Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Wünsche, Anregungen bitte hier.

Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten

Wissenswertes
Bitte hier nur noch Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz posten.Vorzugsweise sollte das aber hier gepostet werden:

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Dort kann auch eingesehen werden, welche Dinge schon bekannt sind und welche bearbeitet werden.

Hier geht es zum Gesamtbereich:

Marktplatz (yoomox.de) - Hilfe & Support

Yoomopedia - die Hilfestellung

Marktplatz - User helfen mit

Alles andere (Wiederholungen wie z.B. "wir hätten gerne den alten MP wieder" ,"wir wollen eine Verifizierung" oder "was ist mit dem Betreiber" ) werden wir rigeros löschen, da diese Dinge schon oft besprochen wurden und nicht zu ändern sind.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und für euer Verständnis!

Kontakt: KLICK

Geschrieben: 25 Sep 2014 21:50

Staind

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 473
Clubposts: 189
seit 04.04.2010
display.png
Samsung UE-46B6000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
231
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 886 mal.
Erhielt 483 Danke für 143 Beiträge
Staind Suche : FNAC STEELBOOKS

Eigentlich hiess es, das man sich nicht erneut verifizieren muss... Wenn man schon freigeschaltet war...
Naja, dann werde ich den MP lieber meiden

Mein Verkaufthread : VERKAUF
Wants :
Iron Man FS SB
Dark Knight Fnac sealed
Steelcases
Geschrieben: 25 Sep 2014 22:05

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Musst du doch nicht. Ist doch freigeschaltet. Einfach nochmal übertragen, die Daten.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 06 Okt 2014 07:28

amoergosum

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 416
seit 21.02.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
Bedankte sich 65 mal.
Erhielt 134 Danke für 86 Beiträge

Ich habe einige Blu-rays zum Tausch angeboten.
Bei "Mein Profil" steht bei meinen Inseraten neben Preis "Preis erfragen".
Neben Preis sollte meiner Meinung nach "Tausch" stehen. Das macht mehr Sinn.
Geschrieben: 09 Okt 2014 14:30

gelöscht

Wieso bekommt man keine Meldung wenn die Artikel ablaufen? Nach welcher Zeit laufen die überhaupt ab? Echt super wenn man das nicht mitbekommt und nur durch Zufallen merkt.

Ganz wichtig: Wie kann man denn alle seine abgelaufenen Angebote auf ein Mal wiedereinstellen? Ich kann ja jetzt schlecht 300 Inserate einzeln anklicken...
Geschrieben: 09 Okt 2014 15:09

gelöscht

Hat sich erledigt...ich habe mir die Mühe gemacht und mich durch mehr als 250 Angebote geklickt. :rolleyes:

Also das muss wirklich komfortabler aufgebaut werden. Das Kontrollzentrum ist selbst nach mehr als einem halben Jahr immer noch so verbuggt - ich sehe sogar Angebote von anderen Usern in meinem Kontrollzentrum. :o

Wird eigentlich noch an der Seite gearbeitet?
Geschrieben: 09 Okt 2014 18:36

Gast

Zitat:
Zitat von Steve-O
Wieso bekommt man keine Meldung wenn die Artikel ablaufen? Nach welcher Zeit laufen die überhaupt ab? Echt super wenn man das nicht mitbekommt und nur durch Zufallen merkt.

Ganz wichtig: Wie kann man denn alle seine abgelaufenen Angebote auf ein Mal wiedereinstellen? Ich kann ja jetzt schlecht 300 Inserate einzeln anklicken...

Meldung: weil dies noch nicht mehrfach gewünscht wurde, aber wenn 300 Inserate ablaufen und du bekommst 300 Mails ist das dann auch nicht mehr komfortabel und es läuft in die andere Richtung ;)

Zeitraum: AGB´s §5 Punkt 3
Eingestellte Angebote haben eine Gültigkeitsdauer von 3 Monaten ab Einstellungsdatum. Wenn ein Artikel innerhalb dieser 3 Monate nicht verkauft ist, läuft das Angebot automatisch ab und wird deaktiviert. Der Anbieter behält sich das Recht vor, deaktivierte Angebote zu löschen. Eine erneute Aktivierung des Angebots ist dann nicht mehr möglich.

