Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Wünsche, Anregungen bitte hier.

Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten

Wissenswertes
Bitte hier nur noch Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz posten.Vorzugsweise sollte das aber hier gepostet werden:

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Dort kann auch eingesehen werden, welche Dinge schon bekannt sind und welche bearbeitet werden.

Hier geht es zum Gesamtbereich:

Marktplatz (yoomox.de) - Hilfe & Support

Yoomopedia - die Hilfestellung

Marktplatz - User helfen mit

Alles andere (Wiederholungen wie z.B. "wir hätten gerne den alten MP wieder" ,"wir wollen eine Verifizierung" oder "was ist mit dem Betreiber" ) werden wir rigeros löschen, da diese Dinge schon oft besprochen wurden und nicht zu ändern sind.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und für euer Verständnis!

Kontakt: KLICK

Geschrieben: 02 März 2015 12:57

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

push

Zitat:
Zitat von Killkenny
Hi Leute,
egal hab mich jetzt bei yoomox angemeldet usw. alles gut, doch wenn ich die Filme aus meiner Filmliste auf bluray-disc.de verkaufen möchte, dann wird der link unter dem film angezeigt, aber wenn ich diesen Link an anklicke ist bei Yoomox nichts zu sehen in meiner Liste.
Habe den Werbeblocker für beide Seiten deaktiviet und es mit Chrome und Firefox versucht, was beides nix gebracht hat.
Ich hoffe ich habt das Problem schon gelöst, bisher habe ich noch nichts gelesen, was mir weiterhilft

jemand eine Idee?
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 02 März 2015 17:16

Gast

Zitat:
Zitat von Killkenny
push
jemand eine Idee?

Hi, sorry für die Verspätung
hast du deine Daten von bd.de nach yoomox importiert beim ersten Mal, oder hats du dir einen ACC angelegt?
Geschrieben: 02 März 2015 17:20

Gast

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
@Bernhard
du hast die Messlate zu hoch gelegt mit deinen schnellen Reaktionen ;)
Nein ist klar, war auch nicht ganz ersnt gemeint.

Also:
es war seltsamerweise nur eines von den 4 Indiana Jones Steels (Last Crusade):

https://www.yoomox.de/suchen/blu-ray_2/indiana-jones-and-the-last-crusade-zavvi-exclusive-steelbook-uk-import_i167277

Wenn ich jetzt den Artikel komplett neu einstelle, wird FSK 18 "ja" gezogen, beim Wiederveröffentlichen des deaktivierten Angebots nicht (siehe Link). Ich habs jetzt zu Testzwecken mal so gelassen, bitte nicht gleich wieder hauen. :cool:

Hi Marco
kannst du mir bitte noch sagen welches Betriebssystem + Version und welchen Browser + Version du nutzt?
Im schlimmsten Fall hat die Abfrage der "fremden" bluray-disc.de-Datenbank nicht funktioniert. und da ist dann unsere Technik machtlos :(
Geschrieben: 02 März 2015 19:43

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rated_R
Hi Marco
kannst du mir bitte noch sagen welches Betriebssystem + Version und welchen Browser + Version du nutzt?

Klar: Windows 8.1, Google Chrome Version 40.0.2214.115 m

danke schonmal für deine Mühe!

Bei allen anderen Importen klappt es wie gesagt ohne Probleme.

Geschrieben: 02 März 2015 20:42

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rated_R
Hi, sorry für die Verspätung
hast du deine Daten von bd.de nach yoomox importiert beim ersten Mal, oder hats du dir einen ACC angelegt?

kein Ding

habe mein Account importiert bei yoomox

wie gesagt, wenn ich hier schaue, dann werden die Filme bei Verkaufen auch angezeigt aber bei yoomox halt gar nicht
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 02 März 2015 21:47

Gast

ok, waren deine Angebote schon angelegt beim Import? wenn ja muss ich es an die Technik geben, das sie im Backend mal drüberschaun.

Lg
Geschrieben: 03 März 2015 11:33

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rated_R
ok, waren deine Angebote schon angelegt beim Import? wenn ja muss ich es an die Technik geben, das sie im Backend mal drüberschaun.

Lg

teilweise hatte ich ein paar Angebote angelegt, welche aber nicht übernommen wurde.

meine Suchaufträge wurden übernommen. War ganz seltsam, die habe ich dann wieder gelöscht.

neue Angebote einstellen hier direkt bei den Filmen, um sie dann im MP zu haben funzt halt trotz ausgeschaltetem Blocker immernoch nicht.
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 03 März 2015 23:55

Leebo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rated_R
dieses kannst du nur über die Kontaktfunktion beantragen, geht dann direkt in die Zentrale
wann hast du das Ticket geschickt?

Leider noch immer keine Antwort.

Geschrieben: 04 März 2015 05:58

Gast

Zitat:
Zitat von Leebo
Leider noch immer keine Antwort.

Hab den zuständigen Leuten grad ne Mail geschrieben :thumb:
meld mich bei dir
Geschrieben: 06 März 2015 19:20

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Killkenny
teilweise hatte ich ein paar Angebote angelegt, welche aber nicht übernommen wurde.

meine Suchaufträge wurden übernommen. War ganz seltsam, die habe ich dann wieder gelöscht.

neue Angebote einstellen hier direkt bei den Filmen, um sie dann im MP zu haben funzt halt trotz ausgeschaltetem Blocker immernoch nicht.

:confused:
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 12 Benutzer und 1597 Gäste online.