Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Günstige Möglichkeit für True-HD

Gestartet: 29 Aug 2008 16:14 - 31 Antworten

Geschrieben: 01 Okt 2008 22:22

rotanat

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 90
seit 01.10.2008
display.png
Toshiba 42XV501P
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
CES 2010: Cyberlink mit neuen Blu-ray Produkten
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Batmans Rückkehr

Also nen Onkyo 576 unter 300 Euro kann auch wunderbar PCM über HDMI annehmen und ausgeben, ich hab die Lösung am PC laufen. Die PS3 kann ja eh kein Bitstream. Und wenn man später mal nen Standalone BD-Player holt, holt man sich ja eh einen mit HD-Dekoder Onboard, gibt doch fast keine ohne.
Geschrieben: 12 Okt 2008 12:55

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Ich habe einen "alten" Yamaha RX-V 757 und habe überlegt auf HD umzurüsten, da ich mittlerweile gute Boxen/Subwoofer habe, aber das Geld vom gelanten Receiver stecke ich lieber in einen HD-Receiver mit Festplatte.

Bei mir hat sowieso das Bild Priorität, da ich beim Sound nicht auf Anhieb die Riesenunterschiede so raushören kann, wie ich sie beim Bild sehen kann.

HD-Ton wird sich nur auf einem hochwertigen Lautsprechersystem spürbar entfalten können denke ich.

Welches ist eigentlich der günstigste TrueHD-Receiver mit mind. 4 Eingängen und 2 Ausgängen? :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Es sind 85 Benutzer und 595 Gäste online.