Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Personelle Veränderungen im bluray-disc.de Forum

Gestartet: 31 März 2014 10:15 - 377 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 31 März 2014 22:24

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von El-Mago
Mich würde mal interessieren, wer dieser Mod ist, der "reaktiviert" wurde.

Robert Kuhlmann.
Ich hatte mit ihm Zoff (bzw. er mit mir, Auslegungssache), das bis ins persönliche hineinging und einige andere unschöne Dinge (beiderseits! weil Eskalation). Seinerseits wurden alle Beiträge die "uns" betreffen gelöscht. (Der neue Stil?) Er hatte die "Macht" diese zu löschen. Ich bat nicht um das löschen von Postings/Threads.

Aber ich gebe ihm gerne eine zweite Chance, weil ich nicht nachtragend bin. Dennoch muss klar sein das seine moderativen Fähigkeiten und seine Kompetenz in technischen Wissen sich gebessert haben sollten, wenn man dieses Forum zu dem machen möchte wo es eigentlich hingehört mit all seinen Usern: In die Champions League der Audio-Foren/Plattformen in Deutschland.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 31 März 2014 22:29

BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 343
Clubposts: 497
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wahl zur Blu-ray und zum Spiel des Jahres 2014
anzahl.png
Bedankte sich 378 mal.
Erhielt 226 Danke für 106 Beiträge
BDManiac Zensiert...

Zitat:
Zitat von malzman
Ein frage aber, warum bist du unter deinem alten Nick raus und jetzt hier nackt und neu ? Oder bist du als maniac nur kurz zu Gast ? Wäre schade, bzw ist schade, nach einer Ruhepause dich nich mehr als User acme hier begrüßen zu können.

Dadrauf möchte ich noch kurz eingehen, den alten Account habe ich mir direkt löschen lassen um mit dem Thema abzuschließen...
Da man aber, wie die meisten sicherlich nachvollziehen können, doch nicht sofort abschließen kann wollte ich einfach noch ein wenig "bleiben"...
Einen Rückkehr als Acme und eine Aktivität als BDManiac kann ich an dieser Stelle definitiv ausschließen.

Gruß
Geschrieben: 31 März 2014 22:34

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BDManiac
Diese Chance hat man durch den Verlauf dieses Thread ganz klar zunichte gemacht.

Ich werde an dieser Stelle auch keine Interna ausplaudern... Es sei nur so viel gesagt das man ohne Vorwarnung oder den Versuch eines Gespräches gegangen wurde...

Dennoch hier der Versuch Lebwohl zusagen, danke an die viele schöne Zeit die mir hier zu Teil wurde, eine aufrichtige Entschuldigung an alle mit denen ich aneinander geraten bin oder denen ich vor dem Kopf gestoßen habe...

Servus
Acme

Eigentlich habe ich mir ja geschworen nichts zu dem Thema zu schreiben. Und die inhaltlich wichtigen Punkte, werde ich mir verkneifen.

Wir sind so super viele Jahre hier auf dem Board. Ich möchte nicht wissen, wieviele Stunden ich hier insgesamt verbracht habe ( da würde es mich wahrscheinlich gruseln ).

Ein Hobby und Spaß am Board, das dann irgendwann übergegangen ist ist mehr - in die Mod Arbeit ( und das nur aus Freundschaft zu Andi - Ackerschnacker ). Die hat dann so viel Zeit beansprucht, dass das Hobby und der Spaß am Forum immer und immer kürzer treten mussten.

Trotzdem war es eine spaßige, interessante und ab und an aber auch ärgerliche Zeit. Ärgerlich dann, wenn man sich in Auseinandersetzungen verstricken musste, die man als normaler User einfach nicht gehabt hätte.

Aber, so glaube ich, ist das alte Mod Team im großen und ganzen immer gut mit allen ausgekommen. Das bestätigen mir auch die vielen Mails und PNs hier in den letzen Tagen. Reibereien ja, Respekt verlieren nein. Dafür auch mal ein fettes DANKE :thumb:

Ich bin oft gefragt und gebeten worden, ob/dass ich der Community treu bleibe. Das kann ich momentan aber echt nicht beantworten.
Geschrieben: 31 März 2014 22:39

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Eigentlich habe ich mir ja geschworen nichts zu dem Thema zu schreiben. Und die inhaltlich wichtigen Punkte, werde ich mir verkneifen.

Wir sind so super viele Jahre hier auf dem Board. Ich möchte nicht wissen, wieviele Stunden ich hier insgesamt verbracht habe ( da würde es mich wahrscheinlich gruseln ).

Ein Hobby und Spaß am Board, das dann irgendwann übergegangen ist ist mehr - in die Mod Arbeit ( und das nur aus Freundschaft zu Andi - Ackerschnacker ). Die hat dann so viel Zeit beansprucht, dass das Hobby und der Spaß am Forum immer und immer kürzer treten mussten.

