Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

The Last of Us: Remastered (PS4)

Gestartet: 27 März 2014 11:11 - 474 Antworten

Beschreibung:
In „The Last of Us Remastered“ wurde die amerikanische Bevölkerung durch eine Pilz-Pandemie fast völlig ausgelöscht. Verwahrloste Städte und Gebiete, die von Infizierten und Nichtinfizierten ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 30 Juli 2014 20:57

Maniac

Avatar Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Amazon bietet kein PostIdent an, das ist im Grunde nur das Problem. Bestellte schon ewig keine FSK/USK 18 Ware mehr dort.
Geschrieben: 30 Juli 2014 21:01

GT231

Avatar GT231

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dabei wäre es so einfach.
Geschrieben: 30 Juli 2014 21:06

hardti

Avatar hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge


Es geht ja nicht um die Volljährigkeit des Empfängers, sondern um die desjenigen, dem das Paket ausgehändigt wird. Und das ist bei normalen Versand nun mal jeder, der zu Hause ist.

Daher die eigenhändige Übergabe.

Shops, die sich das Alter des Bestellers verifizieren lassen, aber als nicht eigenhändige Sendung versenden, operieren da in einer rechtlichen Grauzone. Ich finde das auch komfortabler, aber man kann Amazon schlecht vorwerfen, sich an die Gesetze zu halten.

Abgesehen davon weiss man ja, dass nur der Adressat das Paket ausgehändigt bekommt, wenn man FSK18 bei Amazon bestellt. Sich nun darüber aufzuregen, dass man nicht zu Hause war und das Paket nicht zugestellt werden konnte, erscheint mir da recht unlogisch.
Geschrieben: 30 Juli 2014 21:07

Captain Hero

Avatar Captain Hero

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mir hat Amazon die 5 € "Strafgebühr" heute aufgrund des verspäteten Versands erfreulicherweise erlassen.:p
Geschrieben: 30 Juli 2014 21:12

GT231

Avatar GT231

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mir wurden sie bei Alien Isolation erlassen, weil das Spiel bei meiner Bestellung noch keine USK 18er Einstufung hatte.
Geschrieben: 30 Juli 2014 21:15

Tomcraft

Avatar Tomcraft

user-rank
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe mir The Last of Us heute bei Gamestop geholt für 44,99€ scheiss drauf auf die 5,00€ mehr^^hatte noch guthaben auf meiner Karte.
Geschrieben: 30 Juli 2014 21:16

Captain Hero

Avatar Captain Hero

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von GT231
Mir wurden sie bei Alien Isolation erlassen, weil das Spiel bei meiner Bestellung noch keine USK 18er Einstufung hatte.

Das muss ich mir für die Zukunft merken. ;)
Geschrieben: 30 Juli 2014 21:22

GT231

Avatar GT231

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Man muss aber schon darum bitten. Alles aus Kulanz für die Unannehmlichkeiten :)
Geschrieben: 30 Juli 2014 21:24

Don King Ralf

Avatar Don King Ralf

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Nein, ich habe zwei Spiele im Wert von ~24€ abgegeben und das Spiel bekommen . GameStop ist im Normallfall eine Aphoteke, aber bei Aktionen lohnt es sich schonmal gebauer hinzuschaen bzw. zu rechnen. ;)

Und 20€ zahlt man ohnehin nicht dazu.

______________________________________________________________

Alles schön und gut ich habe 2 Spiele aus der Eintauschliste genommen und sage und Schreibe 0 Euro dazugezahlt und habe es noch am Samstag Vorbestellt und ein PS4 Cover von "The Last of us - Remastered" bekommen und das alle 1 Tag vor VÖ :rofl: bei Gamestop !!!!!



Geschrieben: 30 Juli 2014 21:26

Mr.Cry3 Angel

Avatar Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Also mag ja durchaus Amazon (rein bestandstechnisch!) und gebe da jährlich durchschnittlich locker 3000-4000 € aus, aber ich hole mir dort DEFINITIV keine 18er Titel mehr, dieses "ich muss das zwingend selbst entgegennehmen und mich ausweisen" geht mit dermaßen auf'n Sänkel, dass es aber kracht :sick:!!! Heute hat Hermes mein TLOU wieder mitgenommen, weil ich eben nicht zu Hause war, in geradezu prophetischer Weissagung, gehe ich davon aus, dass sie es morgen wieder mitnehmen werden, weil... richtig ich bin arbeiten und, täglich grüßt das Murmeltier- am Freitag wird es ähnlich verlaufen :thumb:!

Ich bin seit 1999 Mitglied bei Amazon, heuer haben wir 2014, mit wieviel hätte ich mich denn dort anmelden können, mit 2 Jahren!?! Wie oft wollen sie eigentlich noch meine Volljährigkeit erfragen, nachdem ich schon zig mal 18er Filme/ Spiele bestellt habe?!?! Google, Amazon und Co. sind doch so fleißig damit beschäftigt, kundenspezifische Daten zu sammeln und analysieren, wie wäre es mal, wenn sie mit den angehäuften Informationen was vernünftiges anstellen würden und Schlussfolgerungen daraus ziehen, als mir jedes mal aufs Neue damit auf'n Sack zugehen :fsk18:.


Das ist wiklich nicht toll und ich kann deinen Missmmut total verstehen !!! ....Hmmmm ich finde es total komisch das da Amazon nicht reagiert
und darauf stellung nimmt und etwas dagegen unternimmt, wird ja nicht Schwierig sein soetwas.....

Ich komme aus Österreich (Kärnten) bin seit 2007 Amazon Kunde und bestelle fast nur ausschließlich bei Amazon vieles darunter ist erst ab 18 ... weil es einfach zu bequem geht :pray:
und alles auch binnen von Sekunden mit einen Klick ohne probleme .... was natürlich manchmal zu einen Kaufrausch führt :rofl:

Aber das es in Deutschland doch noch so ums Eck kompliziert ist bei solchen Sachen verwundert mich
:confused:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 92 Benutzer und 1058 Gäste online.