Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Wünsche, Anregungen bitte hier.

Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten

Wissenswertes
Bitte hier nur noch Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz posten.Vorzugsweise sollte das aber hier gepostet werden:

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Dort kann auch eingesehen werden, welche Dinge schon bekannt sind und welche bearbeitet werden.

Hier geht es zum Gesamtbereich:

Marktplatz (yoomox.de) - Hilfe & Support

Yoomopedia - die Hilfestellung

Marktplatz - User helfen mit

Alles andere (Wiederholungen wie z.B. "wir hätten gerne den alten MP wieder" ,"wir wollen eine Verifizierung" oder "was ist mit dem Betreiber" ) werden wir rigeros löschen, da diese Dinge schon oft besprochen wurden und nicht zu ändern sind.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und für euer Verständnis!

Kontakt: KLICK

Geschrieben: 30 Mai 2014 23:41

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
aber ernst genommen werden die User seitens der Zentrale wirklich nicht mehr.

absolut korrekt!
würde der seitenbetreiber uns ernst nehmen, würde es zumindest irgendeine art der zwangs.identifikation geben
ich frage mich blos, wie sich das juristisch verhält, auf ALLEN anderen marktplätzen muss ich einen atersnachweis bringen... nur hier nicht?
ja ja, ich weiss, wenn man fsk18 oder importe verkaufen will, dann muss man doch...
aber trotzdem ist das alles unausgegorende ...
da hatte jemand ne idee und will die auf biegen und brechen durchsetzen...
bitte schön...
ich bin mal gespannt, wie das in sechs oder 12 monaten aussieht ;)
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 30 Mai 2014 23:50

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wir reden mit euch. Immer. Dieser Thread ist der Beweis dafür. Ihr werdet immer ernst genommen. Aber heisst 'ernst nehmen', JEDEN eurer Wünsche zu entsprechen? Nein. Und das wird auch nicht passieren, denn der Betreiber und wir haben hier die Hoheit und wir denken uns etwas dabei. Und die FSK Sache ist ganz allein eine betriebliche Entscheidung, welche im Übrigen keinen Unterschied zur jetzigen MP Situation darstellt. Zudem ist es nicht wahr, dass jede Handelsplattform FSK Registrierungen verlangt. Auch nicht ebay. Und die Wünsche des Betreibers gehen für uns vor. Und ja, wir sind auch kritisch. Aber werden wir das nach aussen kommunizieren? Keine Chance, denn Interna sind Interna. Und Interna sind auch alle Betreffs ehemaliger Mitarbeiter. Selbst für uns gibt es dann noch mal interne Abstufungen, wie in jeder organisierten Struktur. Das macht uns aber nicht zu Lemmingen, sondern zu konstruktiven Teilen des grossen Ganzen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 30 Mai 2014 23:53

BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 343
Clubposts: 497
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wahl zur Blu-ray und zum Spiel des Jahres 2014
anzahl.png
Bedankte sich 378 mal.
Erhielt 227 Danke für 106 Beiträge
BDManiac Zensiert...

Zitat:
Zitat von agentsands
...dabei keinerlei wirtschaftlichen Interessen haben,

Das hat NIEMAND behauptet...
Geschrieben: 30 Mai 2014 23:56

BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 378 mal.
BDManiac Zensiert...

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Und wenn euch so sehr interessiert was der Betreiber möchte bzw. warum bestimmte Dinge gemacht werden dann sollte ihr den Fragen der es sm Besten weiß - den Betreiber .

Die Diskussionen die hier immer wieder neu entfacht werden, können an dieser Stelle nie zufriedenstellend und bis zum Ende geführt werden.

Weil der Betreiber nicht einmal ins Forum schaut ?

