Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Wünsche, Anregungen bitte hier.

Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten

Wissenswertes
Bitte hier nur noch Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz posten.Vorzugsweise sollte das aber hier gepostet werden:

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Dort kann auch eingesehen werden, welche Dinge schon bekannt sind und welche bearbeitet werden.

Hier geht es zum Gesamtbereich:

Marktplatz (yoomox.de) - Hilfe & Support

Yoomopedia - die Hilfestellung

Marktplatz - User helfen mit

Alles andere (Wiederholungen wie z.B. "wir hätten gerne den alten MP wieder" ,"wir wollen eine Verifizierung" oder "was ist mit dem Betreiber" ) werden wir rigeros löschen, da diese Dinge schon oft besprochen wurden und nicht zu ändern sind.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und für euer Verständnis!

Kontakt: KLICK

Geschrieben: 09 Apr 2015 11:05

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

wenn man bei den gespeicherten Suchanfragen mehr als drei Ergebnisse bekommt werden die dort nicht mehr angezeigt. Dann muss man wieder die umständliche Suche benutzen um wirklich alle Artikel zur Suche zu sehen. Dies führt doch die gespeicherte Suchanfrage ad absurdum wenn ich, um alles zu sehen, nochmal händisch suchen muss. Kann man dort nicht eine Funktion zum scrollen einbauen in der man dann wirklich alle Artikel sehen kann? Oder ein Link mit dessen man dann auf eine Seite der Ergebnisse der gespeicherten Suche kommt.
Geschrieben: 09 Apr 2015 17:28

Gast

Zitat:
Zitat von Steve-O
Wäre die Seite nicht so grottenlahm, dann wäre es vielleicht wirklich in 20 Minuten erledigt. Am Zeitraum der E-Mail Flut habe ich ja gesehen, dass es vor drei Monaten wohl etwa einen Zeitraum von einer Stunde beansprucht hat alle Angebote zu reaktivieren. Und bevor es jetzt wieder auf den User geschoben wird: ich sitze hier an einer 100Mbit Leitung. ;)

Aber egal...auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass es sechs Monate dauert (erster Hinweis kam im Oktober 2014) einen Button "alle Angebote reaktivieren" einzubauen.

Trotzdem immer wieder Danke für deinen Einsatz!

naja ist eh langsam :rofl: sitze an einer 250er
Scherz beiseite, ich versteh deinen Unmut, aber ich seh auch die andere Seite, in dem Fall den Programmierer der mit Arbeit voll ist, das er dann nicht immer gleich alles umsetzt weil 1x ein Wunsch gekommen ist, kann ich auch verstehen, sollte ich bei ihm öfters nachfragen besteht dann ja auch eine gewisse Resonanz zum Feature und wird schneller umgesetzt ;)

so nun auch dein Wunsch, ist schon fertig umgesetzt
ab sofort findet ihr in jedem Wiedereinstell-Button eine kleine Checkbox. Wird die aktiviert, wird daneben ein grüner Haken eingeblendet. Dann kann man mehrere Checkboxen (Angebote) anklicken.
Wenn ihr alles fertig habt, einfach einen der grünen Haken anklicken und die Angebote werden wieder online gestellt

attachment.php?attachmentid=201828&stc=1&d=1428593307

Geschrieben: 09 Apr 2015 19:45

gelöscht

Wahnsinn...

Vielen Dank! :thumb::thumb::thumb:
Geschrieben: 16 Apr 2015 10:12

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich weiß nicht, ob es schon mal angesprochen wurden, aber es wäre schön, wenn man seinen Avatar bei Yoomox anpassen bzw. wechseln könnte.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 16 Apr 2015 18:30

Gast

Hi Jörn
ich bin der Meinung das das schonmal fuinktioniert hat :o
bin dran und meld mich wieder
Geschrieben: 17 Apr 2015 17:43

Gast

Zitat:
Zitat von Rated_R
Hi Jörn
ich bin der Meinung das das schonmal fuinktioniert hat :o
bin dran und meld mich wieder

nun die Info, Profilbild ändern ansich, ist keine Funktion der MP-Software, muss extra programmiert werden und wird langfristig gesehen auf der ToDo sein,
Geschrieben: 28 Apr 2015 21:07

Gast

Info in eigener Sache

Hallo liebe User
In Zukunft bin ich nicht mehr für den Bereich Marktplatz/Yoomox zuständig.
hab mich dazu entschlossen mein Augenmerk mehr auf den internationalen Sondereditionsbereich und den SteelClub zu legen.
Ihr könnt aber natürlich weiterhin Eure Wünsche, Probleme etc dem Team mitteilen, und das direkt via Ticket wo es zur passenden Person kommt
den Link dazu findet ihr gewohnt auch oben im Sticky.

ich sag Danke für Eure Mitarbeit, Lob und vorallem auch Kritik ;)
Geschrieben: 28 Apr 2015 22:50

sidius28

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 720
Clubposts: 4
seit 09.12.2008
display.png
Sony 65 XF8505
beamer.png
JVC DLA X500
player.png
Sony X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dark Angel (1990)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 64 Danke für 52 Beiträge

Ich hab über den alten Marktplatz sehr viel gekauft. Aber mit dem neuen werde ich leider nicht wirklich warm.
Kürzlich wurde mein Amgebot von einem Verkäufer angenommen, dann wollte ich mir das Angebot nochmal anschauen und konnte es nicht mehr finden. Wo kann man solch ein Angebot denn noch finden? Denn in diesem Fall bemerkte ich nach dem Kauf das der Artikel noch nicht veröffentlicht wurde und daher wollte ich nachschauen ob der Verkäufer irgendwo aufführte ob es sich um eine Leihversionen handelte. Aber keine Chance, ich kam nicht mehr zu dem Angebot.

Auch werden Anfragen einfach angenommen, selbst wenn die VK mit dem Angebot nicht einverstanden sind. Und am Ende wird man negativ bewertet! Da ich nicht sehe wie ich bewertet wurde solange ich nicht bewertet habe, ist das sehr nachteilig.
Geschrieben: 29 Apr 2015 11:10

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1796 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Schade Bernhard. Ein persönlicher Ansprechpartner, der sich auch kümmert, ist natürlich viel angenehmer, als so ein Ticket, bei dem man nie weiß, ob und wenn ja wann man Feedback bekommt.
Dir ebenfalls Danke für deinen Einsatz hier :thumb:.
Geschrieben: 29 Apr 2015 18:54

-Para-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi,
echt schade. Bei dir fühlte man sich, wenn man mit Yoomox ein Problem hatte, wirklich gut aufgehoben und man wusste auch da wird zumindestens nicht im Regen im Stich gelassen. Danke für deine bisher geleistete Hilfe.

Ich hoffe es findet sich ein neuer Ansprechpartner im Forum.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 96 Benutzer und 579 Gäste online.