Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Wünsche, Anregungen bitte hier.

Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten

Wissenswertes
Bitte hier nur noch Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz posten.Vorzugsweise sollte das aber hier gepostet werden:

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Dort kann auch eingesehen werden, welche Dinge schon bekannt sind und welche bearbeitet werden.

Hier geht es zum Gesamtbereich:

Marktplatz (yoomox.de) - Hilfe & Support

Yoomopedia - die Hilfestellung

Marktplatz - User helfen mit

Alles andere (Wiederholungen wie z.B. "wir hätten gerne den alten MP wieder" ,"wir wollen eine Verifizierung" oder "was ist mit dem Betreiber" ) werden wir rigeros löschen, da diese Dinge schon oft besprochen wurden und nicht zu ändern sind.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und für euer Verständnis!

Kontakt: KLICK

Geschrieben: 04 Juni 2014 13:57

digidi

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von digidi
Einfach ein dynamisches Layout. Ist keine Zauberei wenn man html u. css beherrscht.

Ich finde einiges ist suboptimal gelöst worden.

Der Quellcode verrät so einiges :)

Ich vermute die Programmierer sind schon etwas älter :D

P.s Ansonsten ganz gut. Ich mag es eh schlicht und gebe yoomox.de definitiv ne Chance.

Ich habe mal unseren Azubi (Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung) auf yoomox angesetzt.
Er ist selber User hier und bekennender Heimkino-suchti :D Zufälle gibt es :thumb:

Er hat einige Fehler entdeckt und wollte diese hier schon niederschreiben inkl. Lösungsweg, aber da der Betreiber hier sowieso nicht reinschaut, hat er sich den post gespart.

Schade das man nicht auf meine Ursprungsfrage eingegangen ist.
Hätte wirklich gerne gewusst, warum man sich gegen eine mobile Version, oder ein dynamisches Layout entschieden hat.
Geschrieben: 04 Juni 2014 14:00

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von digidi
Er hat einige Fehler entdeckt und wollte diese hier schon niederschreiben inkl. Lösungsweg, aber da der Betreiber hier sowieso nicht reinschaut, hat er sich den post gespart.

Ich bin mir sicher der hätte da auch nicht viel mit Anfangen können. Aber der Programmierer wäre vielleicht dankbar dafür. Und am Besten wäre das auch per Kontaktformular. :thumb:

Oder wolltest du uns nur wissen lassen das euer Azubi das möglicherweise besser hinbekommen hätte? ;)
Geschrieben: 04 Juni 2014 14:11

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von digidi
Ich habe mal unseren Azubi (Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung) auf yoomox angesetzt.
Er ist selber User hier und bekennender Heimkino-suchti :D Zufälle gibt es :thumb:

Hätte wirklich gerne gewusst, warum man sich gegen eine mobile Version, oder ein dynamisches Layout entschieden hat.

Ich denke, der Programmierer hat genug andere dinge zu tun, als das Layout nochmal abzuändern.

Davon abgesehen wäre es aber nichtsdestotrotz hilfreich gewesen, wenn sich dein Azubi schon die Mühe macht, dass er das, wie Mark schon sagte, per Kontaktformular einschickt. ggf. hätte das ja was gebracht :)

Von daher: Wenn er dazu noch Lust hat, kann er das gerne noch machen, wir sind für jede hilfe dankbar
Geschrieben: 04 Juni 2014 14:12

darshu666

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

OMG

Eben das ist es nicht.....
Sascha bitte.....

Es sollte eine Liste abgearbeiteter und offener Punkte werden!

Reden hier eigentlich alle aneinander vorbai?

Wie schaffst du Akzeptanz für etwas, das du anders machst als gewollt?!

Und mal nur so eins, du erstellst um 10 Uhr rum den Thread und beklagat dich 3 Stunden später das keiner sich äussert?

Peter kann doch erstmal eine Liste mit Punkte die schon abgearbeitet wurden einsetzen?!
Ich hoff ja mal er hat ne Todo Liste.....
Und dann muss man sich halt mal durch den Thread hier fräsen und schauen was noch offen ist!

Ich weiss du willst das Ding in die Bahn kriegen, aber so wird das nichts!
signatur_1.jpg
Geschrieben: 04 Juni 2014 14:12

digidi

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Oder wolltest du uns nur wissen lassen das euer Azubi das möglicherweise besser hinbekommen hätte? ;)

Das kann ich nicht beantworten, denn Fehler finden, ist immer einfacher, als Fehlerfrei arbeiten ;)

Habe selber auch nur Basiswissen, da ich seit 2012 nicht mehr den Vertrieb in unserer Werbeagentur machen brauch :D

Zitat:
Geschrieben: 04 Juni 2014 14:16

digidi

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Jason-X
Ich denke, der Programmierer hat genug andere dinge zu tun, als das Layout nochmal abzuändern.

Davon abgesehen wäre es aber nichtsdestotrotz hilfreich gewesen, wenn sich dein Azubi schon die Mühe macht, dass er das, wie Mark schon sagte, per Kontaktformular einschickt. ggf. hätte das ja was gebracht :)

Von daher: Wenn er dazu noch Lust hat, kann er das gerne noch machen, wir sind für jede hilfe dankbar

Der liest hier sicherlich noch mit und kann dann für sich selbst entscheiden. Mein Segen hat er, aber du musst nicht jung ;)

EDIT: Ich will nicht wissen, warum man es jetzt nicht mehr ändert, sonder warum man sich 2014 gegen eine mobile Version bzw. ein dynamischen Layout entschieden hat. Kaum einer nutzt noch PC oder Notebook :D
Geschrieben: 04 Juni 2014 14:19

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von digidi
Zitat:

Den Punkt habe ich noch offen. Ich denke da ist noch was geplant.
Geschrieben: 04 Juni 2014 14:23

digidi

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Den Punkt habe ich noch offen. Ich denke da ist noch was geplant.

DANKE :D Endlich habe ich ne Antwort, die zumindest in die richtige Richtung ging, Ich hoffe da kommt noch was, bevorzuge Smartphone und Tablett, auch wenn ich meine Thinkpads liebe :p
Geschrieben: 04 Juni 2014 14:29

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von darshu666
Und mal nur so eins, du erstellst um 10 Uhr rum den Thread und beklagat dich 3 Stunden später das keiner sich äussert?

Ich beklage mich eher, dass alle die Energie dazu aufbringen zu sagen, was man hätte besser machen können und das alles nicht den eigenen Ansprüchen entspricht, anstelle konstruktiv zur Fehlerbeseitigung beizutragen
das ist schon ein Unterschied ;)
Geschrieben: 04 Juni 2014 14:31

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von digidi
DANKE :D Endlich habe ich ne Antwort, die zumindest in die richtige Richtung ging, Ich hoffe da kommt noch was, bevorzuge Smartphone und Tablett, auch wenn ich meine Thinkpads liebe :p

Wobei ich weder auf dem iPad noch auf dem iPhone Probleme habe. Ausser halt das es auf dem iPhone sehr klein ist. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 81 Benutzer und 758 Gäste online.