Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Personelle Veränderungen im bluray-disc.de Forum

Gestartet: 31 März 2014 10:15 - 377 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 01 Apr 2014 11:16

Gast

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Alter Schwede......bin ich froh das auf die fünf Abgänge direkt passende Neueinstellungen folgen. Dann können die anderen 38 Team-Mitglieder weiterhin die Beine hochlegen und das neue Magazin lesen. :rolleyes:

hierzu wünsch ich mir noch ein passendes Ebookformat :)
Mann wär das toll...sorry für den offtopic.
Geschrieben: 01 Apr 2014 11:17

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Spectacular!!!!

All of you have saved my day!

Herrlich! Diesen Thread hier in der Kaffeepause zu lesen ... im Zusammenhang mit den erlebten Erfahrungen der Vergangenheit ist dies der aller beste Aprilscherz, den ich je gelesen habe.

... und ewig lockt das .... ??? ja was eigentlich ? ... BluRay Medium? ... Geld? ... sinnvolle Ausfüllen eigener Freizeit?

Wie auch immer ... es hat sich echt gelohnt nach mehrmonatiger Abstinenz mal wieder hier vorbei zu schauen.

Grüsse an alle alten und neuen, die mich noch kennen!
Ihr schaukelt die Kiste schon!
Geschrieben: 01 Apr 2014 11:19

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von Chrisor

Herrlich! Diesen Thread hier in der Kaffeepause zu lesen ... im Zusammenhang mit den erlebten Erfahrungen der Vergangenheit ist dies der aller beste Aprilscherz, den ich je gelesen habe.

Stimmt...so habe ich es noch gar nicht gesehen.

:thumb:
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 01 Apr 2014 11:28

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von RobertKuhlmann
Du willst doch nicht etwa die Einsatzbereitschaft von Teilen der Mannschaft kritisieren? :rofl:

Ich war zwar länger nicht da, weiß aber genau was Du meinst. Ich selbst werde mich wohl eher im Technik-Bereich tummeln und moderieren. Spiele sind ja nicht so mein Ding. Da kann ich dir da also nichts versprechen.

Nein, im Gegenteil - ich habe das Gefühl das sich diese ganze Story, hier auf einen sehr beschränkten Personenkreis bezieht. Hier gibt es noch eine Menge Leute die hier sehr viel leisten, teilweise ohne sich in den Vordergrund zu drängen.

Ich habe die User immer als wichtig empfunden, jeden auf seine Weise. Ob als Kunde, als Person mit gleichen Interessen, als Freund oder einfach als gern gesehener Gast.

Über die Abgänge bin ich sehr traurig, auf die neuen "Kollegen" sehr gespannt.

Aber dieses ganze rumgeeiere hier finde ich absolut unnötig und auch unfair gegenüber allen Anderen die sich soviel Mühe diese Plattform zu unterstützen.

Ich lese hier soviel was in Zukunft alles besser sein soll und schöner und toller. Klingt irgendwie so als wäre vorher alles Mist gewesen und das ärgert mich extrem.

Wir können viel verbessern und es wurden Fehler gemacht aus den man lernen kann, nein sollte, und die man besser nicht wieder macht. Dazu kam nun sehr viel Feedback aus der Community, das man berücksichtigen sollte.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Geschrieben: 01 Apr 2014 11:33

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Ich lese hier soviel was in Zukunft alles besser sein soll und schöner und toller. Klingt irgendwie so als wäre vorher alles Mist gewesen und das ärgert mich extrem.

Das ärgert mich in dem Kontext auch. Und wenn man sich mal die Mediadaten anschaut
https://bluray-disc.de/mediadaten
so sind die Peaks zum Weihnachts-Hype sukzessive zurückgegangen. Für ein Faszinations-Medium wie die Blu-ray, was sie mal war ein schlechtes Zeichen.

Ebenso ist der Peak bei Besuchen "Mit 2.865 Mitgliedern waren die meisten Mitglieder gleichzeitig online (13.02.2011 um 21:47)." schon mehr als drei Jahre her.

Es liegt also nicht an den bisherigen Leuten oder auch die die zuvor da waren. Es ist irgendwo anders die Crux zu suchen in meinen Augen.
Geschrieben: 01 Apr 2014 11:36

RobertKuhlmann

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
N...Aber dieses ganze rumgeeiere hier finde ich absolut unnötig und auch unfair gegenüber allen andere die sich soviel Mühe diese Plattform zu unterstützen.

