Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Wünsche, Anregungen bitte hier.

Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten

Wissenswertes
Bitte hier nur noch Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz posten.Vorzugsweise sollte das aber hier gepostet werden:

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Dort kann auch eingesehen werden, welche Dinge schon bekannt sind und welche bearbeitet werden.

Hier geht es zum Gesamtbereich:

Marktplatz (yoomox.de) - Hilfe & Support

Yoomopedia - die Hilfestellung

Marktplatz - User helfen mit

Alles andere (Wiederholungen wie z.B. "wir hätten gerne den alten MP wieder" ,"wir wollen eine Verifizierung" oder "was ist mit dem Betreiber" ) werden wir rigeros löschen, da diese Dinge schon oft besprochen wurden und nicht zu ändern sind.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und für euer Verständnis!

Kontakt: KLICK

Geschrieben: 04 Sep 2014 19:36

Gast

Leider hab ich jetzt doch eine Frage.

Aber nicht wegen des Marktplatzes sondern wie ich jetzt mit einem Käufer umgehe.

Ich hatte etwas eingestellt, dafür eine Anfrage bekommen und diese angenommen.

Käufer will jetzt aber vom Kauf zurücktreten.

Wie kann ich das jetzt abwickeln?

Danke sehr euch.
Geschrieben: 04 Sep 2014 20:06

Gast

Hi feivel
nach den AGB´s ist es so, das mit deiner Annahme der Anfrage der Kaufvertrag gültig ist und auch rechtens standhaft ist, somit hättest du die Möglichkeit auf die Abwicklung zu bestehen.

eine freiwillige Sache von dir ist, den Rücktritt zuzustimmen und deinen Artikel wieder einzustellen, das bleibt dir über
in dem Fall gebt ihr euch einfach eine positive oder neutrale Bewertung da der Kauf ja nicht zustande kam, und das Angebot ist geschlossen.

hoffe ich konnte dir etwas helfen
Lg
Geschrieben: 04 Sep 2014 20:21

Gast

Vielen Dank, dann werde ich die sanfte Version wählen. Denn es bringt ja eh nichts :)
Geschrieben: 05 Sep 2014 16:14

Dreathlock

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6
seit 21.07.2010
display.png
Samsung LE-55C650
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Predator 3D" als "Limited Predator Head Edition" ab 13. Dezember 2013 exklusiv bei Amazon.de

Ich versuche gerade meinen Account zu transferieren, nach Eingabe der Daten komme ich aber nur auf die Hauptseite von yoomox und kann mich nicht einloggen.... Was kann man da machen?
Geschrieben: 05 Sep 2014 16:57

Gast

Hi
also dein ACC wurde erfolgreich importiert und ist aktiv, kannst du mal einen Screeny machen nachdem du dich eingeloggt hast?
ev. hilft auch das Leeren des Caches vom Browser

Lg
Geschrieben: 05 Sep 2014 19:12

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Heute ist wieder was seltsames passiert. Hab einen Artikel eingestellt und darauf 2 Anfragen erhalten. Die Anfrage für den der Artikel bestimmt war habe ich angenommen und ne Nachricht dazu geschrieben. Die andere Anfrage wurde automatisch gelöscht. Soweit so gut.

Nun kam aber noch eine PN bei mir an und zwar von mir selbst als Absender, mit dem Betreff das die "Anfrage zum Artikel XY für xxxx abgelehnt wurde". :eek: Irgendwie seltsam oder?
Geschrieben: 05 Sep 2014 20:10

Gast

kam die Nachricht in den Eingangsordner oder Ausgang?
Geschrieben: 05 Sep 2014 20:12

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Eingangsordner.
Geschrieben: 05 Sep 2014 20:17

Gast

ok das sollte so eigentlich nicht sein, welche Einstellungen hast du beim Postfach eingestellt?
Geschrieben: 06 Sep 2014 08:19

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Keine die das erklären würden. E-Mail Benachrichtigung auf aus und die anderen beiden auf immer.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 99 Benutzer und 504 Gäste online.