Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Wünsche, Anregungen bitte hier.

Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten

Wissenswertes
Bitte hier nur noch Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz posten.Vorzugsweise sollte das aber hier gepostet werden:

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Dort kann auch eingesehen werden, welche Dinge schon bekannt sind und welche bearbeitet werden.

Hier geht es zum Gesamtbereich:

Marktplatz (yoomox.de) - Hilfe & Support

Yoomopedia - die Hilfestellung

Marktplatz - User helfen mit

Alles andere (Wiederholungen wie z.B. "wir hätten gerne den alten MP wieder" ,"wir wollen eine Verifizierung" oder "was ist mit dem Betreiber" ) werden wir rigeros löschen, da diese Dinge schon oft besprochen wurden und nicht zu ändern sind.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und für euer Verständnis!

Kontakt: KLICK


 
Geschrieben: 02 Sep 2014 16:36

Gast

Zitat:
Zitat von cidh
Wo wir gerade bei "manuell die Daten eingeben" sind.

Sobald ich ein Angebot angenommen habe und meine Daten mitteilen möchte, finde ich nie den Preis für mein verkauftes Produkt. Entweder bin ich blind oder keine Ahnung ^^. Wo muss ich denn drauf klicken, das ich mein Angebot inklusive Preis nochmal anschauen kann?

der Preis wird mittlerweile in der automatischen Mail mitgesandt :thumb: diese kannst du dir auch speichern indem du bei den Postfach Einstellungen auf "immer" stellst --> siehe Screeny

Geschrieben: 02 Sep 2014 16:41

Gast

Zitat:
Zitat von noxz
1. Blätterfunktion der eigenen Inserate fehlerhaft: Kontrollzentrum aufrufen und am Ende der Seite "Alle Inserate verwalten" aufrufen. Anschließend am Ende der Auflistung der Inserate die Blätterfunktion benutzen. Hier habe ich den einfachen Pfeil geklickt, um nur eine Seite weiterzublättern, komme jedoch wieder auf die erste Seite meiner Inserate. Hier wurde "iPage=1" in der URL mitgegeben, der aber "iPage=2" lauten müsste, um auch auf Seite 2 zu kommen.

2. Wie kann es sein, das abgelaufene Inserate trotzdem im Marktplatz angezeigt werden?
Ich habe nach "Zimmer 1408" gesucht. In der Ergebnisliste wird mein abgelaufenes Inserat (https://www.yoomox.de/kaufen/blu-ray/horror/zimmer-1408-collectors-edition-directors-cut-steelbook_i17149) nicht angezeigt. Wähle ich ein Angebot aus und schauen dann unter "Weitere Angebote zu diesem Produkt" taucht mein abgelaufenes Inserat auf. Zu sehen hier: https://www.yoomox.de/kaufen/blu-ray/horror/zimmer-1408-collectors-edition-directors-cut-steelbook-top-zustand_i96485

Nichts wird vergessen ;)
laut Technik sollte es gefixt sein :thumb:
Geschrieben: 02 Sep 2014 16:43

Gast

Zitat:
Zitat von Rated_R
@Mark & feivel

meine Anfragen bitte ignorieren die ich jetzt mache, werd mal genauer testen :thumb:

ich war kurz verwirrt ;)
Geschrieben: 02 Sep 2014 16:45

Gast

Ab sofort gibts es noch eine neue Funktion

für alle Viel - Einsteller, gibts ab sofort eine Filterfunktion, um nur ihre abgelaufenen Inserate einzublenden (siehe Screeny) um das Wiedereinstellen leichter zu machen ohne zig Seiten durchzublättern :thumb:
angemerkt noch, wiedereingestellte Angebote werden seid einer Woche ca. wieder oben (aktuell) angereiht

Geschrieben: 02 Sep 2014 16:46

Gast

Zitat:
Zitat von feivel
ich war kurz verwirrt ;)

dacht ich mir :rofl: Danke für dein Verständniss
Geschrieben: 02 Sep 2014 18:17

TheRuhlander

Avatar TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Rated_R
Problem gefunden
wenn du im Kontrollzentrum "gesendete Anfragen" 1 zurückziehst, löscht er alle
gehst du vorher noch in das gewünschte Angebot rein, und ziehst hier erst zurück, löscht er nur die eine
Habs weitergeleitet, Pierre wird sich es anschauen :thumb:

Danke! :thumb:

Dachte schon ich bin bekloppt(er als sonst). :rofl:
Geschrieben: 02 Sep 2014 21:58

-Para-

Avatar -Para-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Moin,
Sicherheit ist ja wichtig. Aber irgendwie habe ich nach 10-15 Minuten in Yoomox ein Auto-Logout wenn ich inaktiv bin. Irgendwie etwas kurz.
Geschrieben: 03 Sep 2014 15:13

Gast

Zitat:
Zitat von Rated_R
Problem gefunden
wenn du im Kontrollzentrum "gesendete Anfragen" 1 zurückziehst, löscht er alle
gehst du vorher noch in das gewünschte Angebot rein, und ziehst hier erst zurück, löscht er nur die eine
Habs weitergeleitet, Pierre wird sich es anschauen :thumb:

Problem sollte seid heute Vormittag gefixt sein :thumb:
Geschrieben: 03 Sep 2014 15:15

Gast

Zitat:
Zitat von -Para-
Moin,
Sicherheit ist ja wichtig. Aber irgendwie habe ich nach 10-15 Minuten in Yoomox ein Auto-Logout wenn ich inaktiv bin. Irgendwie etwas kurz.

kann ich nicht nachvollziehen, hatte mich heute Früh eingeloggt, zwischendurch war mein Rechner aus zwecks arbeiten und so ;) nun wieder automatisch eingeloggt ohne Anmeldung.
meines Wissens nach ist ein 24h Intervall für das neu einloggen
Geschrieben: 04 Sep 2014 17:12

Gast

jetzt muss ich auch mal was loswerden:

Als großer Gegner des neuen Marktplatzes hab ich mittlerweile meinen Frieden damit gefunden, und bin sogar zufrieden mit dem aktuellen Stand.

Und ich will das auch einfach mal gesagt haben, dass ich was gut finde :)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 90 Benutzer und 422 Gäste online.