Wir können viel verbessern und es wurden Fehler gemacht aus den man lernen kann, nein sollte und die man besser nicht wieder macht. Dazu kam nun sehr viel Feedback aus der Community, das man berücksichtigen sollte.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Wenn das bei dir falsch angekommen ist, tut es mir leid. Ich hatte extra vorangestellt, dass es sich um meine ganz persönliche Sicht handelt.
Und ganz sicher habe und wollte ich die Leistungen des existierenden Teams nicht in Abrede stellen. Das ist bei dir einfach nicht richtig angekommen.

Die von mir dargestellten Aspekte gelten für mich persönlich und nicht allumfassend. Nur weil ich offenen Umgang mit Kritik empfehle, ist das nicht zugleich eine Unterstellung, das wäre aktuell anders. Es "war" mal anders und soll so nie wieder sein. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Geschrieben: 01 Apr 2014 11:41

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Wie kann deine persönliche Meinung falsch ankommen? (BTW Bedenke immer das die Wahrnehmungshoheit beim Empfänger ist, das solltest du bei den Fortbildungen gelernt haben)

Du sagst in einem Zitat: Es ist falsch angekommen, ABER es ist meine Meinung. Was stimmt denn nun?
Geschrieben: 01 Apr 2014 11:51

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Du weisst schon was am 13.02 war? Warum da ein Peak hingekommen ist...Und wie verhält es sich mit den Mediadaten? Denk mal drüber nach warum nicht der Februar einen Riesenpeak in den Mediadaten hatte...es war ein Einmal-Effekt.

Stimmt. Man hat nicht meine Schlussfolgerungen gezogen. Da hast du recht!
Geschrieben: 01 Apr 2014 11:54

Schnitzi76

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Markus P.
Das ärgert mich in dem Kontext auch. Und wenn man sich mal die Mediadaten anschaut
https://bluray-disc.de/mediadaten
so sind die Peaks zum Weihnachts-Hype sukzessive zurückgegangen. Für ein Faszinations-Medium wie die Blu-ray, was sie mal war ein schlechtes Zeichen.

Ebenso ist der Peak bei Besuchen "Mit 2.865 Mitgliedern waren die meisten Mitglieder gleichzeitig online (13.02.2011 um 21:47)." schon mehr als drei Jahre her.

Es liegt also nicht an den bisherigen Leuten oder auch die die zuvor da waren. Es ist irgendwo anders die Crux zu suchen in meinen Augen.

Also Sorry - korrigiere mich bitte wenn ich Dich falsch verstanden haben sollte:

Die Zahlen sind seit 3 Jahren also Rückläufig - und weil das so ist hat die JETZIGE Mannschaft
alles richtig gemacht??! Du untermauerst doch mit Deinen eigenen Zahlen das Gegenteil
von dem was Du behauptest - denn das eben die letzten 3 Jahre irgend etwas nicht so gut funktioniert
hat als zuvor, mit der damaligen Besetzung!
...sum...sum...sum...
Geschrieben: 01 Apr 2014 11:56

PiroMaster

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauchhammer
kommentar.png
Forenposts: 1.586
Clubposts: 268
seit 23.08.2012
display.png
LG 65C6D
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
721
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
167
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 964 mal.
Erhielt 2023 Danke für 702 Beiträge
PiroMaster Ruhe in Frieden, mein guter, alter TV :-(

Solche Zahlenentwicklungen hängen von vielen Faktoren ab, das kann man nicht an einem Faktor festmachen.
Grad bei einer Seite die sich mit dem Medium Blu-Ray befasst ist die Besucherzahl doch sahr stark mit der allgemeinen Entwicklung des Mediums verbunden. Ich denke eher nicht dass sowas vorrangig am Team liegt.
Wenn die Sammler weniger werden weil viele - aus welchen Gründen auch immer - auf digitale Medien ausweichen, liegt es in der Natur der Sache dass weniger Leute eine Blu-Ray-Seite aufsuchen. Grad die Jugend tendiert doch sehr stark da hin, und die Jugend stellt wohl auch mit den größten Surferkreis.
Wenn es in 10 Jahren ein anderes populäres Medium gibt, wird eine Seite die sich mit BDs befasst auch keine großen Besucherzahlen mehr haben... Daran ändert auch das tollste Team nichts.
Just my 2 cents.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 61 Benutzer und 385 Gäste online.