Trotzdem war es eine spaßige, interessante und ab und an aber auch ärgerliche Zeit. Ärgerlich dann, wenn man sich in Auseinandersetzungen verstricken musste, die man als normaler User einfach nicht gehabt hätte.

Aber, so glaube ich, ist das alte Mod Team im großen und ganzen immer gut mit allen ausgekommen. Das bestätigen mir auch die vielen Mails und PNs hier in den letzen Tagen. Reibereien ja, Respekt verlieren nein. Dafür auch mal ein fettes DANKE :thumb:

Ich bin oft gefragt und gebeten worden, ob/dass ich der Community treu bleibe. Das kann ich momentan aber echt nicht beantworten.

:thumb:

Vielleicht den aktivitatsbalken auf Null sinken lassen und nochmal in sich gehen und als einfacher Nutzer / Kunde ;) weitermachen.

Mein Motto , zurücklehnen und einfach Lächeln.... :cool:
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 31 März 2014 22:42

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Das fällt aber schwer, malzmann...besonders wenn man mit Herzblut dabei ist. Das kann glaube ich jeder verstehen, das dann ein totaler Cut für den Kopf "besser" ist...

Das sind ja potentielle Probleme für Burn-Outs..
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 31 März 2014 22:48

Gast

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson

Unfassbar!
Dass man die Ehemaligen so vor die Tür stellt und dann diese, zurecht, so "verarscht" vorkommen, dass sie mit dem Forum nichts mehr zu tun haben wollen und überlegen dieses Forum zu verlassen, das, obwohl sie über Jahre Spaß und Freude hatten und das Forum zusammenhielten und es weiter wachsen ließen.
Da, würde ich gerne mal Verantwortliche zu fassen bekommen und fragen, was das soll, bzw., warum man so mit denen umging/umgegangen ist.
Macht einen wirklich fassungslos.
Geschrieben: 31 März 2014 22:49

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Zitat:
Zitat von Markus P.
Das fällt aber schwer, malzmann...besonders wenn man mit Herzblut dabei ist. Das kann glaube ich jeder verstehen, das dann ein totaler Cut für den Kopf "besser" ist...

Das sind ja potentielle Probleme für Burn-Outs..

Guck auf unser Lebensalter, da ist mittlerweile aufgrund diverser Erfahrungen im leben ( schreibe extra nicht Lebenserfahrung) eine gewisse "Weisheit" eingetreten, und deshalb ja mein Ansatz, lass den Balken auf Null laufen und nimm dir zeit. Besser als ein schnellschuss.

Und sich sein hoffentlich positives privates umfeld anzusehen, sein erreichtes und dann sagen " leckt mich alle am Arxxx " und Lächeln, hilft ungemein. ;)
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 31 März 2014 22:50

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von El-Mago
Unfassbar!
Dass man die Ehemaligen so vor die Tür stellt und dann diese, zurecht, so "verarscht" vorkommen, dass sie mit dem Forum nichts mehr zu tun haben wollen und überlegen dieses Forum zu verlassen, das, obwohl sie über Jahre Spaß und Freude hatten und das Forum zusammenhielten und es weiter wachsen ließen.
Da, würde ich gerne mal Verantwortliche zu fassen bekommen und fragen, was das soll, bzw., warum man so mit denen umging/umgegangen ist.
Macht einen wirklich fassungslos.

Du sprichst mit aus der Seele!
Je mehr ich diesen thread verfolge und je mehr gesagt wird, desto schockierter bin ich. :( :confused:
Geschrieben: 31 März 2014 22:52

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ganz ehrlich? Ich komm mir gerade vor als bin ich im falschen Film.
WAS IST DENN HIER LOS?!
Geschrieben: 31 März 2014 23:00

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Lächeln tue ich schon seit Tagen :D

Ich habe mich auch nie als was anderes, als ein User gesehen - das darf auch niemand vergessen. Mir ist es egal, ob nun "blau" oder "orange".

Der wichtige Punkt ist - und das ist in diesem Thread oft genug angesprochen worden - das "wie" und das "warum".

Aber eine BITTE an alle. Lasst es gut sein, so wie es jetzt ist.

Es ist ein geändertes Team da - unter einer neuen Leitung. Was daraus wird, wer da wohl neues noch zukommt - mal schauen.

Die Gründe, warum das alles so gekommen ist, spielen meiner Meinung nach, eine untergeordnete Rolle. Darauf kann, will und darf ich auch gar nicht eingehen. So loyal bin ich dem bluray-disc.de Team dann doch - wie ich es immer war.

Also, Lächeln :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 21 Benutzer und 1810 Gäste online.