Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Wünsche, Anregungen bitte hier.

Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten

Wissenswertes
Bitte hier nur noch Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz posten.Vorzugsweise sollte das aber hier gepostet werden:

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Dort kann auch eingesehen werden, welche Dinge schon bekannt sind und welche bearbeitet werden.

Hier geht es zum Gesamtbereich:

Marktplatz (yoomox.de) - Hilfe & Support

Yoomopedia - die Hilfestellung

Marktplatz - User helfen mit

Alles andere (Wiederholungen wie z.B. "wir hätten gerne den alten MP wieder" ,"wir wollen eine Verifizierung" oder "was ist mit dem Betreiber" ) werden wir rigeros löschen, da diese Dinge schon oft besprochen wurden und nicht zu ändern sind.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und für euer Verständnis!

Kontakt: KLICK

Geschrieben: 16 Sep 2014 13:45

PeterGoge

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Bei der Anzeige der Versandkosten muss aber nochmal bitte nachgebessert werden. Ist etwas verwirrend. ;)

Erzähl mal wie du genau deinen Artikel eingestellt hast.
Wenn der Haken (Screenshot item_post.jpg) bei Versandkostenfrei setzt, wird das dann auch so angezeigt (Screenshot free_shipping.jpg).

Bei deinem Inserat war der Haken "Versandkostenfrei" nicht gesetzt worden, oder wurde nicht übertragen (unwahrscheinlich).

Dein Datenbankeintrag (AngebotsID/fk_item_id 103763) siehe Screenshot (versandkosten_null.jpg).
Vergleich zu einem anderen Inserat (ID/fk_item_id 108157) siehe Screenshot (versandkosten_eins.jpg).

VG PeterGoge
Geschrieben: 16 Sep 2014 14:42

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Das ist nicht mein Angebot gewesen, sondern eins an dem ich interessiert war. Dem Verkäufer ist dann das "Missverständniss" aufgefallen.

An meinem Screenshot sieht man aber das ja der Verkäufer die Versandkosten "auf Anfrage" gesetzt hat und bei Versandkostenfrei steht dann auch "nein". Aber rechts bei der Preisanzeige wird dann trotzdem versandkostenfrei angezeigt, wahrscheinlich Aufgrund de rTatsache das keine Versandkosten angegeben wurden.....

Also scheinbar die "unwahrscheinliche" Variante. ;)
Geschrieben: 18 Sep 2014 17:25

gelöscht

Wäre es eigentlich so schwer die Suchfunktion umzubauen?
Bisher liefert Hobbit Steelbook z.B. keine Treffer, weil Wörter zwischen Hobbit und Steelbook stehen. D.h. ich muss immer die Titel aus der Datenbank kopieren und einfügen oder mich komplett durch alle Hobbit Einträge durchlesen wenn ich ein Steelbook suche und mir egal ist welche Länderversion ich kaufe.
Geschrieben: 18 Sep 2014 19:03

Gast

Zitat:
Zitat von Mr-Erreip
Wäre es eigentlich so schwer die Suchfunktion umzubauen?
Bisher liefert Hobbit Steelbook z.B. keine Treffer, weil Wörter zwischen Hobbit und Steelbook stehen. D.h. ich muss immer die Titel aus der Datenbank kopieren und einfügen oder mich komplett durch alle Hobbit Einträge durchlesen wenn ich ein Steelbook suche und mir egal ist welche Länderversion ich kaufe.

in diesem Fall verweise ich dich auf die Yoomopedia, unter "Für Neueinsteiger - Suche", findest du Info´s für die richtige Suche ;)
Geschrieben: 19 Sep 2014 15:31

Gast

INFO:

eine erfreuliche Nachricht von unserem fleißigen Pierre, die Marktplatzverknüpfung mit dem bluray-disc.de Profil im Bereich Angebote funktioniert schon teilweise, die kleinen Dinge dazu kommen noch nach und nach :thumb:
hier die Ansicht was schon geht, bei den Bewertungen seht ihr Eure & die des Kauf/Verkauf Partners, hier könnt ihr dann oben noch filtern was ihr sehen wollt

bd.de5gor9.png
Geschrieben: 19 Sep 2014 17:07

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rated_R
in diesem Fall verweise ich dich auf die Yoomopedia, unter "Für Neueinsteiger - Suche", findest du Info´s für die richtige Suche ;)

Damit ist ja seine Frage noch nicht beantwortet. Das von dir beschriebene ist ja nur ein Workaround weil die Suche nicht so funktioniert wie sie eigentlich sollte. Das eigentliche Problem besteht ja weiterhin.

Wird die suche also mittelfristig noch umgebaut damit man zu einem richtigen Ergebnis kommt ohne umständliche Suchoperatoren zu benutzen?
Geschrieben: 19 Sep 2014 18:23

Gast

naja die Antwort ansich ist beantwortet, damit er nicht alle Hobbit Einträge durchsuchen muss ;)
werd dir aber gerne in der Planung nachfragen in wie weit die Suche noch bearbeitet wird/werden soll
Geschrieben: 25 Sep 2014 11:52

Staind

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 473
Clubposts: 189
seit 04.04.2010
display.png
Samsung UE-46B6000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
231
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 886 mal.
Erhielt 483 Danke für 143 Beiträge
Staind Suche : FNAC STEELBOOKS

Meine Import Artikel werden immer gelöscht weil ich angeblich nicht FSK18 geprüft bin, bin ich aber sehr wohl...weiss da jemand etwas drüber ?

Mein Verkaufthread : VERKAUF
Wants :
Iron Man FS SB
Dark Knight Fnac sealed
Steelcases
Geschrieben: 25 Sep 2014 18:35

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

In deinem Yoomox Profil steht nichts von FSK18 Verifizierung. Solltest vielleicht mal das Kontaktformular bemühen um zu schaeun wo der Fehler liegt.
Geschrieben: 25 Sep 2014 18:54

Gast

Zitat:
Zitat von Staind
Meine Import Artikel werden immer gelöscht weil ich angeblich nicht FSK18 geprüft bin, bin ich aber sehr wohl...weiss da jemand etwas drüber ?

Hi
du hast dein Profil im März importiert, zwischendurch wurde ja einiges gemacht, mit einem neuerlichen Import sollte deine FSK18 Freischaltung auch drin sein :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 97 Benutzer und 501 Gäste online.