Wie viel User wissen überhaupt, dass der Betreiber vor ca. 1,5 Jahren einfach mal gewechselt hat ?
Geschrieben: 31 Mai 2014 00:04

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Aber heisst 'ernst nehmen', JEDEN eurer Wünsche zu entsprechen?
siehste, wieder ein missverständniss!
nicht JEDEM wunsch sollte entsprochen werden
nur einem einzigen... und da weigert sich der chef-von-das-ganze beharrlich
und solange der das tut, muss er auf mich (und scheinbar einige andere) verzichten
mehr sage ich doch gar nicht!
tut ihm das leid? ich denke nicht, ergo ist es auch wurscht... (solange es nur 5-6 "streikende" user sind, und nicht 5-6 tausend ;))
oder hast du irgendwelche anderen wünsche irgendwo von mir gefordert gefunden?
ich denke nicht, wie gesagt, die drift-kreise werden grösser und grösser... aber von-der-stelle-bewegen wir uns immer noch nicht ;)
wir müssen das auch gar nicht weiter erörtern ich fasse es gern NOCHMAL zusammen (damit wir ein bisschen traffic zusammen bekommen *g*)
ich (plus ein paar andere "verwegene") haben uns entschieden, als primären (und eigentlich auch einzigen echten) wunsch immer noch eine identifikations-pflicht (sei es fsk verifikation, oder sonstwas) zu fordern.
da der seitenbetreiber sich beharrlich und penetrant dagegen stellt udn das verweigert, gibt es leider keine option für mich (uns?), den neuen marktplatz auch zweckmässig zu benutzen
mehr muss dazu gar nicht mehr gesagt werden!
mir ist heute abend beim lesen der letzten seiten aufgefallen, das das, was da in den letzten stunden geschrieben wurde, schon mehrfach von verschiedenen protagonisten beinahe wörtlich so gesagt/gefordert/erbettelt wurde
wie gesagt, wir können das so stehen lassen, ich (wir?) wollen eure mod-nerven ja nicht über gebühr belasten... ich wollte nur feststellen das es mir aufgefallen ist
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 31 Mai 2014 00:05

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

'einfach mal gewechselt'. Wer kannte denn bewusst den Betreiber davor? Und hat sich dadurch für den User irgendwas verändert?
Den einen Wunsch kriegt ihr aber aller Voraussicht nicht. Habt ihr jetzt aber auch nicht. Fertig. Und hör auf danach zu fragen. Wenn sich was ändert, teilen wir es schon mit. Die ewige Leier ermüdet allerdings. Als wären wir auf nem Basar beim Feilschen, obwohl klar ist, dass wir nicht weiter entgegenkommen werden. Dann wollen einige den MP nicht nutzen - warum das aber ständig wiederholt werden muss, erschliesst sich uns nicht.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 31 Mai 2014 00:12

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich glaube, du liesst meine beiträge nicht
bzw. ziehst dir nur eine zeile raus, klickst sofort auf "antworten" udn schreibst dir den frust von der seele...
ok, tu dir keinen zwang an, bin von der arbeit kummer gewöhnt ;)
...aber lies doch mal meinen letzten beitrag ;)
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 31 Mai 2014 00:14

BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 378 mal.
BDManiac Zensiert...

Zitat:
Zitat von agentsands
'
Den einen Wunsvh kriegt ihr aber aller Voraussicht nicht. Habt ihr jetzt aber auch nicht. Fertig.

Dieser "eine Wunsch" wurde so häufig vorgetragen, dass es manches mal schon nervte. Als Antwort wurde stets angeführt, dass man am neuen MP arbeite.
Und dann wundert man sich, dass die Userschaft enttäuscht ist...?

Stattdessen macht man Basta gibts nicht fertig...

Wie gut vermarktet sich den ein Portal mit stetig sinkenden Klicks ?
Geschrieben: 31 Mai 2014 00:18

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Halte deine Annahmen nicht für gesetzt.
Ich lese alles und habe verstanden: du und ein paar Verwegene machen im MP nicht mit. Wie (mittlerweile) uninteressant.
Es wird wohl nicht kommen, egal wie oft du es noch schreibst.
Ihr seid nicht die 'Userschaft'. Sprecht bitte nicht für alle User.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 31 Mai 2014 00:18

BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 378 mal.
BDManiac Zensiert...

Zitat:
Zitat von agentsands
Und hör auf danach zu fragen. Wenn sich was ändert, teilen wir es schon mit. Die ewige Leier ermüdet allerdings. Als wären wir auf nem Basar beim Feilschen, obwohl klar ist, dass wir nicht weiter entgegenkommen werden.

So generiert man sicher noch mehr User respektive Klicks :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 119 Benutzer und 658 Gäste online.