Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Wünsche, Anregungen bitte hier.

Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten

Wissenswertes
Bitte hier nur noch Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz posten.Vorzugsweise sollte das aber hier gepostet werden:

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Dort kann auch eingesehen werden, welche Dinge schon bekannt sind und welche bearbeitet werden.

Hier geht es zum Gesamtbereich:

Marktplatz (yoomox.de) - Hilfe & Support

Yoomopedia - die Hilfestellung

Marktplatz - User helfen mit

Alles andere (Wiederholungen wie z.B. "wir hätten gerne den alten MP wieder" ,"wir wollen eine Verifizierung" oder "was ist mit dem Betreiber" ) werden wir rigeros löschen, da diese Dinge schon oft besprochen wurden und nicht zu ändern sind.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und für euer Verständnis!

Kontakt: KLICK


 
Geschrieben: 25 Aug 2014 12:50

Gast

Hallo
ganz easy, Kontrollzentrum - Inserate verwalten - dort kannst du dann einzeln entfernen ;)
Geschrieben: 26 Aug 2014 00:57

JupiterJones

Avatar JupiterJones

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lübeck
kommentar.png
Forenposts: 181
Clubposts: 487
seit 05.02.2009
display.png
LG 49UB836V
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
190
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 164 mal.
Erhielt 139 Danke für 67 Beiträge
JupiterJones goes 3D

Also wenn wir auf dem neuen Marktplatz mit Nicknamen arbeiten, dann sollten bei der Bankverbindung auch der Kontoinhaber bzw. der richtige Name des Users angegeben werden, sonst kann das Geld doch gar nicht überwiesen werden und es kommt zu unnötigen Nachfragen. Wundert mich, dass das noch keinem aufgefallen ist und bisher nicht korrigiert wurde.
Club der Steeljunkies
Movieprops Collectors Club
 
Gruß Markus
Geschrieben: 26 Aug 2014 06:40

Gast

Morgen
wurde weitergegeben :thumb:
siehe Post #1265, kann etwas dauern bis es umgesetzt wird
Geschrieben: 30 Aug 2014 11:59

Gast

Da mir das ganze neue MP-System noch sehr suspekt ist hab ich in dem "Formular" für die Bankverbindung nichts angegeben. Wenn ich jedoch einem Verkauf aufgrund einer Anfrage zustimme erhält der Käufer eine Mail ohne jegliche Angaben von mir. Die muss ich deshalb nochmal seperat schicken.
Im alten MP erschien immer erst noch die Seite mit allen Infos, die ich dann an den Käufer sende. Das wäre wünschenswert, um vor versenden der Mail nochmal einen Blick darauf werfen zu können welche Infos der andere jetzt bekommt und diese gegebenenfalls zu ergänzen.
Ich kann auch den Inhalt der Mail nicht in meiner Mailbox überprüfen. Da es aber eine Mail ist die von mir kommt sollte sie auch in meiner Mailbox unter "gesendet" auftauchen!
Geschrieben: 30 Aug 2014 12:57

t0801

Avatar t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Aber du kannst doch wählen nach dem Verkauf. Unter dem Punkt "akzeptieren" bekommt der Käufer automatisch alle Daten, wie du sagtest. Aber daneben gibts doch noch den Punkt "akzeptieren und Nachricht", wo du dann die Daten etc. selbst angeben kannst.

Edit:

Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
Ich kann auch den Inhalt der Mail nicht in meiner Mailbox überprüfen. Da es aber eine Mail ist die von mir kommt sollte sie auch in meiner Mailbox unter "gesendet" auftauchen!

Die ausgehenden PNs können auch gespeichert werden, siehe Anhang.

Geschrieben: 01 Sep 2014 16:37

cidh

Avatar cidh

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 440
Clubposts: 53
seit 20.09.2009
display.png
Panasonic TX-P46S10E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 133 mal.
Erhielt 89 Danke für 60 Beiträge


Wo wir gerade bei "manuell die Daten eingeben" sind.

Sobald ich ein Angebot angenommen habe und meine Daten mitteilen möchte, finde ich nie den Preis für mein verkauftes Produkt. Entweder bin ich blind oder keine Ahnung ^^. Wo muss ich denn drauf klicken, das ich mein Angebot inklusive Preis nochmal anschauen kann?
Geschrieben: 02 Sep 2014 12:24

TheRuhlander

Avatar TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Kann es sein das wenn ich eine Anfrage zurückziehe, alle gesendeten Anfrage verschwinden?
Geschrieben: 02 Sep 2014 16:05

Gast

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Kann es sein das wenn ich eine Anfrage zurückziehe, alle gesendeten Anfrage verschwinden?


Gerade selber gemacht, also bei mir wurde nur die gewünschte Anfrage zurückgezogen.
Geschrieben: 02 Sep 2014 16:17

Gast

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Kann es sein das wenn ich eine Anfrage zurückziehe, alle gesendeten Anfrage verschwinden?

Zitat:
Zitat von feivel
Gerade selber gemacht, also bei mir wurde nur die gewünschte Anfrage zurückgezogen.

@Mark & feivel

meine Anfragen bitte ignorieren die ich jetzt mache, werd mal genauer testen :thumb:
Geschrieben: 02 Sep 2014 16:33

Gast

Problem gefunden
wenn du im Kontrollzentrum "gesendete Anfragen" 1 zurückziehst, löscht er alle
gehst du vorher noch in das gewünschte Angebot rein, und ziehst hier erst zurück, löscht er nur die eine
Habs weitergeleitet, Pierre wird sich es anschauen :thumb:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 93 Benutzer und 430 Gäste online.