Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Wünsche, Anregungen bitte hier.

Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten

Wissenswertes
Bitte hier nur noch Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz posten.Vorzugsweise sollte das aber hier gepostet werden:

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Dort kann auch eingesehen werden, welche Dinge schon bekannt sind und welche bearbeitet werden.

Hier geht es zum Gesamtbereich:

Marktplatz (yoomox.de) - Hilfe & Support

Yoomopedia - die Hilfestellung

Marktplatz - User helfen mit

Alles andere (Wiederholungen wie z.B. "wir hätten gerne den alten MP wieder" ,"wir wollen eine Verifizierung" oder "was ist mit dem Betreiber" ) werden wir rigeros löschen, da diese Dinge schon oft besprochen wurden und nicht zu ändern sind.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und für euer Verständnis!

Kontakt: KLICK

Geschrieben: 11 Juni 2014 11:02

gelöscht

Ich habe eine Anfrage für einen Artikel bekommen. Die Nachricht in meinem Posteingang finde ich. Ich kann aber nirgends einen Punkt "Anfragen" sehen und finde auch nirgends Buttons um die Anfrage anzunehmen oder abzulehnen. Das kann doch echt nicht wahr sein...

//edit: Zudem werden von den übertragenen Bewertungen keine Texte und keine User angezeigt. Wann kommt das endlich?

//edit2: Wie kann ich im Feld "über mich" Formatierungen und Zeilenumbrüche benutzen?

//edit3: Warum wird selbst für nichregistrierte User angezeigt wo die Yoomox User wohnen? Gehts noch? Warum überhaupt diese Info?
Geschrieben: 11 Juni 2014 11:16

Duke112

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Schwetzingen
kommentar.png
Forenposts: 38
Clubposts: 38
seit 06.03.2013
display.png
Samsung QLED Q95A
beamer.png
JVC DLA-X500RWE
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Duke112 Sich tierisch aufregt über nicht abgegebenen Bewertungen im MP !

Habe dasselbe Problem, erhielt eine Anfrage mit Verlinkung dort sind dann 3 Buttons Reply-Quote-Löschen !!! Welchen Button muss ich den für die Anfrage bestätigen ??? Wenn ich dann den Verlink anklicke komm ich zu meinem eigenen Inserat !!! Bin etwas verwirrt^^

Habs eben mit dem User ausprobiert, egal welchen Button (Reply-Quote ) du bestätigst, es kommt keine Meldung mit der Bankverbindung etc, angezeigt !
Wir schreiben uns gerade über diese Anfrage nur Mails-mehr ist z.Z nicht möglich die Anfrage (alter MP) zu bestätigen !!!!

Du kannst dann im Kontrollzentrum die Anfrage bestätigen mit Annehmen oder Ablehnen, hat bei der 1 Anfrage nicht geklappt das man es im Kontrollcenter sah !
Geschrieben: 11 Juni 2014 12:14

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

Zitat:
Zitat von Furzknoten
Bei mir gehts ohne Probs mit Vorschlägen aus der DB. Allerdings musste ich JavaSkript aktivieren ... ist bei mir standardmässig aus.

Na toll, das würde erklären warum bei mir beim inserieren keine Vorschläge kommen...
Geschrieben: 11 Juni 2014 15:11

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Als Antwort für den gelöschten Beitrag bzgl der Suchfunktion:

Wie im Thread Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste ersichtlich ist, wird daran gearbeitet.
Geschrieben: 11 Juni 2014 18:25

Dengar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 749
Clubposts: 1.475
seit 26.03.2010
display.png
TX-P50STW50
beamer.png
Infocus SP8602
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1288 mal.
Erhielt 338 Danke für 242 Beiträge

Habe den Thread nicht komplett gelesen, daher keine Ahnung, ob es schon vorgeschlagen wurde, aber ich wäre für eine getrennte Anzeige von noch nicht abgegebenen Bewertungen und neuen Anfragen in der Leiste oben. Was auch ein nettes Gimmick wäre, wäre eine Funktion, die die Preise aller zum Verkauf stehenden Artikel eines Verkäufers addiert.

