Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Wünsche, Anregungen bitte hier.

Gestartet: 26 März 2014 16:33 - 1680 Antworten

Wissenswertes
Bitte hier nur noch Anregungen und Wünsche für den neuen Marktplatz posten.Vorzugsweise sollte das aber hier gepostet werden:

Marktplatz: Erstellung Prioritätenliste

Dort kann auch eingesehen werden, welche Dinge schon bekannt sind und welche bearbeitet werden.

Hier geht es zum Gesamtbereich:

Marktplatz (yoomox.de) - Hilfe & Support

Yoomopedia - die Hilfestellung

Marktplatz - User helfen mit

Alles andere (Wiederholungen wie z.B. "wir hätten gerne den alten MP wieder" ,"wir wollen eine Verifizierung" oder "was ist mit dem Betreiber" ) werden wir rigeros löschen, da diese Dinge schon oft besprochen wurden und nicht zu ändern sind.

Vielen Dank für eure Mitarbeit und für euer Verständnis!

Kontakt: KLICK

Geschrieben: 25 Juni 2014 18:22

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Weiß nicht, ob das jemand schon gepostet hat. Wenn man in der Datenbank bei manchen Filmen auf "XY verkaufen den Artikel" klickt und da steht z.B. 2 Leute verkaufen den Film, und der neue MP geht dann auf, dann sind dort komischerweise keine Artikel vorhanden.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Juni 2014 18:57

djblade

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Pulheim
kommentar.png
Forenposts: 688
Clubposts: 190
seit 12.01.2011
display.png
LG 65C9
player.png
BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
382
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 840 Danke für 512 Beiträge
djblade Mediabook Sammler

bei mir steht seit tagen 1 offene bewertung!

obwohl wir seit wochen die bewertung gegenseitig gemacht hatten!!

auch kann ich keine anfrage stellen!

nach aktualisierung der seite kommt immer anfrage senden!!

vom support warte ich schon vergebens auf ne antwort:confused:

[ygc=1062]tetze[/ygc]

Geschrieben: 25 Juni 2014 21:07

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Habe im "Prio-Thread" mal angemerkt das unter Punkt 2 noch etwas zu verbessern ist wenn es nicht am Angebotsersteller selbst liegt:

Wenn man ein Artikel gekauft hat und die ANfrage akzeptiert wurde dann fehlt in der Empfangsmail die automatisch versendet wird nicht der Preis des Artikels drin. Das ist nicht gut da man ja evtl. die Mail erst später liest und dann nicht mehr weiß wie viel der Artikel gekostet hat. Es gibt somit keine Möglichkeit mehr an den Preis zu kommen. Der Artikel selbst ist schon weg gewesen im MP.

In der Bestätigungsmail des alten MP war der Preis immer mit drin.
Geschrieben: 29 Juni 2014 06:39

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Weiß nicht, ob das jemand schon gepostet hat. Wenn man in der Datenbank bei manchen Filmen auf "XY verkaufen den Artikel" klickt und da steht z.B. 2 Leute verkaufen den Film, und der neue MP geht dann auf, dann sind dort komischerweise keine Artikel vorhanden.

Hi
ja wurde schonmal genannt, liegt daran das die User wohl ihre Artikel noch nicht in den neuen MP importiert haben, deßhalb läuft es ins Leere
Geschrieben: 29 Juni 2014 06:46

Gast

Zitat:
Zitat von TommyKnoxx
Habe 3 Vorschläge zur Verbesserung (finde ich zumindest)

- Eine Buddyliste (also Freundesliste) wie bei Bluray-disc.de
- Ein Icon im Profil wo man sehen kann ob der jenige Online ist oder nicht.
- Im Mail-account hätte ich gerne wieder ein Archiv - wo man mails drin ablegen kann.

Danke und Gruss TK

Punkt 1 & 3 wurden aufgenommen in die Liste
der 2te besteht schon :thumb:
Geschrieben: 29 Juni 2014 10:22

BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 343
Clubposts: 497
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wahl zur Blu-ray und zum Spiel des Jahres 2014
anzahl.png
Bedankte sich 378 mal.
Erhielt 227 Danke für 106 Beiträge
BDManiac Zensiert...

Zitat:
Zitat von Rated_R
Hi
ja wurde schonmal genannt, liegt daran das die User wohl ihre Artikel noch nicht in den neuen MP importiert haben, deßhalb läuft es ins Leere

Was aber vermutlich daran liegt das diese Angebot entweder uralt sind und der User nicht mehr aktiv und/oder man den neuen MP nicht nutzt.
Geschrieben: 30 Juni 2014 06:56

nordic_watcher

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kiel
kommentar.png
Forenposts: 161
Clubposts: 45
seit 17.09.2012
display.png
Panasonic TX-P50GT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
555
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 272 mal.
Erhielt 76 Danke für 44 Beiträge

Hallo,

ich habe gestern erstmals einen Film direkt über yoomox eingestellt. Als ich fertig war, habe ich über die Suche geschaut, ob es drin ist. Da stellte ich fest, dass dort nicht nicht mein Benutzername, sondern mein Vor- und Zuname aus dem Profil beim Namen des Verkäufers stehen. Ganz toll.:rolleyes:
Ich hatte meinen echten Namen nur eingetragen, damit die Bankdaten an den Käufer komplett sind, wenn ich eine Anfrage bestätige.
Habe meinen Namen jetzt ersma wieder durch meinen Nickname ersetzt.
Geschrieben: 30 Juni 2014 07:11

Gast

Zitat:
Zitat von nordic_watcher
Hallo,

ich habe gestern erstmals einen Film direkt über yoomox eingestellt. Als ich fertig war, habe ich über die Suche geschaut, ob es drin ist. Da stellte ich fest, dass dort nicht nicht mein Benutzername, sondern mein Vor- und Zuname aus dem Profil beim Namen des Verkäufers stehen. Ganz toll.:rolleyes:
Ich hatte meinen echten Namen nur eingetragen, damit die Bankdaten an den Käufer komplett sind, wenn ich eine Anfrage bestätige.
Habe meinen Namen jetzt ersma wieder durch meinen Nickname ersetzt.

Danke für den Hinweis, das sollte nicht so sein, habs in die Bearbeitungsliste aufgenommen :thumb:
Geschrieben: 30 Juni 2014 08:10

gelöscht

wollte gestern einen Film einstellen, kann jedoch keine Angaben zu den Versandkosten finden. Zeigt die Maske einfach nicht an!!!!! Wenn ich dann auf Veröffentlichen klicke, zeigt er mir wieder eine Fehlermeldung wegen FSK 18 an!!!
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum das so ist? Ist das nur bei mir so???
:mad:
Geschrieben: 30 Juni 2014 08:29

Gast

Zitat:
Zitat von bifi
wollte gestern einen Film einstellen, kann jedoch keine Angaben zu den Versandkosten finden. Zeigt die Maske einfach nicht an!!!!! Wenn ich dann auf Veröffentlichen klicke, zeigt er mir wieder eine Fehlermeldung wegen FSK 18 an!!!
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum das so ist? Ist das nur bei mir so???
:mad:

das Problem hatte ich auch schon öfters mal, vorallem dann wenn ich das Angebot unvollständig, also zb die Versandkosten vergessen hatte, danach konnte ich keine Angaben mehr zu Versand oder so machen, da half bei mir nur schließen des MP´s, und nochmal neu öffnen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 31 Benutzer und 228 Gäste online.