Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Wünsche, Anregungen bitte hier.

Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten

Wissenswertes
Bitte hier nur noch Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz posten.Vorzugsweise sollte das aber hier gepostet werden:

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Dort kann auch eingesehen werden, welche Dinge schon bekannt sind und welche bearbeitet werden.

Hier geht es zum Gesamtbereich:

Marktplatz (yoomox.de) - Hilfe & Support

Yoomopedia - die Hilfestellung

Marktplatz - User helfen mit

Alles andere (Wiederholungen wie z.B. "wir hätten gerne den alten MP wieder" ,"wir wollen eine Verifizierung" oder "was ist mit dem Betreiber" ) werden wir rigeros löschen, da diese Dinge schon oft besprochen wurden und nicht zu ändern sind.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und für euer Verständnis!

Kontakt: KLICK

Geschrieben: 01 Juli 2014 12:05

Katharsis

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 8
seit 26.05.2014
anzahl.png

Vielleicht wurde das ja schon genannt, dennoch:

Ich bin noch kein freigeschalteter FSK18-User, dürfte also keine FSK18-Filme sehen.
Das funkioniert soweit auch, aber nicht wenn ich mir die Überblick aller Inserate eines Users anzeigen lasse.

Beispiel:
https://www.yoomox.de/benutzer/profil/mikethebike
Dort sehe ich unter "Neueste Angebote" ganz unten A History of Violence - sehen dürfte ich den Film aber nicht. Klicke ich ihn an, werde ich auf die Startseite des Marktplatzes weitergeleitet.
Geschrieben: 01 Juli 2014 12:09

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Katharsis
Vielleicht wurde das ja schon genannt, dennoch:

Ich bin noch kein freigeschalteter FSK18-User, dürfte also keine FSK18-Filme sehen.
Das funkioniert soweit auch, aber nicht wenn ich mir die Überblick aller Inserate eines Users anzeigen lasse.

Beispiel:
https://www.yoomox.de/benutzer/profil/mikethebike
Dort sehe ich unter "Neueste Angebote" ganz unten A History of Violence - sehen dürfte ich den Film aber nicht. Klicke ich ihn an, werde ich auf die Startseite des Marktplatzes weitergeleitet.

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das FSK 18 bezieht sich in diesem Falle eher auf indizierte Filme
Geschrieben: 01 Juli 2014 18:41

Katharsis

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 8
seit 26.05.2014
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Jason-X
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das FSK 18 bezieht sich in diesem Falle eher auf indizierte Filme
Ich denke nicht, nein. Auf der Hauptseite, klar, da seh ich FSK18-Filme, es sei denn, sie sind indiziert, dafür würde ich eine Freischaltung brauchen.
Im Marktplatz sehe ich überhaupt keine FSK18-Filme (bis auf diese eine Stelle, die ich vorhin ja beschrieb). So gehört sich das ja auch. Der Jugendschutz könnte euch (bzw. den Seitenbetreiber) in Grund und Boden klagen, wenn ihr ohne Altersverifizierung den Handel von FSK18-Titeln zulässt. Die 5€ Zwangsversandsgebühr gibt es bei Amazon ja auch nicht nur zum Spaß.

Von daher ist die Anzeige von FSK18-Titeln, ohne FSK18 Altersverifizierung ein Bug, der noch behoben werden sollte.
Geschrieben: 01 Juli 2014 19:00

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Natürlich nur indizierte. Der Jugendschutz verklagt auch nicht amazon, nur weil man da FSK 18 Produkte 'sehen' kann. Und im stationären Handel kann man auch alles sehen. Nur kaufen eben nicht.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 01 Juli 2014 19:15

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich kann leider immer noch nicht eine suche speichern (+panem +fire nur kaufen). Kommt immer ein Fenster "Ein Fehler ist aufgetreten". Aber immer nur wenn die Suche nichts findet. Bei Artikeln die vorhanden sind klappt es. Im Firefox und im Internet Explorer probiert. Jeweils neueste Version.

Den Netscape Navigator habe ich leider gerade nicht da zum testen.
Geschrieben: 01 Juli 2014 19:31

Gast

Zitat:
Zitat von Barni
Ich kann leider immer noch nicht eine suche speichern (+panem +fire nur kaufen). Kommt immer ein Fenster "Ein Fehler ist aufgetreten". Aber immer nur wenn die Suche nichts findet. Bei Artikeln die vorhanden sind klappt es. Im Firefox und im Internet Explorer probiert. Jeweils neueste Version.

Den Netscape Navigator habe ich leider gerade nicht da zum testen.

kann ich leider soweit nicht nachvollziehen, funktioniert bei mir mit Chrome und IE aktuellste Version

Geschrieben: 01 Juli 2014 19:34

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rated_R
kann ich leider soweit nicht nachvollziehen, funktioniert bei mir mit Chrome und IE aktuellste Version

In dem Screenshot ist ja nur die Suche zu sehen. Die sehe ich auch. Ich kann sie auch ausführen alles gut. Wenn ich dann aber links unten auf Suche speichern gehe kommt der Fehler.

Habe es jetzt auch auf einem anderen Rechner probiert. Genau das selbe Phänomen. Hmmm
Geschrieben: 01 Juli 2014 19:37

Gast

Zitat:
Zitat von Barni
In dem Screenshot ist ja nur die Suche zu sehen. Die sehe ich auch. Ich kann sie auch ausführen alles gut. Wenn ich dann aber links unten auf Suche speichern gehe kommt der Fehler.

Habe es jetzt auch auf einem anderen Rechner probiert. Genau das selbe Phänomen. Hmmm

sorry hab dich falsch verstanden
schau mal in deine gespeicherten Anfragen, trotz Fehlermeldung ist sie gespeichert

Geschrieben: 01 Juli 2014 19:41

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bei mir ist sie leider trotzdem nicht gespeichert.:sad:
Geschrieben: 01 Juli 2014 19:46

Gast

Zitat:
Zitat von Barni
Bei mir ist sie leider trotzdem nicht gespeichert.:sad:

Ich nehms in die Liste mit auf, die Fehlermeldung ansich sollte schon nicht kommen :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 20 Benutzer und 208 Gäste online.