Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Wünsche, Anregungen bitte hier.

Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten

Wissenswertes
Bitte hier nur noch Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz posten.Vorzugsweise sollte das aber hier gepostet werden:

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Dort kann auch eingesehen werden, welche Dinge schon bekannt sind und welche bearbeitet werden.

Hier geht es zum Gesamtbereich:

Marktplatz (yoomox.de) - Hilfe & Support

Yoomopedia - die Hilfestellung

Marktplatz - User helfen mit

Alles andere (Wiederholungen wie z.B. "wir hätten gerne den alten MP wieder" ,"wir wollen eine Verifizierung" oder "was ist mit dem Betreiber" ) werden wir rigeros löschen, da diese Dinge schon oft besprochen wurden und nicht zu ändern sind.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und für euer Verständnis!

Kontakt: KLICK

Geschrieben: 02 Dez 2014 11:14

freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Seit wann kann man die Beschreibung des Inserats nicht mehr ändern?
Egal, was ich reinschreibe, am Ende steht immer nur die Standard-Filmbeschreibung drin.
Wer hat sich diese Scheiße wieder ausgedacht?

Geschrieben: 02 Dez 2014 14:46

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von freshprince2002
Egal, was ich reinschreibe, am Ende steht immer nur die Standard-Filmbeschreibung drin.

Ich denke am Besten versuchst du es nochmal in nett und dann kommt bestimmt auch ruckzuck eine hilfreiche Antwort. ;)
Geschrieben: 02 Dez 2014 17:14

Gast

Zitat:
Zitat von freshprince2002

Wie mein Kollege schon sagte, eine angemessenere Ausdrucksweise ist generell Handhabe hier bei uns, nur als Hinweis :rolleyes:

für alle anderen als Info aus der Technik
es gibt derzeit Probleme mit dem Editor ansich, deswegen wurde er mal auf unbestimmte Zeit deaktiviert, da zuerst ein paar andere Dinge wie zb. Sammelbestellungen dran kommen.
ihr könnt aber nach wie vor einen eigenen Text hinzufügen, hierzu gibt es aber etwas zu beachten !
ihr müsst zuerst Preis & Versandkosten angeben, ansonsten erhaltet ihr beim Drücken der Enter Taste für einen Absatz eine Infomeldung dbzgl.

halt euch natürlich auf den Laufenden sobald sich was ändert :thumb:
Geschrieben: 03 Dez 2014 11:59

MillionInc

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seligenstadt
kommentar.png
Forenposts: 63
Clubposts: 27
seit 09.01.2014
beamer.png
Epson
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Auf 3.000 Einheiten limitierte Steelbooks zur „Pirates of the Caribbean“-Trilogie demnächst bei Zavvi
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Bucht
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 25 Danke für 9 Beiträge

Hallo :)

Was mir selbst aufgefallen ist, bin ich zb auf bluray-disc.de in der DB und schaue mir einen Film an und sehe ( 1 Mitglied verkauft ) und klicke dann darauf passiert es in 9 von 10 Fällen das ich bei Yoomox angezeigt bekomme "Ihre Suche ergab keinen Treffer". in 1 von 10 Fällen kriege ich dann ähnliche Steels/Amarays oder andere Versionen des Films angezeigt, ich komme aber nie auf genau dieses 1 Verkaufsangebot von einem User der es laut DB verkaufen möchte.
Geschrieben: 03 Dez 2014 19:43

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hallo zusammen,

leider wird noch immer nichts gegen das Pushen in Yoomox getan....seit über 1 Woche stellt ein Mitglied alle paar Stunden seine Artikel immer wieder neu ein...Stichwort: Dead Snow 2 ff...

Geschrieben: 03 Dez 2014 20:02

Gast

Zitat:
Zitat von Ares
Hallo zusammen,

leider wird noch immer nichts gegen das Pushen in Yoomox getan....seit über 1 Woche stellt ein Mitglied alle paar Stunden seine Artikel immer wieder neu ein...Stichwort: Dead Snow 2 ff...

weitergeleitet ;)
Geschrieben: 03 Dez 2014 22:08

Splattereintopf

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 216
Clubposts: 69
seit 21.10.2011
display.png
LG OLED55B29LA
player.png
LG UBK90 UHD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
290
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
247
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 540 mal.
Erhielt 293 Danke für 167 Beiträge

Es wär schön, wenn es eine Funktion geben würde, wo man sehen kann, welche Gesuche abgelaufen sind, wo man drin stehen hatte. Nach einer Zeit verliert man ein wenig den Überblick, da es ja nicht weniger, sondern eher mehr werden, bei dem recht hohen Output der Labels. Jetzt sind einige meiner Gesuche weg und ich weiss nicht mehr welche Titel gelöscht wurden. Das ist nicht gut. Denn so geht mir jetzt vielleicht der ein oder andere Film durch die Lappen.

edith: Hab da gerade was gefunden. Über alle Inserate verwalten seh ich meine abgelaufenen Sachen. Sorry, hatte nur über Kaufen -, Suchen - und Tauschen verwalten geguckt. Hat sich also erledigt.
Geschrieben: 12 Dez 2014 23:20

Leebo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Splattereintopf
edith: Hab da gerade was gefunden. Über alle Inserate verwalten seh ich meine abgelaufenen Sachen. Sorry, hatte nur über Kaufen -, Suchen - und Tauschen verwalten geguckt. Hat sich also erledigt.

Früher konnte ich meine abgelaufenen Angebote dort auch finden. Jetzt irgendwie nicht mehr :eek:

Geschrieben: 17 Dez 2014 08:38

dunkstar08

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 642
Clubposts: 317
seit 08.02.2010
display.png
Philips 58PFL9955H
player.png
Sony BDP-S6700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
330
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 540 mal.
Erhielt 2446 Danke für 456 Beiträge
dunkstar08 ...

Wurde bei den Statusanzeigen der Sammelbestellfunktion irgendetwas geändert?
Kompletter Status (Zahlungsstatus / versendet) ist bei allen Inseraten weg und ich habe bisher keine Funktion gefunden mit der ich den Status auch bei neuen Inseraten aktualisieren kann...

Geschrieben: 17 Dez 2014 21:21

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Mal wieder ein paar Punkte (teilweise schon (mehrfach) angebracht):

- "Inserate Verwalten": Anzeige "Sie haben noch keine Inserate", Bei Klick auf "alle Inserate verwalten" kommen sie dann doch zum Vorschein
- Filter "beendete und inaktive Inserate" auf "ausschließlich" kommen immernoch irgendwelche Inserate mit denen ich nichts zu tun habe
- Filter springt nach jeder Änderung (z.B. "Löschen") wieder auf den Eingangswert, muss jedesmal neu gesetzt werden
- Heute waren nach dem Löschen von ein paar Inseraten auf einmal alle weg. Hat sich aber kurz darauf wieder gegeben. Geblieben ist nur die Anzeige "Sie haben noch keine Inserate" (siehe oben).
- Der Pfad oben stimmt mit dem tatsächlichen Ort so nicht überein. Z.B. wenn ich auf "mein Profil" klicke steht im Pfad "Mein Benutzerkonto/Startseite". wwarum steht nicht überall mein Profil oder mein Benutzerkonto?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 92 Benutzer und 695 Gäste online.