders ich denke wenn ein Mitarbeiter in einem Bereich arbeitet ( Egal welcher) dann hat er Verdammt noch mal in diesem kompetent und informiert zu sein..er soll kein Support Mitarbeiter sein das hat auch keiner gesagt aber es werden Listen aufgestellt,Infos zusammengetragen,Artikel geschrieben...und. Wenn da falsche oder nicht kompetente Informationen bei rumkommen dann weiß ich auch nicht...
Der einzige der in einer Firma vielleicht nicht kompetent sein muss wäre ein Praktikant... Alle anderen Mitarbeitern sollten in ihrem Bereich topfit sein:thumb:

Aber jetzt es auch gut zu dem Thema klären wir zu der Personalveränderungen zurück:cool:
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 02 Apr 2014 15:07

Gast

Zitat:
Zitat von Chrisor
Du sprichst mir aus der Seele!
Nach vielen vielen Stunden, Wochen, Monaten der intensiven Unterstützung und Selbstnutzung dieses Portals bin ich vor gut 2 Jahren ebenfalls von 100% auf unter 1% Nutzung umgestiegen!

Wenn ich hier sagen würde, woran es diesem Portal mitunter fehlt, würde mein Post wohl gelöscht werden! Daher erspare ich mir jeden Kommentar und bin nur froh, gerade bestätigt zu bekommen, dass mein Rückzug hier mir jede Menge Zeit, Frust und Nerven erspart.
... und für all die, die jetzt sagen, dann äussere deine Kritik doch intern (ja, auch das habe ich bereits mehrere Male erfolglos hinter mich gebracht.

Mund halten, Mund abputzen und bloss nichts unangenehmes sagen, ist dass, was man hier nicht nur von den Nutzern, sondern auch vom (Haupt)Team erwartet.
Ich habe es damals auf mangelnde Resourcen, Zeit und Finanzen geschoben und denke, dass es zu grossen Teilen tatsächlich nicht am Mangel eines guten Willen fehlt, sondern eben an oben genannten Kriterien.

Fakt ist aber auch, dass ich noch nie in meinem Leben, soviele frustiert ausgeschiedene Projektmitarbeiter wie hier erlebt habe. Das ist schade, denn ich bleibe dabei, dass diese Seite um soviel besser sein könnte als sie eh schon ist, aber gerade aufgrund dieser Sache, viel Kredit und Potential verspielt hat.

Wenn also das neue Team, was ändern will, schaut nicht nur auf die harten Fakten, sondern auch einmal auf weichere Komponenten!

Ich verabschiede mich dann mal wieder als unreglmässig wiederkehrender stiller Leser des Forums ... alle anderen Information über BDs, Technick, Filme besorge ich mir in der Zwischenzeit woanders. Schade aber wahr!

Wenn alles so schlecht war, eventuell noch für dich ist, weshalb bleibst Du dann noch im Portal angemeldet?
Ich würde mich, wenn ich Du wäre, abmelden.
Geschrieben: 02 Apr 2014 15:09

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chrisor

Da hast du es ja doch gesagt :rofl:
Letztendlich glaube ich auch, dass die Betreiber keine Kritischen und User-nahen Mods haben möchten, die sich auf die Seite der User schlagen und kritische Fragen stellen könnten.
Alles was die Zentrale macht ist richtig;)
Drumherum erklären und sagen, dass es weitergeleitet wurde, und den Usern kein Recht geben, bzw. keine Probleme zugeben.

Das ist das, was von den Mods hier erwartet wird.;)
Gruß
Aykut

Geschrieben: 02 Apr 2014 16:37

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von El-Mago
Wenn alles so schlecht war, eventuell noch für dich ist, weshalb bleibst Du dann noch im Portal angemeldet?
Ich würde mich, wenn ich Du wäre, abmelden.

Hi El-Mago,

lass es mich so beschreiben: "eine alte Liebe vergisst man so schnell nicht - auch wenn sie schon lange gegangen ist!"

Darüber hinaus gibt es immer noch User, mit denen ich hier Kontakt habe (das macht dann wohl den verbleibenden 1% meiner Aktivität hier noch aus) Wobei der Grossteil dieser User inzwischen entweder gegangen wurde, gesperrt wurde oder freiwillig das Feld geräumt hat! Hm, wenn ich so genau darüber nachdenke, komme ich mir irgendwie vor als hätte/würde ich mich mit den falschen Internet-Bekanntschaften abgeben ... ?
Geschrieben: 03 Apr 2014 09:48

BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 343
Clubposts: 497
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wahl zur Blu-ray und zum Spiel des Jahres 2014
anzahl.png
Bedankte sich 378 mal.
Erhielt 226 Danke für 106 Beiträge
BDManiac Zensiert...

Das Personalkarusell scheint sich weiter zu drehen...Schoormann kein Moderator mehr. :confused:
Damit verliert das Forum leider wirklich was...:(
Geschrieben: 03 Apr 2014 09:55

Gast

steht doch noch unter Mitwirkendende im Forenteam?
Geschrieben: 03 Apr 2014 10:01

BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 343
Clubposts: 497
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wahl zur Blu-ray und zum Spiel des Jahres 2014
anzahl.png
Bedankte sich 378 mal.
Erhielt 226 Danke für 106 Beiträge
BDManiac Zensiert...

Jep, ist aber nicht mehr "orange" und hat auch keinen Titel mehr in seinem Profil.
Geschrieben: 03 Apr 2014 10:13

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BDManiac
Das Personalkarusell scheint sich weiter zu drehen...Schoormann kein Moderator mehr. :confused:
Damit verliert das Forum leider wirklich was...:(

na jetzt geht das aber wirklich los. :rolleyes: er wurde doch im mcc wieder installiert nach dem clintwood gegangen wurde. :eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 103 Benutzer und 403 Gäste online.