Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Wünsche, Anregungen bitte hier.

Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten

Wissenswertes
Bitte hier nur noch Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz posten.Vorzugsweise sollte das aber hier gepostet werden:

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Dort kann auch eingesehen werden, welche Dinge schon bekannt sind und welche bearbeitet werden.

Hier geht es zum Gesamtbereich:

Marktplatz (yoomox.de) - Hilfe & Support

Yoomopedia - die Hilfestellung

Marktplatz - User helfen mit

Alles andere (Wiederholungen wie z.B. "wir hätten gerne den alten MP wieder" ,"wir wollen eine Verifizierung" oder "was ist mit dem Betreiber" ) werden wir rigeros löschen, da diese Dinge schon oft besprochen wurden und nicht zu ändern sind.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und für euer Verständnis!

Kontakt: KLICK

Geschrieben: 12 Juni 2014 20:54

dunkstar08

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 642
Clubposts: 317
seit 08.02.2010
display.png
Philips 58PFL9955H
player.png
Sony BDP-S6700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
330
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 540 mal.
Erhielt 2446 Danke für 456 Beiträge
dunkstar08 ...

Macht langsam keinen Spaß mehr...

Habe gerade in meiner Sammelbestellung eine Anfrage bestätigt:

ximg.php?fid=17034076

Alle restlichen Anfragen sind nun weg... haben alle anderen Teilnehmer nun eine automatische Ablehnung erhalten???

Die Teilnehmer der SB, die ich manuell in die Sammelbestellung hinzugefügt habe tauchen erst gar nicht in der Auflistung auf. Demzufolge auch keine Bewertung möglich???

Bei allem Respekt für eure Arbeit hier, aber wird hier eigentlich irgendetwas gestet bevor man es ''scharf'' schaltet oder läuft das hier nach dem Motto ''die User werden von schreien, wenn etwas nicht funktioniert'' :mad:

/edit:

Nächster Fehler...
Kann mir jemand erklären, woher ich nun weiß wen ich da gerade bewerte???

ximg.php?fid=33453303

/edit2:

Klasse! Das Inserat ist nun auch weg, obwohl die Sammelbestellung noch nicht beendet ist...

Geschrieben: 12 Juni 2014 22:34

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hey Timo,
ich verstehe deinen Frust nur zu gut und mir tut das wirklich leid.
IIch habe das Thema mit einer sehr hohen Prio an diue Programmierer weitergegeben
und hoffe, dass sie morgen dafür Zeit haben, sich dem Problem anzunehmen!
Sobald ich mehr weiß, gebe ich hier sofort Bescheid!

Versprochen!!!
Geschrieben: 12 Juni 2014 23:00

bucki

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

hi,

ich hätte eine generelle Frage.

Bisher habe ich die Marktplatz Angebote immer direkt über die Filmseite eingesehen (siehe Bild). Wird der Marktplatz von yoomox.de dort irgendwann auch verknüpft?

Ich hatte bisher immer die Filme die mich interessieren als Tabs gespeichert und dann aufgerufen und schnell auf die Stelle im Bild geguckt. Muss ich nun immer im neuen Marktplatz nach dem Film speziell suchen oder gibt es da einen anderen Trick? Wenn ich direkt auf den Film gehe über meine Suchliste dann finde ich dort immer sämtliche Angebote. Also Verkaufsangebote und Suchangebote, dass finde ich ziemlich umständlich.

Vllt. fehlt es mir an der richtigen Benutzung und jemand kann mir erklären wie ich das weiterhin übersichtlich einsehen kann ohne jeden Film einzeln zu suchen.