Evt. ließe sich soetwas ja ohne großen Aufwand einrichten (;

LG
"It's you! You have all the weapons you need! Now FIGHT!"

SUCKERÜPUCNH.jpg

Gruß,
Raphael

Geschrieben: 11 Juni 2014 20:40

MikeDelta

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 22
Clubposts: 165
seit 14.11.2008
display.png
Samsung UE-55D6500
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Void (2016)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 47 Danke für 38 Beiträge

Ich finde den neuen Marktplatz auch noch ein wenig verbesserungswürdig! Für ein eingestelltes Steelbook habe ich eine Kaufanfrage per Mail erhalten, aber im Angebot ist das nirgends zu sehen... der Käufer ist schon genervt weil ich ihn mehrmals darum bitten musste seine Anfrage nochmal zu stellen, geholfen hat´s nix, somit muss ich das ganze manuell abwickeln, das Angebot löschen und eine Bewertung ist natürlich auch nicht möglich...
Geschrieben: 11 Juni 2014 22:49

derbredi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo

Ich bin kurz davor hier das Licht aus zumachen

Wenn ich eine Nachricht im MP erhalte stehen Teile um auf die Nachricht zu reagieren in Deutsch und in Englisch

Für euch mag das normal sein

Für mich ist das Stress

Ich hab vor 34 Jahren die Schule verlassen und hatte kein Englisch

Ich hab die Faxen langsam Dicke auf dem Smartphone oder Tablet bist du vor lauter Werbung nicht mehr in der Lage normal durch dein Profil zu zappen und jetzt dieser neue MP der mir immer wieder Rätsel auf gibt.

weniger ist oft mehr

Mfg

Geschrieben: 11 Juni 2014 23:09

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von derbredi
Hallo

Ich bin kurz davor hier das Licht aus zumachen

Wenn ich eine Nachricht im MP erhalte stehen Teile um auf die Nachricht zu reagieren in Deutsch und in Englisch

Für euch mag das normal sein

Für mich ist das Stress

Ich hab vor 34 Jahren die Schule verlassen und hatte kein Englisch

Ich hab die Faxen langsam Dicke auf dem Smartphone oder Tablet bist du vor lauter Werbung nicht mehr in der Lage normal durch dein Profil zu zappen und jetzt dieser neue MP der mir immer wieder Rätsel auf gibt.

weniger ist oft mehr

Mfg

Die Übersetzungen folgen noch alsbald möglich
Geschrieben: 11 Juni 2014 23:11

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MikeDelta
Ich finde den neuen Marktplatz auch noch ein wenig verbesserungswürdig! Für ein eingestelltes Steelbook habe ich eine Kaufanfrage per Mail erhalten, aber im Angebot ist das nirgends zu sehen... der Käufer ist schon genervt weil ich ihn mehrmals darum bitten musste seine Anfrage nochmal zu stellen, geholfen hat´s nix, somit muss ich das ganze manuell abwickeln, das Angebot löschen und eine Bewertung ist natürlich auch nicht möglich...

Die Anfrage lässt sich unter Mein Profil -> Kaufen verwalten bearbeiten, da kann die Anfrage dann angenommen werden
Geschrieben: 11 Juni 2014 23:13

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dengar
Habe den Thread nicht komplett gelesen, daher keine Ahnung, ob es schon vorgeschlagen wurde, aber ich wäre für eine getrennte Anzeige von noch nicht abgegebenen Bewertungen und neuen Anfragen in der Leiste oben. Was auch ein nettes Gimmick wäre, wäre eine Funktion, die die Preise aller zum Verkauf stehenden Artikel eines Verkäufers addiert.

Evt. ließe sich soetwas ja ohne großen Aufwand einrichten (;

klingt gut, kannst du gerne hier einbringen :)

https://bluray-disc.de/forum/hilfe-und-support/110876-marktplatz-erstellung-prioritaetenliste.html

EDIT: Habs bereits dort eingetragen :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 108 Benutzer und 493 Gäste online.