Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Wünsche, Anregungen bitte hier.

Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten

Wissenswertes
Bitte hier nur noch Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz posten.Vorzugsweise sollte das aber hier gepostet werden:

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Dort kann auch eingesehen werden, welche Dinge schon bekannt sind und welche bearbeitet werden.

Hier geht es zum Gesamtbereich:

Marktplatz (yoomox.de) - Hilfe & Support

Yoomopedia - die Hilfestellung

Marktplatz - User helfen mit

Alles andere (Wiederholungen wie z.B. "wir hätten gerne den alten MP wieder" ,"wir wollen eine Verifizierung" oder "was ist mit dem Betreiber" ) werden wir rigeros löschen, da diese Dinge schon oft besprochen wurden und nicht zu ändern sind.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und für euer Verständnis!

Kontakt: KLICK

Geschrieben: 18 Dez 2014 16:20

Gast

Zitat:
Zitat von dunkstar08
Wurde bei den Statusanzeigen der Sammelbestellfunktion irgendetwas geändert?
Kompletter Status (Zahlungsstatus / versendet) ist bei allen Inseraten weg und ich habe bisher keine Funktion gefunden mit der ich den Status auch bei neuen Inseraten aktualisieren kann...

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Mal wieder ein paar Punkte (teilweise schon (mehrfach) angebracht):

- "Inserate Verwalten": Anzeige "Sie haben noch keine Inserate", Bei Klick auf "alle Inserate verwalten" kommen sie dann doch zum Vorschein
- Filter "beendete und inaktive Inserate" auf "ausschließlich" kommen immernoch irgendwelche Inserate mit denen ich nichts zu tun habe
- Filter springt nach jeder Änderung (z.B. "Löschen") wieder auf den Eingangswert, muss jedesmal neu gesetzt werden
- Heute waren nach dem Löschen von ein paar Inseraten auf einmal alle weg. Hat sich aber kurz darauf wieder gegeben. Geblieben ist nur die Anzeige "Sie haben noch keine Inserate" (siehe oben).
- Der Pfad oben stimmt mit dem tatsächlichen Ort so nicht überein. Z.B. wenn ich auf "mein Profil" klicke steht im Pfad "Mein Benutzerkonto/Startseite". wwarum steht nicht überall mein Profil oder mein Benutzerkonto?

beides weitergeleitet
Geschrieben: 19 Dez 2014 09:54

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

mir ist auch noch was aufgefallen:

Wenn ich einen Artikel haben, zu dem - angenommen - 4 potentielle Käufer Interesse haben, kann ich ja bei den offenen Anfragen einen davon auswählen und auch optional einen Nachricht schicken,
den anderen 3, die den Zuschlag nicht erhalten, sollen automatisch eine Nachricht erhalten "Abgelehnt blablablabla..."

Das Problem ist nur: Die kriegen die Nachricht gar nicht, sondern die geht jedes mal an mich

dürfte wohl ein Bug sein ;)
:)
Geschrieben: 20 Dez 2014 15:38

Gast

ist weitergegangen Sascha :thumb:
Geschrieben: 20 Dez 2014 18:04

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das Problem wurde doch schon im September weitergeleitet. Da hat sich bis jetzt noch nichts getan?
Geschrieben: 21 Dez 2014 08:19

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von t0801
Das Problem wurde doch schon im September weitergeleitet. Da hat sich bis jetzt noch nichts getan?

Wie bei etlichen anderen auch. Mein Eindruck ist, dass der MP jetzt einigermaßen läuft und die restlichen "Bugs" jetzt Prio C haben.

Geschrieben: 28 Dez 2014 09:19

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1796 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Ich finds mal wieder nicht.... :

Käufer hat nach angenommener Anfrage beschlossen, dass er den Film nun doch nicht möchte, hat sich wohl vertan. Wie bekomme ich das Ding nun gelöscht? Möchte da ja auch eher nicht bewerten....
Geschrieben: 09 Jan 2015 13:34

Gast

Info´s zum Thema "Emails/PN´s kommen nicht an" aus der Technik

Zitat:
es kam ja in letzter Zeit immer wieder mal vor, dass private Nachrichten
nicht beim User, sondern beim Support landeten. Ich hab den Fehler jetzt
endlich gefunden. Es lag daran, dass die User die Email in ihrem
Emailprogramm beantwortet hatten. Dem hab ich jetzt einen Riegel
vorgeschoben. Direktes Antworten auf die Email ist nicht mehr möglich.
Man muss zwingend auf Yoomox gehen und die PN beantworten.

an alle Betreffenden, bitte seht mal nach ob dies so war, bzw schickt die Nachrichten nochmal direkt via PN auf Yoomox
bitte auch um ein kurzes Feedback, DANKE
Geschrieben: 09 Jan 2015 13:38

Gast

Zitat:
Zitat von Nathan Drake
Ich finds mal wieder nicht.... :

Käufer hat nach angenommener Anfrage beschlossen, dass er den Film nun doch nicht möchte, hat sich wohl vertan. Wie bekomme ich das Ding nun gelöscht? Möchte da ja auch eher nicht bewerten....

Hi Sorry für die späte Antwort
derzeit könnt ihr die Aktion nur abschließen mit gegenseitiger Bewertung, leider noch nicht anders möglich
bzw ist das Ganze wie bei Ebay mit dem Kauf, Gebot ist wie ein Kaufvertrag und kann nur im gegenseitigen Einverständniss eben dann bewertet werden um es abzuschließen.

ggf schick eine Nachricht via Ticket an den Support, dass sie dieses Angebot etc rauslöschen
Geschrieben: 13 Jan 2015 10:43

gelöscht

Ich habe schon im letzten Oktober auf die Tatsache hingewiesen, dass eine Mitteilung über abgelaufene Inserate wünschenswert wäre. Es ist einfach Mist wenn Inserate abgelaufen sind und man das tagelang oder wochenlang nicht mitbekommt. Zudem hatte ich bemängelt, dass man jedes Inserat einzeln anklicken muss damit es wiedereingestellt wird - was bei der miesen Performance von Yoomox echt nervt.

Hat sich in den drei Monaten irgendwas in der Angelegenheit getan?
Geschrieben: 13 Jan 2015 11:42

rizz666

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 842
Clubposts: 39
seit 30.07.2008
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
402
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 218 Danke für 120 Beiträge

Zitat:
Zitat von Rated_R
Hi Sorry für die späte Antwort
derzeit könnt ihr die Aktion nur abschließen mit gegenseitiger Bewertung, leider noch nicht anders möglich
bzw ist das Ganze wie bei Ebay mit dem Kauf, Gebot ist wie ein Kaufvertrag und kann nur im gegenseitigen Einverständniss eben dann bewertet werden um es abzuschließen.

ggf schick eine Nachricht via Ticket an den Support, dass sie dieses Angebot etc rauslöschen

Das ist doch Bewertungsbetrug...... davon halte ich mal rein gar nix!!!
Es sollte eine andere Lösung her!!

:rolleyes:

Ich verkauf jetzt wieder in der Bucht über den Markplatzt wird man ja nix mehr los :confused:
Gruss Alex

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 107 Benutzer und 505 Gäste online.