Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Wünsche, Anregungen bitte hier.

Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten

Wissenswertes
Bitte hier nur noch Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz posten.Vorzugsweise sollte das aber hier gepostet werden:

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Dort kann auch eingesehen werden, welche Dinge schon bekannt sind und welche bearbeitet werden.

Hier geht es zum Gesamtbereich:

Marktplatz (yoomox.de) - Hilfe & Support

Yoomopedia - die Hilfestellung

Marktplatz - User helfen mit

Alles andere (Wiederholungen wie z.B. "wir hätten gerne den alten MP wieder" ,"wir wollen eine Verifizierung" oder "was ist mit dem Betreiber" ) werden wir rigeros löschen, da diese Dinge schon oft besprochen wurden und nicht zu ändern sind.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und für euer Verständnis!

Kontakt: KLICK

Geschrieben: 20 Feb 2015 13:28

Gast

Zitat:
Zitat von -Para-
Toll wäre es wenn es noch eine Funktion geben würde in dem man z.B. nach Titel und Zustand des Artikel suchen könnte.

Z.B. Titel XY nur Zustand OVP etc.

Seid heute früh auch schon verfügbar ;) kannst ab nun einen zusätzlichen Filter setzen

attachment.php?attachmentid=196864&stc=1&d=1424435320

Geschrieben: 20 Feb 2015 15:45

-Para-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Na das ging ja schnell. Danke und weiter so!
Geschrieben: 22 Feb 2015 16:52

-Para-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Doch noch eine Idee, oder eine Bitte.
Ich möchte schon gleich auf der Startseite nicht nur nach dem Titel, sondern gleich nach Titel + Zustand suchen. Aktuell muss ich erst den Titel suchen und danach nochmal suchen und den von mir gewünschten Zustand auswählen.
Geschrieben: 22 Feb 2015 16:57

Gast

ist ein kleiner Schöhnheitsfleck, hab ich gesehen
du kannst das überbrücken indem du zuerst auf den Button KAUFEN klickst und dann erst deine Suche startest
Geschrieben: 23 Feb 2015 14:34

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Was mir immer wieder auffällt ist, das die Verlinkung zwischen dem Portal hier und Yoomox nicht zu funktionieren scheint. Beispiel: ich suche in der Datenbank einen Film aus. Der ist mir im Handel zu teuer, also schau ich ob jemand den verkauft. Dann steht links "4 User verkaufen diesen Artikel". Klick ich da dann drauf, dann öffnet sich Yoomox und es steht dort "keine Treffer". Warum wieso weshalb?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 23 Feb 2015 14:49

rizz666

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 842
Clubposts: 39
seit 30.07.2008
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
402
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 218 Danke für 120 Beiträge

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24;5403111
Was mir immer wieder auffällt ist, das die Verlinkung zwischen dem Portal hier und Yoomox nicht zu funktionieren scheint. Beispiel: ich suche in der Datenbank einen Film aus. Der ist mir im Handel zu teuer, also schau ich ob jemand den verkauft. Dann steht links " User verkaufen diesen Artikel". Klick ich da dann drauf, dann öffnet sich Yoomox und es steht dort "keine Treffer". Warum wieso weshalb?
Dann ist der Film vielleicht FSK18
Gruss Alex
Geschrieben: 23 Feb 2015 17:24

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von rizz666
Dann ist der Film vielleicht FSK18

Nee das ist bei vielen Filmen, egal welcher Altersklasse.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 23 Feb 2015 17:44

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Nee das ist bei vielen Filmen, egal welcher Altersklasse.

sind ggf Filme die hier auf der Seite zum Verkauf eingetragen wurden, aber nicht importiert auf yoomox, dann passiert das selbe.
ich werd bei der Gelegenheit gleich mal nachfragen wie der Stand bei der Autosyncro ist, wurde ja schon öfters angesprochen

EDIT:
hab nochmal meinen Emailverkehr durchforstet und tief graben müssen :rofl:
kann auch daran liegen das besagte User einen Adblocker nutzen, dann klappt das auch nicht

Zitat:
Hi Pierre
ich hab die Lösung für das Problem, hab mit Viper87 getestet, bei ihn und auch bei mir funktioniert es jetzt
Schuld ist der Adblocker
haben ihn deaktiviert, einmal ein Angebot ohne erstellt, danach wieder aktiviert, und seitdem funktionierts tadellos
Geschrieben: 24 Feb 2015 16:30

PeterGoge

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24;5403111
Was mir immer wieder auffällt ist, das die Verlinkung zwischen dem Portal hier und Yoomox nicht zu funktionieren scheint. Beispiel: ich suche in der Datenbank einen Film aus. Der ist mir im Handel zu teuer, also schau ich ob jemand den verkauft. Dann steht links " User verkaufen diesen Artikel". Klick ich da dann drauf, dann öffnet sich Yoomox und es steht dort "keine Treffer". Warum wieso weshalb?

Kannst du mir ein paar konkrete Beispiel (mit URL) geben? Wenn ich es probiere dann funktioniert es. Einzige Einschränkung: Bei FSK18-Titeln muss man angemeldet und eine gültige Verifizierung haben. Logisch.
Wir haben 19354 verknüpfte Titel, die möchte/kann ich nicht alle probieren ;)
VG PeterGoge
Geschrieben: 25 Feb 2015 11:06

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi Leute,

ich habe mich seit langer Zeit mal wieder hierher verirrt, weil ich meine Sammlung ein bissel entstauben möchte.
Da ist man mal 1,5 Jahre nicht im Marktplatz und dann sowas.

egal hab mich jetzt bei yoomox angemeldet usw. alles gut, doch wenn ich die Filme aus meiner Filmliste auf bluray-disc.de verkaufen möchte, dann wird der link unter dem film angezeigt, aber wenn ich diesen Link an anklicke ist bei Yoomox nichts zu sehen in meiner Liste.
Habe den Werbeblocker für beide Seiten deaktiviet und es mit Chrome und Firefox versucht, was beides nix gebracht hat.
Ich hoffe ich habt das Problem schon gelöst, bisher habe ich noch nichts gelesen, was mir weiterhilft
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 59 Benutzer und 313 Gäste online.