Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Wünsche, Anregungen bitte hier.

Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten

Wissenswertes
Bitte hier nur noch Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz posten.Vorzugsweise sollte das aber hier gepostet werden:

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Dort kann auch eingesehen werden, welche Dinge schon bekannt sind und welche bearbeitet werden.

Hier geht es zum Gesamtbereich:

Marktplatz (yoomox.de) - Hilfe & Support

Yoomopedia - die Hilfestellung

Marktplatz - User helfen mit

Alles andere (Wiederholungen wie z.B. "wir hätten gerne den alten MP wieder" ,"wir wollen eine Verifizierung" oder "was ist mit dem Betreiber" ) werden wir rigeros löschen, da diese Dinge schon oft besprochen wurden und nicht zu ändern sind.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und für euer Verständnis!

Kontakt: KLICK

Geschrieben: 13 März 2015 09:11

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1796 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Moin Bernhard,

ja hab ich, aber der is logischerweise auch daheim aktiv ;). Solange es ja auf einem Rechner funzt, isses mir ja recht.
Geschrieben: 13 März 2015 11:43

Gast

Zitat:
Zitat von Barni
Wenn ich über bluray-disc.de eine Preisüberwachung für einen Artikel anlege kann der MP nicht angekreuzt werden wenn der Artikel gerade nicht im MP verfügbar ist.
Aber ich will ja evtl. genau das unter anderem haben, dass wenn der Artikel verfügbar ist ich benachrichtigt werden möchte zu dem von mir angegebenen Preis.
hab nun die Info aus der Technik, dass das nur schwer bis gar nicht umsetzbar sein wird.
grundsätzlich muss jedem Klar sein das es sich um 2 verschiedene Plattformen handelt, und somit die Verknüpfung nicht so easy ist.

alternativ könnt ihr die Suchanfragen speichern/überwachen direkt auf Yoomox, siehe hier
https://www.yoomox.de/faq_alerts-p95

Lg
Geschrieben: 13 März 2015 20:17

Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Simonchichi
Ich bin auf der Suche nach einem Film Bsp: "John Carpenter's Vampire" Cover A Auf Bluray-Disc.de "Zwei Mitglieder verkaufen" nun nutze ich die Link-Funktion werde zu Yomox weitergeleitet. Keine Ergebnisse... dies ist mir des öfteren passiert. Auch nach manueller Suche konnte ich keine Ergebnisse finden. Bitte um Unterstützung
Zitat:
Zitat von Simonchichi
Habs rausgefunden, geht nur mit paralleler (extra) Anmeldung beim Marktplatz.
Ich hab das Problem auch wenn ich bei yoomox eingeloggt bin! Und zwar irgendwie bei allen Filmen – jedenfalls bei allen, mit denen ich es bisher versucht habe.

Zum Beispiel interessiere ich mich für das Battle Royale Steelbook. Dort steht "zwei Mitglieder verkaufen", doch wenn ich draufklicke, steht bei yoomox.de dann: Keine Treffer für ""
Und wenn ich die Suchfunktion benütze heisst es: Keine Treffer für "battle royale"

Ich bin eingeloggt bei yoomox.de. Verwende Safari auf OS X Yosemite.
Geschrieben: 14 März 2015 05:28

Gast

Zitat:
Zitat von Francis Begbie
Ich hab das Problem auch wenn ich bei yoomox eingeloggt bin! Und zwar irgendwie bei allen Filmen – jedenfalls bei allen, mit denen ich es bisher versucht habe.

Zum Beispiel interessiere ich mich für das Battle Royale Steelbook. Dort steht "zwei Mitglieder verkaufen", doch wenn ich draufklicke, steht bei yoomox.de dann: Keine Treffer für ""
Und wenn ich die Suchfunktion benütze heisst es: Keine Treffer für "battle royale"

Ich bin eingeloggt bei yoomox.de. Verwende Safari auf OS X Yosemite.
Im Falle von Battle Royal auch ganz klar, FSK18 ;)
auf Yoomox hast du keine FSK18 Freigabe, hast du deinen ACC von bd.de importiert oder eigenständig angelegt?
im Falle des Imports, bitte nochmals durchführen, vielleicht ist was schief gegangen, ansonsten bitte via MP Ticket melden wenns gar nicht klappt
Geschrieben: 18 März 2015 21:06

-Para-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Moin,
mal eine Frage. Habe ja wegen der Bewertungsgeschichte eine Ticket aufgemacht.
Nach einem Tag (10.03.2015) kam die Antwort des Supports, die wollten die Angebotnummer nochmal haben. Soweit, so gut.

Jetzt acht Tage später ist leider nichts passiert. Keine Löschung der Bewertung oder einer Ablehnung der Löschung.

Ja, Yoomox ist umsonst und ich weiss die arbeiten auch nicht 24/7. Aber das war jetzt doch nicht die große Sache. Soll man noch warten?
Geschrieben: 19 März 2015 06:23

Gast

hab mal eine Erinnerungsmail geschrieben ;) nichts das es vom Tisch gefallen ist
Geschrieben: 20 März 2015 14:21

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

ahoi

gibs hier schon Fortschritte zwecks der nicht funktionierenden weiterleitung (übertragung) auf den Marktplatz?
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 20 März 2015 15:22

Gast

Zitat:
Zitat von Killkenny
ahoi

gibs hier schon Fortschritte zwecks der nicht funktionierenden weiterleitung (übertragung) auf den Marktplatz?

Nein hab noch kein Feedback bekommen dazu, meld mich sobald ich was weiß
Geschrieben: 24 März 2015 22:08

-Para-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rated_R
hab mal eine Erinnerungsmail geschrieben ;) nichts das es vom Tisch gefallen ist

Wollte mal bescheid geben.
Beide Bewertungen wurden gelöscht. Somit ist mein Yoomox Bewertungskonto wieder auf 100 % positiv. Danke.
Geschrieben: 31 März 2015 20:55

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Huhu,
warum kann ich keine Bewertungen abgeben :confused:
Wollte grad einen Käufer bewerten aber beim Klicken auf "Bewertung eintragen" passiert nix :eek:

Grad noch mal den FF auf 37 updated.. nix :sad:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 38 Benutzer und 349 Gäste online.