Wiedereinstellen: auch dieses ist wie Punkt 1, und nicht jeder hat 300 Inserate am laufen.
werde dieses aber an die Technik weitergeben, zum impletieren

Zitat:
Zitat von Steve-O
Hat sich erledigt...ich habe mir die Mühe gemacht und mich durch mehr als 250 Angebote geklickt. :rolleyes:

Also das muss wirklich komfortabler aufgebaut werden. Das Kontrollzentrum ist selbst nach mehr als einem halben Jahr immer noch so verbuggt - ich sehe sogar Angebote von anderen Usern in meinem Kontrollzentrum. :o

Wird eigentlich noch an der Seite gearbeitet?

Kontrollzentrum:
leerst du öfters den Cache etc deines Browsers?, es wird stätig etwas geändert am MP wozu dies auch von Zeit zu Zeit notwendig ist.

Ja am MP wird weiterhin gearbeitet, sind aber einige Projekte am laufen, deswegen können sich diverse Änderungen verzögern bzw eben nicht prompt umgesetzt werden
Geschrieben: 09 Okt 2014 19:00

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Mir ist auch wieder was aufgefallen:

Wenn ich in "Mein Benutzerkonto" unter "Meine Anzeigen verwalten" bin und dann bei "beendete und inaktive Inserate" den Button auf "ausschließlich" setze, keinen Text eingebe und auf "Filtern" klicke, sehe ich irgendwelche (!) Angebote, die mit meinen gar nichts zu tun haben und darunter das Feld "bearbeiten". :confused:

Überhaupt, was soll dieses "ausschließlich" eigentlich bedeuten?

Geschrieben: 09 Okt 2014 19:11

Gast

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Mir ist auch wieder was aufgefallen:

Wenn ich in "Mein Benutzerkonto" unter "Meine Anzeigen verwalten" bin und dann bei "beendete und inaktive Inserate" den Button auf "ausschließlich" setze, keinen Text eingebe und auf "Filtern" klicke, sehe ich irgendwelche (!) Angebote, die mit meinen gar nichts zu tun haben und darunter das Feld "bearbeiten". :confused:

Überhaupt, was soll dieses "ausschließlich" eigentlich bedeuten?

auch für dich die Frage: Cache geleert?

das bei dein inaktiven Angeboten (ja)(Nein)(Ausschließlich) hat mit der Anzeige zu tun
(Ja) alle Angebote von dir inkl Abgelaufener anzeigen
(Nein) alle Angebote ohne Abgelaufene
(ausschließlich) nur die Abgelaufenen anzeigen

letzteres ist nur eine derzeitige Lösung, die abgelaufenen Inserate sollen ins Menü unter Inserate verwalten einen eigenen Punkt bekommen
Geschrieben: 09 Okt 2014 20:39

gelöscht

@Rated_R: Danke für deine Antwort.

Es müssen nicht unbedingt 300 Mails kommen. Aber eine E-Mail sobald das erste Angebot ausläuft wäre schon nicht schlecht. So waren alle meine Inserate etwa einen Monat lang gar nicht öffentlich sichtbar und ich habe mich schon gewundert warum kein User mehr bei mir kauft.

Das mit den drei Monaten habe ich überlesen. Danke sehr.

Eine Funktion "alle Inserate wiedereinstellen" wäre nicht schlecht. Das gab es im alten Marktplatz und war sehr bequem.

Das ich Inserate von anderen Usern sehe kann nichts mit meinem Browsercache zu tun haben. Hier funktioniert die Datenbankabfrage einfach nicht ganz sauber. Hier ist sicherlich was mit der Zuordnung Inserat ID / User ID in der Datenbank schief gegangen.
Geschrieben: 10 Okt 2014 17:16

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Es lassen sich keine Fotos hochladen, wenn man eine DVD einstellen will, deren Bild nicht in der Datenbank ist, obwohl es eine normale .jpg-Datei ist, die weder zu groß noch zu klein ist. Was kann man da machen?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 86 Benutzer und 406 Gäste online.