Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Wünsche, Anregungen bitte hier.

Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten

Wissenswertes
Bitte hier nur noch Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz posten.Vorzugsweise sollte das aber hier gepostet werden:

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Dort kann auch eingesehen werden, welche Dinge schon bekannt sind und welche bearbeitet werden.

Hier geht es zum Gesamtbereich:

Marktplatz (yoomox.de) - Hilfe & Support

Yoomopedia - die Hilfestellung

Marktplatz - User helfen mit

Alles andere (Wiederholungen wie z.B. "wir hätten gerne den alten MP wieder" ,"wir wollen eine Verifizierung" oder "was ist mit dem Betreiber" ) werden wir rigeros löschen, da diese Dinge schon oft besprochen wurden und nicht zu ändern sind.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und für euer Verständnis!

Kontakt: KLICK

Geschrieben: 04 Juli 2014 12:59

Gast

Zitat:
Zitat von Stegman
Nein, keine Fehlermeldung. Aber wenn man normal in das Feld Beschreibung mit der rechten Maustaste klickt sollte eigentlich das Fenster aufgehen!

Rückgängig
Ausschneiden
Kopieren
Einfügen
Löschen
usw.

Das Fenster geht aber nur bedingt auf teilweise gar nicht oder vielleicht nach dem 50 mal auf der rechten Maustaste klicken.

Er will bei mir immer die Seite neu laden...
Um welchen Titel bzw Beschreibung handelt es sich?

schon mal mit Strg+C und Strg+V probiert ?
Geschrieben: 04 Juli 2014 15:32

Stegman

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Halle
kommentar.png
Forenposts: 46
Clubposts: 5
seit 08.06.2012
display.png
Panasonic TX-P42C10E
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

Zitat:
Zitat von Rated_R
Um welchen Titel bzw Beschreibung handelt es sich?

schon mal mit Strg+C und Strg+V probiert ?

Naja, dass Problem tritt eigentlich nur bei DVDs auf da ihr die nicht in eurer Datenbank habt. Aber mit Strg+V geht es auch.

Vielen Dank für den Tipp! :D
Grüsse Stegman

Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen!
Geschrieben: 04 Juli 2014 15:39

Gast

Zitat:
Zitat von Stegman
Naja, dass Problem tritt eigentlich nur bei DVDs auf da ihr die nicht in eurer Datenbank habt. Aber mit Strg+V geht es auch.

Vielen Dank für den Tipp! :D

das weiss ich, konnte es aber soweit nicht nachstellen bei mir, welchen Browser nutzt du? ev liegts an diesem
Geschrieben: 05 Juli 2014 15:58

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Es gibt wohl ein kleines Problem bezüglich der Importfunktion aus dem alten Marktplatz, ich habe leider feststellen müssen dass etliche Filme welche ich vor ca. 2 Jahren über den alten MP verkauft habe zu Yoomox importiert wurden, ausserdem waren einige Filme doppelt gelistet.

Da ich letztes Wochenende endlich dazugekommen bin die Filme zu Yoomox zu importieren habe ich mich gefreut innerhalb einer Woche gleich vier Filme zu verkaufen, nur um heute festzustellen dass ich diese schon in der Zeit von Februar bis September 2012 verkauft habe.
Da ich aus Platzgründen einen Teil der Filme bei meinem Vater gelagert habe war ich nochdazu zwei Stunden umsonst unterwegs :mad:
Geschrieben: 05 Juli 2014 16:17

Gast

Zitat:
Zitat von mastachilla
Es gibt wohl ein kleines Problem bezüglich der Importfunktion aus dem alten Marktplatz, ich habe leider feststellen müssen dass etliche Filme welche ich vor ca. 2 Jahren über den alten MP verkauft habe zu Yoomox importiert wurden, ausserdem waren einige Filme doppelt gelistet.

Da ich letztes Wochenende endlich dazugekommen bin die Filme zu Yoomox zu importieren habe ich mich gefreut innerhalb einer Woche gleich vier Filme zu verkaufen, nur um heute festzustellen dass ich diese schon in der Zeit von Februar bis September 2012 verkauft habe.
Da ich aus Platzgründen einen Teil der Filme bei meinem Vater gelagert habe war ich nochdazu zwei Stunden umsonst unterwegs :mad:

Hallo
waren denn deine Verkaufsangebote aktuell? kann mir schwer vorstellen dass hier etwas importiert wurde was a) 2 Jahre zurückliegt und b) in deiner Liste gar nicht mehr drinnen war, sofern alles abgeschlossen wurde :confused:
Geschrieben: 05 Juli 2014 17:23

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Die Angebote waren aktuell
Ich habe leider nicht alle Verkäufe abschließen können, da es sich ein paar Käufer im kurzfristig doch anders überlegt hatten. Daher habe ich ein paar Filme erneut einstellen müssen. Diese offenen Transaktionen wurden jedoch nur z.t übertragen, dafür aber zusätzlich andere welche zumindest von meiner Seite aus abgeschlossen waren
Geschrieben: 05 Juli 2014 17:49

Gast

Zitat:
Zitat von mastachilla
Die Angebote waren aktuell
Ich habe leider nicht alle Verkäufe abschließen können, da es sich ein paar Käufer im kurzfristig doch anders überlegt hatten. Daher habe ich ein paar Filme erneut einstellen müssen. Diese offenen Transaktionen wurden jedoch nur z.t übertragen, dafür aber zusätzlich andere welche zumindest von meiner Seite aus abgeschlossen waren

denke das hier auch die Ursache lag, offene Transaktionen, von welcher Seite auch immer
Geschrieben: 05 Juli 2014 21:04

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So wird es wohl sein, hab eben mal nachgeschaut und für die Filme welche eigentlich nichtmehr zum Verkauf standen, da sie schon lange verkauft waren keine Bewertungen erhalten.
Was allerdings nach wie vor komisch ist sind die doppelten Einträge zu Filmen, welche ich definitiv nur einmal im MP gelistet habe
Geschrieben: 05 Juli 2014 21:08

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Waren die vielleicht als Verkauf und als Tausch eingestellt? Würde das Doppelte erklären!
Geschrieben: 05 Juli 2014 21:17

Gast

Zitat:
Zitat von mastachilla
So wird es wohl sein, hab eben mal nachgeschaut und für die Filme welche eigentlich nichtmehr zum Verkauf standen, da sie schon lange verkauft waren keine Bewertungen erhalten.
Was allerdings nach wie vor komisch ist sind die doppelten Einträge zu Filmen, welche ich definitiv nur einmal im MP gelistet habe

die Angebote sind auch schon doppelt auf deiner Bd.de Verkaufsliste

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 103 Benutzer und 477 Gäste online.