Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Heute im 3D Kino

Gestartet: 30 März 2014 20:34 - 44 Antworten

Geschrieben: 27 Juni 2015 08:41

aku

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Auch schon gesehen. Jurassic World. Tiefenwirkung sehr gelungen, aber wird wohl keine 3D Vorzeigetitel später werden, wenn die 3D Bluray mal irgendwann bei mir zu Hause steht. Obwohl die 3D Bluray später ganz anderst sein kann von der Wirkung. Momentan kann ich nur Jurassic World im Kino mit Jurassic Park zu Hause vergleichen. Und da ist Jurassic Park um Welten besser in Bezug auf 3D.
Geschrieben: 11 Juli 2015 18:34

aku

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

So, gestern war Terminator - Genisys dran. 3D entsprch dem heutigen Standard, d.h. keine PopOuts, 3D wenig spektakulär, bischen Tiefenwirkung, aber angenehm zu schauen.
Geschrieben: 11 Juli 2015 18:53

Jonnyxll

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 489
Clubposts: 70
seit 05.12.2010
beamer.png
Sonstiges Optoma HD 300X (120" Leinwand)
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 423 mal.

Ich unterstütze dich mal, Aku :-)

Avengers age of ultron:

Hier war das 3D sehr enttäuschend. Keine spürbare Tiefenwirkung, von Pop-Outs ganz zu schweigen. Nach avengers und guardians of the Galaxy, die sehr gut konvertiert waren ein echter Tiefschlag.

Jurassic world:
Sehr gute Tiefenwirkung mit vereinzelten Pop-Outs. Ich gehe stark davon aus, dass das 3D Erlebnis zu Hause noch besser wird. Daher gehe ich davon aus, dass die 3D Qualität zu Hause an Jurassic Park rankommt.

Minions:

Keine Tiefenwirkung und schwache Pop-Outs. Fast der komplette Film mit Ghostings. Wobei ich sehr stark vermute, dass das nicht am Film lag, sondern am Kino.

Most Wanted:
2019: Avengers:Infinity War II 3D
ab 2020: Avatar 2-5 3D
Geschrieben: 11 Juli 2015 18:56

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von aku
So, gestern war Terminator - Genisys dran. 3D entsprch dem heutigen Standard, d.h. keine PopOuts, 3D wenig spektakulär, bischen Tiefenwirkung, aber angenehm zu schauen.

stimmt doch gar-nicht..... waren sehrwohl vereinzelt sehr gut gewälte popouts vorhanden

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 01 Juni 2017 07:09

Pfefferminze

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich mach mal hier weiter.

Dr. Strange:

der für mich bislang beste 3D Film von Marvel. Vor allem in der Tiefenwirkung. Pop Out leider kaum was dabei. Aber bei dem Film macht die Tiefenwirkung wirklich Sinn.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 14 Benutzer und 1345 Gäste online.