Danke für jegliche Hilfe

Gruß

Geschrieben: 13 Juni 2014 04:48

Gast

Morgen bucki

Zitat:
Bisher habe ich die Marktplatz Angebote immer direkt über die Filmseite eingesehen (siehe Bild). Wird der Marktplatz von yoomox.de dort irgendwann auch verknüpft?

wenn ich das richtig lese, meinst du das Feld mit " X Mitglieder verkaufen, X Mitglieder suchen"
hab das jetzt mal mit ein Paar Filmen gestest, zb. beim Captain Phillips Steelbook funktioniert die Weiterleitung zu yoomox
auch bei dem von dir gezeigten White House Down zb.
bei manchen gings nicht, hier liegt aber das Problem wohl daran, das die Filme noch nicht importiert wurden von den Usern.
Geschrieben: 13 Juni 2014 07:57

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von bucki

Das ist bereits umgesetzt und funkioniert wie gehabt.

Das korrekte zuordnen der Verkaufs-/Suchangebote wird noch optimiert.
Geschrieben: 13 Juni 2014 09:09

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wird auch das direkte verkaufen/tauschen aus der eigenen filmliste wieder funktionieren?
Geschrieben: 13 Juni 2014 09:14

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von ezio
Wird auch das direkte verkaufen/tauschen aus der eigenen filmliste wieder funktionieren?

Das können wir jetzt noch nicht sagen. Das ist aufgenommen und die Umsetzung wird geprüft. Ich denke da wird man auch eingies anpassen müssen.
Geschrieben: 13 Juni 2014 10:50

PeterGoge

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft

Zitat:
Zitat von dunkstar08
Macht langsam keinen Spaß mehr...

Habe gerade in meiner Sammelbestellung eine Anfrage bestätigt:

Alle restlichen Anfragen sind nun weg... haben alle anderen Teilnehmer nun eine automatische Ablehnung erhalten???

Die Teilnehmer der SB, die ich manuell in die Sammelbestellung hinzugefügt habe tauchen erst gar nicht in der Auflistung auf. Demzufolge auch keine Bewertung möglich???

Bei allem Respekt für eure Arbeit hier, aber wird hier eigentlich irgendetwas gestet bevor man es ''scharf'' schaltet oder läuft das hier nach dem Motto ''die User werden von schreien, wenn etwas nicht funktioniert'' :mad:
Also erst mal ein riesigen Dank für diese Fehlermeldung. Natürlich haben wir das alles getestet, aber leider ist man halt Stallblind. Heißt, wenn man sehr lange an einer Sache arbeitet und weiß wie es funktioniert, nicht immer wie der normale Anwender denkt.
Der Krux liegt in diesem Falle daran, das die Leute wie gewohnt auf "Anfrage senden" klicken, anstatt auf "Ich möchte an der Sammelbestellung teilnehmen". Mein Fehler. Ich werd das gleich fixen.
VG PeterGoge
Geschrieben: 13 Juni 2014 11:59

bucki

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hi, ich meinte eigentlich die Anzeige im Roten Kasten. Dort stand immer drin wie teuer der FIlm im Marktplatz ist und wurde immer farbig, falls der Preis sich geändert hat. Diese Funktion gibt es momentan bei keinem Film. Heißt also man müsste jedes mal in "x Mitglieder verkaufen" klicken um zu gucken, ob sich der Preis ändert? Das ist defintiv unkonfortabler, aber wenn es so ist, muss man damit leben :o

Gruß
und Danke für die schnellen Anworten.
Geschrieben: 13 Juni 2014 12:10

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von bucki
Hi, ich meinte eigentlich die Anzeige im Roten Kasten. Dort stand immer drin wie teuer der FIlm im Marktplatz ist und wurde immer farbig, falls der Preis sich geändert hat. Diese Funktion gibt es momentan bei keinem Film. Heißt also man müsste jedes mal in "x Mitglieder verkaufen" klicken um zu gucken, ob sich der Preis ändert? Das ist defintiv unkonfortabler, aber wenn es so ist, muss man damit leben :o

Gruß
und Danke für die schnellen Anworten.

Ach du meinst die Preisüberwachung?

Ja, das werden wir uns noch anschauen. :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 99 Benutzer und 472 Gäste online.